Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 27. Okt 2013 21:52 #4676

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Case Histories 2 Doppelfolgen der ersten Staffel 7/10

Nette Krimiserie mit einem gut gelaunten Jason Isaacs.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 2. Nov 2013 01:10 #4677

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Vampire Nation

Ruhiger (bis auf die Actionszenen) und melancholischer Vampierfilm kombiniert mit einem Roadmovie in einer postappokalyptischen Welt. Unterstützt wird die Melancholie durch die teilweise Routine des Filmes, das teilweise fast schon nebensächliche Sterben, die leere und eher herbstliche Landschaft, das immer eher blaustichige Bild das scheinbar immer eine starke Bewölkung hat und die Musik.
Oder anders, die Atmosphäre stimmt. Dazu sind die Charakterzeichnung recht tiefgehend, für einen solchen Film. Die Vampire wirken ein wenig wie die modernen (schnellen) Zombies oder wie halbwegs schlaue Raubtiere. Bis auf eine Ausnahme, die als Finale kurz vor Ende irgendwie nicht so ganz passen will. Das Ende hingegen passt zum Rest des Filmes und ist eher offen gehalten.

Durchaus sehenswert
7/10
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Nov 2013 11:33 #4678

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Crank - 7/10
EIn heftiges Actiongewitter sondergleichen. Gegen Anfang etwas sehr verwirrend, des geht ja wirklich direkt los, ohne große Vorgeschichte oder sonst irgendwas. In der Mitte kommen ein paar sehr lustige Szenen dazu und das Ende ist irgendwie stumpf. Insgesamt: War nett, aber ich habe mir ein bisschen mehr versprochen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Nov 2013 11:20 #4679

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Authentischer Polizeifilm mit klasse Darstellern in den Sozialbau-Milieus von NYC, dessen episodische Fäden sich im Finale in ein ruppiges Ende verknüpfen.
BLU-RAY-NOTE: 1-
9/10

Get Rich or Die Tryin' [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Kann dem vergleichbaren "8 Mile" mit Eminem in der Hauptrolle nicht das Wasser reichen. 50 Cent hat sich da zu viel hinzugedichtet und man hört auch immer nur die gleichen Tracks im Film.
6/10

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Französischer Actionbeitrag mit einem atemberaubenden Parkour-Auftakt. Die Darsteller sind sympathisch und die Prügeleien sind aufwändig gemacht. Beim Finale bleibt der große Knall aber aus.
BLU-RAY-NOTE: 1-
8,5/10

Ghettoganz 2: Ultimatum [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Die Story ist noch ein bisschen bekloppter, die Action hält aber mühelos mit. Im Film gibt es auch einen Skinhead, der zu den Guten zählt - das hätte man hinterfragen müssen.
BLU-RAY-NOTE: 1-
8/10

Ghost Rider: Extended Version [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Vergnügliche Filmadaption der nicht ganz so bekannten Marvel-Comicfigur. Hart auf Mainstream-Blockbuster gebügelt mit etwas lächerlichen Bösewichtern, aber halt unterhaltsam.
8/10

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eigentlich schrottig, aber ich mag den Stil der "Crank"-Brüder, die hier Regie geführt haben, einfach total. Der Ghost Rider sieht viel cooler aus, die Effekte sind teilweise echt super (besonders die Szene mit dem Riesenkran!) - da macht es auch nicht viel, dass man jetzt im billigen Osteuropa gedreht hat und die Nebenfiguren nerven.
BLU-RAY-NOTE: 1
8/10

Ghostbusters [Blu-ray]
Kennt sicherlich jeder, ein Kultfilm der 80er-Jahre. Die Geisterhatz schaut man sich immer wieder gerne an - einen dritten Teil mit den techischen Möglichkeiten von heute wünsche ich mir!
BLU-RAY-NOTE: 3+
8,5/10

Ghostwriter, Der [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Die Stimmung pendelt immer zwischen einem ordentlichen ZDF-Krimi und Polanski-Geniestreichen hin und her - dieser sehr ruhige Thriller bleibt angenehm auf dem Boden, schwitzige Hände bekommt man jedoch beim Schauen ganz bestimmt auch nicht.
BLU-RAY-NOTE: 1-
7,5/10

Gibt Ärger, Das [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Romantisch-harmlos-witzige Komödie mit einer tollen Reese Witherspoon, einem coolen Tom Hardy und einem schnöseligen Chris Pine, gewürzt mit ein paar Agentengimmicks. Ganz nett!
BLU-RAY-NOTE: 1-
7,5/10

Gladiator [Blu-ray]
Modernes Historienepos, bei dem einfach nichts schief gehen konnte, wenn man auf die Köpfe hinter dem Projekt schaut. Ridley Scott, Russell Crowe, Hans Zimmer ... mehr muss man nicht sagen.
BLU-RAY-NOTE: 1
10/10

Godzilla [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Emmerich liebt es, bekannte Städte und Wahrzeichen zu zerstören und da kam ihm die beliebte, radioaktiv verstrahlte Riesenechse gerade recht. Die Special Effects sind immer noch gut und das Popcorn raschelt munter, wenn Godzilla ein Hochhaus nach dem anderen plättet.
8/10

Goldene Kompass, Der [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Man merkt dem Film an, dass er nur der Auftakt einer Trilogie sein sollte, zu der es aber wegen des ausbleibenden großen Erfolges nicht kam. Als Nicht-Kenner der Buchvorlage sind die vielen eigenen Fantasybegriffe zu Beginn ziemlich verwirrend, so ganz habe ich immer noch nicht verstanden, was es mit diesem Weltallstaub und dem Mensch-Dämonen-Trennungsverfahren (jeder Mensch in dieser Welt hat einen kleinen tierischen, "dämonischen" Begleiter, der die Seele des Menschen widerspiegeln soll oder so ähnlich und die Rolle von Nicole Kidman will das bei Kindern unterbinden, damit sie richtig erwachsen werden??) auf sich hat. Die Rolle von Daniel Craig bleibt ebenso rätselhaft. Dafür sind die Kämpfe der Kriegseisbären ganz cool.
BLU-RAY-NOTE: 1-
7/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Nov 2013 13:26 #4680

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Die Tribute von Panem

Unglaubwürdiger SciFi-Kitsch der harmlosen Sorte für die "Twilight"-Zielgruppe. Belanglos.

4/10 Punkte

Beitrag » 11. Nov 2013 22:04 #4681

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Jud Süß - Film ohne Gewissen - 8,5/10 Punkte

Weit weg von den aus Deutschland gewohnten Beiträgen zur NS-Zeit und allein deswegen sehenswert.


Cloud Atlas - 6/10 Punkte

Ein wenig überambitioniert. Leider nicht so tiefsinnig, wie er vorgibt zu sein.

Beitrag » 11. Nov 2013 22:23 #4682

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Despair hat geschrieben:Die Tribute von Panem

Unglaubwürdiger SciFi-Kitsch der harmlosen Sorte für die "Twilight"-Zielgruppe. Belanglos.

4/10 Punkte
Den hab ich auch gesehen. Ging eigentlich recht schräg los und ich dachte auch, dass es dann richtig heftig wird. Aber nichts wars. Ziemlich öde und unspannend. Insgesamt dann nur ziemlich lau und wie es ausgeht, war eh klar...

Aber 5/10 wäre es mir doch wert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Nov 2013 11:26 #4683

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead »

Despair hat geschrieben:

Cloud Atlas - 6/10 Punkte

Ein wenig überambitioniert. Leider nicht so tiefsinnig, wie er vorgibt zu sein.

Der Film hat versucht tiefsinnig zu sein? :ugly:
Habe ihn eher als Episodenfilm gesehen der eben sehr sprunghaft ist, wie die einzelne Handlungsstränge aufeinander aufgebaut haben hat mir schon gut gefallen aber die Qualität der einzelnen Handlungsbögen ist eher schwankend, ich mochte außerdem die Optik.
Für mich ist es also eher eine 7/10.

Beitrag » 12. Nov 2013 12:34 #4684

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Raven »

Despair hat geschrieben:Die Tribute von Panem

Unglaubwürdiger SciFi-Kitsch der harmlosen Sorte für die "Twilight"-Zielgruppe. Belanglos.

4/10 Punkte
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Nov 2013 23:08 #4685

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Escape Flukt 5/10

Revenge-movie mit Wikinger-Flair.


The Last Stand 4/10

Arnold sollte in Rente gehen!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 17. Nov 2013 13:40 #4686

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Good Will Hunting [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Dümpelt ein wenig vor sich hin, auch wenn man über die schauspielerischen Leistungen und die kecken Dialoge eigentlich nichts sagen kann. Auf der einen Seite ist es schon interessant, sich der Psyche von Will Hunting zu nähern und herauszufinden, was er eigentlich wirklich mit seinem Leben anfangen möchte, auf der anderen Seite wirft einen die Handlung aber auch kaum um.
7,5/10

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Die Suche nach einem vermissten Mädchen (das total an Maddie erinnert!) in einem Unterschichtenviertel von Boston beginnt ziemlich spannend und lässt auch sehr abgründige Facetten der Menschen dort nicht aus, später fand ich die Auflösung um die Entführung aber nicht hundertprozentig schlüssig. Der Schluss dagegen ist noch mal wegen einer großen moralischen Entscheidung packend, die der Ben-Affleck-Bruder trifft (der in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" noch viel besser war).
BLU-RAY-NOTE: 2
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Nov 2013 11:24 #4687

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

Lord Helmchen hat geschrieben:Der Hobbit

Eins vorweg. Kenne mich in Mittelerde sehr gut aus (habe Silmarillion, Hobbit, Herr der Ringe, das Buch der verschollenen Geschichten mehrfach auf deutsch und englisch gelesen). Was da im Kino war wartechnisch hochwertig (auch wenn die Hintergrünge in der 3D Version manchmal wie Tapeten aussahen). Herr Jackson hat versucht den Inhalt eines Kinderbuch zu erweitern, was meiner Meinung nach gründlich in die Hose gegangen ist.
Spoiler:
Dieser ganzs Ork Handlungsstrang ist absoluter Mumpitz
Vor allem auf den Keks ging mir Radagast, der in allen Büchern als naturverbundener Zauberer a'la Gandalf beschrieben wird. Hier verkommt er zu einem Jar Jar Binks auf Dope.

Für Hollywood Kino ganz OK, als Homage an alle die das Bcuh kennen ist der Film einfach Mist.

Mit viel Wohlwollen: 4/10
Jetzt auf Blu Ray gesehen (Extended Edition).
Irgendwie gefiel mir der Film diesmal deutlich besser (Radagast ist immer noch blöd).
Die erweiterten Szenen passen sich sehr gut ein.

Nach einem netten Abend berichtige ich die Wertung auf

7/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 18. Nov 2013 22:37 #4688

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Todeszug nach Yuma

8/10 ganz guter Western, mit halt stark schnulzigem und konstruiertem Ende.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Nov 2013 09:45 #4689

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Hell

Netter Endzeit-Film aus deutschen Landen. Nur die Story hinkt der recht gelungenen Optik etwas hinterher.

6/10 Punkte


Wer ist Hanna?

Moderne Action-Mär, die gut unterhält und nicht - wie leider viele Actioner heute - nur aus aneinandergereihten Kampfszenen besteht.

7,5/10 Punkte

Beitrag » 20. Nov 2013 00:48 #4690

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von NO_Limit »

Despair hat geschrieben:Die Tribute von Panem

Unglaubwürdiger SciFi-Kitsch der harmlosen Sorte für die "Twilight"-Zielgruppe. Belanglos.

4/10 Punkte

Ich fand , dass es einfach ein billiger Abklatsch von dem Buch/Film Battle Royale ist/war. Battyle Royale ist auch weitaus brutaler...

Beitrag » 20. Nov 2013 09:32 #4691

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

NO_Limit hat geschrieben:
Despair hat geschrieben:Die Tribute von Panem

Unglaubwürdiger SciFi-Kitsch der harmlosen Sorte für die "Twilight"-Zielgruppe. Belanglos.

4/10 Punkte

Ich fand , dass es einfach ein billiger Abklatsch von dem Buch/Film Battle Royale ist/war. Battyle Royale ist auch weitaus brutaler...
Hat man ja selten gehört, die Meinung
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Nov 2013 22:20 #4692

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Schwerter des Königs – Zwei Welten

Der Nachfolger von Bolls Dungeon Siege Verfilmung. Ausstattung und Effekte sind noch etwas unter Xena und Herkules, das Budged war offensichtlich niedrig.
Die Story ist teilweise sehr abwegig, ist aber auch irgendwie fast schon generestandard. Schlechter als die der D&Ds ist sie keinesfalls. Lundgren als Nachkomme Strathams ist aber schon mal irgendwie genial.
Sonst, weniger gekloppe und groß angelegte Action als im 1. Teil mit deutlich weniger (und schlechteren) Statisten. Und außer Lundgren kein bekanntes Gesicht.

Das komische ist einfach, bisher habe ich noch keinen Boll als Totalausfall erlebt. Und genau so ist es hier. Es mag alles wirken wie ein billiger Fernsehfilm von vor 15 bis 20 Jahren von einem Regisseur, der es nie über solche Fernsehfilme oder Serienepisoden hinaus schaffen wird. Aber irgendwie ist doch ein Hauch Unterhaltung vorhanden und die Versatzstücke passen durchaus ineinander. Wie immer bei Boll habe ich einfach den Eindruck, Kenner ohne Talent und Geld am Steuer.
Ich hoffe allerdings bei dem ewigen gelaber über den "Katalysator" handelt es sich um einen Übersetzungsfehler :ugly:

Alles in allem ebend doch arg billig in der Umsetzung aber auch kein Totalausfall. Und irgendwie mochte ich Lundgren in seiner Rolle.
4/10
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Nov 2013 23:04 #4693

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Das komische ist einfach, bisher habe ich noch keinen Boll als Totalausfall erlebt.
*hust* Alone In The Dark, Far Cry, Max Schmeling...

Beitrag » 20. Nov 2013 23:08 #4694

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Max Schmeling kenne ich nicht. Die anderen mögen sicherlich keine guten Filme sein. Aber als Totalausfall sehe ich sie nicht an. Das sind eher die Teile, die sie bei den SchleFaz rausgeholt haben. Und da ist Boll noch sehr weit drüber mit der Latte des Niveaus
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Nov 2013 13:08 #4695

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

gun hat geschrieben:Max Schmeling kenne ich nicht. Die anderen mögen sicherlich keine guten Filme sein. Aber als Totalausfall sehe ich sie nicht an. Das sind eher die Teile, die sie bei den SchleFaz rausgeholt haben. Und da ist Boll noch sehr weit drüber mit der Latte des Niveaus
Richtiger Trash hat ja meistens einen gewissen Charme und Unterhaltungswert. Das geht den meisten Boll-Werken völlig ab, weil sie keine Seele haben und dementsprechend einfach nur langweilen. Da helfen auch die relativ bekannten Schauspieler nix.

Btw: Die Schauspielkunst eines Henry Maske als Max Schmeling ist absolut legendär. Dagegen wirkt sogar Arnie Schwarzenegger so facettenreich wie Jim Carrey. :D

Beitrag » 21. Nov 2013 15:13 #4696

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

"Alone in the Dark" war für mich ein leicht unterdurchschnittlicher Film, aber guckbar. "Far Cry" fand ich ebenfalls unterdurchschnittlich, war aber trotzdem ganz amüsant, besonders wegen Udo Kier. Andere Werke habe ich glaube ich noch nicht gesehen, "Schwerter des Königs" kann aber schon mal wegen Jason Statham nicht scheiße sein. Also so richtig schrottig war noch nichts, was ich bisher von ihm gesehen habe.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Nov 2013 17:35 #4697

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Ich stehe hier wirklich auf einer Seite mit Rodon. Was bei Filmen ja nicht immer der Fall ist. Aber Bolls habe ich bisher noch nicht als Reinfälle erlebt. Mehr oder minder unterhaltsam waren sie bisher immer. Unterdurchschnittlich waren sie bisher alle. Außerdem habe ich durchaus das Gefühl, dass er zumindestens ein gewisses Wissen und Gefühl für seine Vorlagen hat und immerhin versucht ihnen was eigenes zu geben.
Das ist mehr als man über viele andere Roman oder Spieleverfilmungen sagen kann :ugly:.
Ob das jetzt immer gelingt und wenn ja wie gut, das ist eine ganz andere Frage.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Nov 2013 20:08 #4698

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Rampage von Boll war sehr gut! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 21. Nov 2013 20:15 #4699

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben:Rampage von Boll war sehr gut! :hoch:
Den und "Postal" werd' ich mir irgendwann noch angucken.

Beitrag » 21. Nov 2013 20:17 #4700

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben:
Alexboy hat geschrieben:Rampage von Boll war sehr gut! :hoch:
Den und "Postal" werd' ich mir irgendwann noch angucken.

Postal habe ich sehr schnell beendet! Nicht meine Art Humor. :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste