Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 11. Mär 2007 00:11 #351

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Alexboy][quote=Maddox]Von gestern Abend bis heute:

The Ring
Ähm, ja... Komischer Film, halt irgendwie langweilig, nicht mein Fall, wär mehr drin gewesen...

Eine gähnende 5/10


The Ring Two
Im Prinzip das selbe in grün, obwohl ich den irgendwie interessanter gefunden hätte, so von der Story her im Vergleich zum ersten Teil, war aber trotzdem irgendwie noch langweiliger :ugly:
Aber beide Filme haben nen Naomi Watts Bonus bekommen :D

4/10


Troja
Nachdem ich den Film ja schon mal irgendwann in den Sommerferien angefangen habe, aber irgendwann keine Lust mehr hatte, muss ich sagen, dass der besser als erwartet war, zwar trotzdem etwas langatmig, aber auch die guten Schauspieler sowie den historischen Hintergrund, wars halt solides Popcorn-Kino.

7/10[/quote]

- Überall zustimm - einschließlich Wertung. :sekt:


Underworld Evolution 7/10


Vampire gegen Werwölfe.
Gutes Bild, guter Ton, gute FX, Schauspieler und Geschichte so naja, aber was will man schon erwarten bei so einem Thema. Popcornkino halt. :sekt:[/quote]
Eyyyyy ihr Banausen, The Ring 1+2 sind sehr geile Filme :P
würden von mir beide 8/10 bekommen. Finde die einfach gelungen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 11. Mär 2007 13:05 #352

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

So, alle DVD's gesehen:

Gangs of New York:
Ganz netter Film, das roblem ist aber die absolut abgedrehte und einfach nur blöde Story, der Film lebt deshalb von der Gewaltdarstellung, ohne die wäre er nämlich noch langweiliger.
Die Schauspieler sind insgesamt gut, gerade Leonardo DiCaprio kann mal wieder überzeugen, insgesamt aber nicht sehr empfehlenswert.
6/10

Außerdem:
Der Name der Rose:
das war mal schön, dieser Film hat alles was man benötigt, eine gute und spannende Story, perfekt besetzte tolle Rollen die von den einzelnen Schauspielern super rübergebracht werden, passende Musik, eine tolle Kulisse und die perfekte Portion Schwachsinn (Ihr wisst zwar nicht was ich meine, aber das ist positiv gemeint).
Ein absolutes muss! 9/10

Dann kam das Fernsehen auch mal dran:
Die 12 Geschworenen:
Sehr nett! Sehr unterhaltsam, es ist immer wieder erstaunlich wie gut Filme sein können die erart minimalistisch aufgebaut sin...
3 Räume und geschätzte 15 Schauspieler, das ist wirklich erstaunlich.
Insgesamt sehr interessant, auch hier kommen alle Figuren einfach nur toll rüber, ob es der schwarze Rassist oder der Werbevertreter ist, alles wirkt stimmig und realitätsnah...
8/10

Beitrag » 11. Mär 2007 13:14 #353

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=5(1]
Dann kam das Fernsehen auch mal dran:
Die 12 Geschworenen:
Sehr nett! Sehr unterhaltsam, es ist immer wieder erstaunlich wie gut Filme sein können die erart minimalistisch aufgebaut sin...
3 Räume und geschätzte 15 Schauspieler, das ist wirklich erstaunlich.
Insgesamt sehr interessant, auch hier kommen alle Figuren einfach nur toll rüber, ob es der schwarze Rassist oder der Werbevertreter ist, alles wirkt stimmig und realitätsnah...
8/10[/quote]
Vor allem weil ja auch gute bis großartige Schauspieler dabei waren, so von Tony Danza bis Armin Müller-Stahl... von daher: dito :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Mär 2007 13:15 #354

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=5(1]
Dann kam das Fernsehen auch mal dran:
Die 12 Geschworenen:
Sehr nett! Sehr unterhaltsam, es ist immer wieder erstaunlich wie gut Filme sein können die erart minimalistisch aufgebaut sin...
3 Räume und geschätzte 15 Schauspieler, das ist wirklich erstaunlich.
Insgesamt sehr interessant, auch hier kommen alle Figuren einfach nur toll rüber, ob es der schwarze Rassist oder der Werbevertreter ist, alles wirkt stimmig und realitätsnah...
8/10[/quote]*zustimm*

War echt gut, hätt ich nicht erwartet bei einem Film der komplett in einem Raum mit den gleichen Personen spielt!
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 11. Mär 2007 13:24 #355

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Das selbe Erlebnis hatte ich letztens noch mit Duell von Spielberg, da waren es noch weniger Schauspieler, dafür aber mehr Schauplätze, so ungefähr 5 ;)
Ich finde solche Filme immer toll, ein Film der derart spannend ist obwohl er wenig abwechslungsreich ist muss einfach gut sein!

Beitrag » 11. Mär 2007 13:28 #356

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=-[toitoi]-][quote=5(1]
Dann kam das Fernsehen auch mal dran:
Die 12 Geschworenen:
Sehr nett! Sehr unterhaltsam, es ist immer wieder erstaunlich wie gut Filme sein können die erart minimalistisch aufgebaut sin...
3 Räume und geschätzte 15 Schauspieler, das ist wirklich erstaunlich.
Insgesamt sehr interessant, auch hier kommen alle Figuren einfach nur toll rüber, ob es der schwarze Rassist oder der Werbevertreter ist, alles wirkt stimmig und realitätsnah...
8/10[/quote]*zustimm*

War echt gut, hätt ich nicht erwartet bei einem Film der komplett in einem Raum mit den gleichen Personen spielt![/quote]
Und nicht zu vergessen, das es "nur" ein Remake ist ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Mär 2007 13:29 #357

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Stimmt, die Urfassung will ich mir unbedingt auch noch ansehen...

Beitrag » 11. Mär 2007 15:53 #358

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Genau ... unbedingt das Original zulegen :)

Das Remake ist zwar nicht schlecht aber die Darsteller von 1957 (insbesondere Fonda) sowie der sehr stimmungsvolle Schwarz-Weiss Look geben den Film erst den endgültigen Schliff. :hoch:

Ist nicht ohne Grund mein absoluter Lieblingsfilm *knutsch* :D

Beitrag » 13. Mär 2007 20:07 #359

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Neulich The Punischer auf Pro Sieben

Bekommt von mir 7 von 10 Punkten

Netter Film aber teilweise recht unrealistisch.

ps: Duell von Spielberg:
genialer Film, beide Daumen hoch!
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 13. Mär 2007 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 13. Mär 2007 20:26 #360

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Mär 2007 22:51 #361

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Sony-Freak]Neulich The Punischer auf Pro Sieben

Bekommt von mir 7 von 10 Punkten

Netter Film aber teilweise recht unrealistisch.[/quote]

Meine Ansichten zu "The Punisher" habe ich hier verewigt:

The Punisher

:D

Beitrag » 14. Mär 2007 15:36 #362

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Maddox]NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10[/quote]

was macht ihr in geschi ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 14. Mär 2007 15:42 #363

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Some 6/10

Solides Actionkino aus Korea. Allerdings mit einer nicht ganz so klaren Story. Eine der Hauptdarstellerinen kann in die Zukunft sehen, was ihr ein paar mal das Leben rettet, ansonsten sind keinerlei Fantasyelemente drin.
Warum der Film ab 18 ist bleibt mir allerdings ein Rätsel, brutal ist der nicht wirklich.

Beitrag » 14. Mär 2007 15:45 #364

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit][quote=Maddox]NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10[/quote]

was macht ihr in geschi ?[/quote]
Ich weiß nicht warum das jetzt hier her gehört, aber in Geschi sind wir bei der DDR der 50er Jahre, nachdem wir die BRD behandelt haben :kaffee:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Mär 2007 15:58 #365

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Maddox][quote=NO_Limit][quote=Maddox]NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10[/quote]

was macht ihr in geschi ?[/quote]
Ich weiß nicht warum das jetzt hier her gehört, aber in Geschi sind wir bei der DDR der 50er Jahre, nachdem wir die BRD behandelt haben :kaffee:[/quote]

Wir sind schon in der Europäischen Union ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 14. Mär 2007 16:25 #366

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit][quote=Maddox]NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10[/quote]

was macht ihr in geschi ?[/quote]
Ich weiß nicht warum das jetzt hier her gehört, aber in Geschi sind wir bei der DDR der 50er Jahre, nachdem wir die BRD behandelt haben :kaffee:[/quote]

Wir sind schon in der Europäischen Union ^^[/quote]
Ja, aber was interessiert mich das? :huh:

Auch egal.

Fast vergessen:
Spiderman 2
Oh man, der war einfach nur langweilig... Der erste ging ja noch, aber der 2. Teil war mir einfach zu Liebelei und Psycho-Krams für ne Comic-Umsetzung.

6/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Mär 2007 19:10 #367

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

So schlimm finde ich The Punischer auch wieder nicht. Ist halt wie gesagt recht unrealistisch. Aber Kill Bill gefällt mir auch nicht, dann besser From Dusk Till Dawn. Finde den Film total geil. Und is ja auch von Terantino.

ps:

http://www.youtube.com/watch?v=wxyg3mhY9Q8

Ich freu mich schon^^
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 14. Mär 2007 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 14. Mär 2007 19:14 #368

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Maddox][quote=NO_Limit][quote=Maddox][quote=NO_Limit][quote=Maddox]NVA
Hm, nett, besser als ich gedacht hätte... Allerdings kann ich die Sachen nicht ganz so nachvollziehen, weil die ganze Geschichte mit der Nationalen Volksarmee schon ein bisschen vor meiner Zeit war. Naja, trotzdem unterhaltsam und paar lustige Szenen dabei.

7/10[/quote]

was macht ihr in geschi ?[/quote]
Ich weiß nicht warum das jetzt hier her gehört, aber in Geschi sind wir bei der DDR der 50er Jahre, nachdem wir die BRD behandelt haben :kaffee:[/quote]

Wir sind schon in der Europäischen Union ^^[/quote]
Ja, aber was interessiert mich das? :huh:

Auch egal.

Fast vergessen:
Spiderman 2
Oh man, der war einfach nur langweilig... Der erste ging ja noch, aber der 2. Teil war mir einfach zu Liebelei und Psycho-Krams für ne Comic-Umsetzung.

6/10[/quote]

kA hatte Lust das zu sagen XD

Ich fand Spiderman 2 vieeel besser als 1 !
Mes que un club!!!

Beitrag » 14. Mär 2007 19:16 #369

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sony-Freak]So schlimm finde ich The Punischer auch wieder nicht. Ist halt wie gesagt recht unrealistisch. Aber Kill Bill gefällt mir auch nicht, dann besser From Dusk Till Dawn. Finde den Film total geil. Und is ja auch von Terantino.[/quote]
Nur, dass Kill Bill und nicht From Dusk Till Dawn von Tarantino ist :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Mär 2007 19:16 #370

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Sony-Freak]So schlimm finde ich The Punischer auch wieder nicht. Ist halt wie gesagt recht unrealistisch. Aber Kill Bill gefällt mir auch nicht, dann besser From Dusk Till Dawn. Finde den Film total geil. Und is ja auch von Terantino.[/quote]

Genau umgekehrt...
Kill Bill kannst als Tarantino Produktion bezeichnen, bei From Dusk Till Dawn hat er nur mitgeschrieben und mitgespielt, Regie hat jedoch der klasse Rodriguez geführt.

Beitrag » 14. Mär 2007 19:20 #371

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

The Green Mile

muß man gesehen haben, Klasse Darsteller: Tom Hanks und Michael Clarke Duncan.

10/10
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 14. Mär 2007 19:22 #372

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Poledra]The Green Mile

muß man gesehen haben, Klasse Darsteller: Tom Hanks und Michael Clarke Duncan.

10/10[/quote]
Kann ich so unterschreiben, obwohl ich den Film inzwischen schon so 2-3 Mal gesehen habe ;) Vor allem Duncan spielt stark (hat ja auch einen Oscar bekommen, soweit ich weiß), Hanks mit gewohnt guter Leistung halt ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Mär 2007 21:00 #373

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Sony-Freak]... dann besser From Dusk Till Dawn. [/quote]

Der allerdings recht wenig mit der Rächer-Story von "The Punisher" gemein hat. Dann lieber "Mad Max". Der hat zwar auch eine fragwürdige Aussage, ist aber wesentlich unterhaltsamer...

Vielleicht sollte ich mir doch einmal die erste Punisher-Verfilmung mit Dolph Lundgren antun... [ externes Bild ]

Beitrag » 15. Mär 2007 21:00 #374

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Despair][quote=Sony-Freak]... dann besser From Dusk Till Dawn. [/quote]

Der allerdings recht wenig mit der Rächer-Story von "The Punisher" gemein hat. [/quote]
From Dusk Till Dawn hat ne Story? :D

From Hell
Bin mir zwar nicht ganze sicher, ob ich den schon bewertet hab, ist jetzt aber auch egal, wenn, dann mach ichs halt ein 2. Mal ;)
Hab das Steelbook ja zum Geburtstag bekommen und den Film so seit längerer Zeit nochmal angeschaut... Und es war genauso, wie ich es in Erinnerung hatte: Nette Story jedoch mit ein paar Hängern (vor allem am Anfang und gegen Ende nochmal), aber so von der Thematik, dem Film ansich überhaupt doch ganz schön interessant. Ein weiterer Punkt, der den Film sehenswert macht: Der Johnny, der Depp spielt mal wieder überragend und einfach authentisch, man merkt auch deutlich, wie die Spannung und die Lust den Film zu sehen steigt, als er zum ersten Mal auftritt. Ist einfach so :D

8.5/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Mär 2007 11:47 #375

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox]From Dusk Till Dawn hat ne Story? :D[/quote]

Hab' ich nie behauptet! :D

zuletzt gesehen:
Fluch der Karibik 2

Effekt-Overkill, wenig Story - und trotzdem gut. Allerfeinstes Popcorn-Kino eben. Und Johnny Depp als tuntiger Piratenkapitän Jack Sparrow ist nach wie vor einfach genial. Das einzig Enttäuschende ist der fiese Cliffhanger am Schluss...

8,5/10 Punkte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 123 Gäste