Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 16. Mär 2007 14:40 #376

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Aber wenn man From Dusk Till Dawn uncut sieht ist es trotzdem ein richtig guter Film :p
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Mär 2007 20:32 #377

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Gerade eben gesehen: Chaos
Ganz netter Actionfilm mit Jason Statham und Wesley Snipes, sehr gute spannende Szenen aber leider auch einige Durchhänger... Insgesamt nette Ideen die aber ein wenig zu klassisch in Szene gesetzt werden, somit: Potenzial verschenkt...
7/10

Beitrag » 16. Mär 2007 22:17 #378

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Full Metal Jacket

Ein ganz solider Kriegsfilm, war vor allem am Anfang sehr nett mit dem Seargent und dem Dicken ^^, aber ich fande der Anfang hat nicht mit dem Geschehen nach der Ausbildung gepasst

8/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 16. Mär 2007 22:44 #379

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Hab mir wieder mal Forrest Gump angeschaut, ist mein absoluter Lieblings Film
10/10

als nächstes kommt wieder mal Leon- der Profi
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 16. Mär 2007 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 17. Mär 2007 00:41 #380

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zwar kein Film, aber ne Serie...

FRIENDS Staffel 1, zum 2. oder 3. Mal, aber das erste mal an einem Tag :ugly:

Immernoch eine meiner 3 Lieblingsserien (das Problem daran 3 Lieblingsserien zu haben ist übrigens, dass man nachdem man von allen 3 die erste Staffel hat, nicht weiß bei welcher man mit der 2.Staffel anfangen soll und sich deshalb über 1/2es Jahr garkeine kauft... :ugly: )

hmmm... 8/10
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Mär 2007 01:52 #381

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=NO_Limit]Full Metal Jacket

Ein ganz solider Kriegsfilm, war vor allem am Anfang sehr nett mit dem Seargent und dem Dicken ^^, aber ich fande der Anfang hat nicht mit dem Geschehen nach der Ausbildung gepasst

8/10[/quote]

Tja, so ist das eben mit der Vorbereitung auf spätere Gegebenheiten: sie entsprechen nicht den Tatsachen...

Wenn du deiner Wertung noch einen Punkt hinzufügst, stimme ich zu... ;)

9/10 Punkte

Beitrag » 17. Mär 2007 10:37 #382

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=-[toitoi]-]Zwar kein Film, aber ne Serie...

FRIENDS Staffel 1, zum 2. oder 3. Mal, aber das erste mal an einem Tag :ugly:

Immernoch eine meiner 3 Lieblingsserien (das Problem daran 3 Lieblingsserien zu haben ist übrigens, dass man nachdem man von allen 3 die erste Staffel hat, nicht weiß bei welcher man mit der 2.Staffel anfangen soll und sich deshalb über 1/2es Jahr garkeine kauft... :ugly: )

hmmm... 8/10[/quote]

Welche sind denn Deine anderen Lieblingsserien? Hast Du schon Coupling? Die Serie ist Pflicht! :D

Beitrag » 17. Mär 2007 11:16 #383

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rumpletweezer][quote=-[toitoi]-]Zwar kein Film, aber ne Serie...

FRIENDS Staffel 1, zum 2. oder 3. Mal, aber das erste mal an einem Tag :ugly:

Immernoch eine meiner 3 Lieblingsserien (das Problem daran 3 Lieblingsserien zu haben ist übrigens, dass man nachdem man von allen 3 die erste Staffel hat, nicht weiß bei welcher man mit der 2.Staffel anfangen soll und sich deshalb über 1/2es Jahr garkeine kauft... :ugly: )

hmmm... 8/10[/quote]

Welche sind denn Deine anderen Lieblingsserien? Hast Du schon Coupling? Die Serie ist Pflicht! :D[/quote]Noch nie gesehen...

Ich hab momentan Staffel 1 von Friends (ja, wirklich! :ugly: ) Navy CIS 1.1 (Noch eine Überraschung ;) ) und von Prince of Bel Air (is halt mit Will Smith... :nice:

Andere Kauffavouriten sind bis jetzt Desperate Housewives und Nip/Tuck

Aber ich hab im Moment einfachviel zuwenig Geld und Zeit für all den Kram den ich haben und machen will...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Mär 2007 11:19 #384

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Sony-Freak: Stimmt der Film ist ein absolutes Meisterwerk!
@ toitoi: Desperate Housewives ist sehr unterhaltsam, unbedingt mal anchecken ;)

...hmmm ich sollte mal wieder mehr Filme gucken...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 17. Mär 2007 11:24 #385

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=The Gravedagokck]
@ toitoi: Desperate Housewives ist sehr unterhaltsam, unbedingt mal anchecken ;)[/quote]

Das ist mir schon klar, ich erwäge nichtmal den Kauf von Serien, von denen ich nicht mind. eine Staffel im Fernsehen gesehen habe ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Mär 2007 12:00 #386

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ich kann dir auch Lost empfehlen. Greys Anatomy ist auch ziemlich gut.

ps: endlich verstanden wie man Avatare verwendet :ugly:
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 17. Mär 2007 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 18. Mär 2007 16:50 #387

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Siegfried
Um es kurz zu machen: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Keine einzige halbwegs komische Aktion, alles einfach nur lächerlich und albern.
Also Finger weg!

0/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Mär 2007 18:29 #388

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Brick

Ein faszinierender Film-Noir im Highschool-Millieu. Gute Dialoge, interessante Story und interessante Charaktere eben alles was ein guter Thriller braucht.

9/10

Beitrag » 18. Mär 2007 18:49 #389

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Maddox]Siegfried
Um es kurz zu machen: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Keine einzige halbwegs komische Aktion, alles einfach nur lächerlich und albern.
Also Finger weg!

0/10[/quote]

Ich "durfte" neulich als die Teenies unser Haus belagert haben, ein paar Minuten des Films miterleben.. :ugly:
(Obwohl mir eigentlich vorher klar war, dass das sogar noch subproll sein MUSS! Bei der Crew..)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Mär 2007 18:54 #390

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Otto - Der Film

Naja, ein typischer Otto-Film eben, wer Otto mag, wird auch den Film mögen, wer nich, der halt nich... :ugly: Scheint aber einer der älteren Otto-Filme zu sein... *nachschau* von 2000 :huh: Naja dann ist's ne relativ schlechte Bildqualität oder ich hab das falsche Datum von der DVD-Case-Rückseite abgelesen... :confused:

Ich mag Otto, deswegen: 7 von 10 Punkten
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 18. Mär 2007 18:57 #391

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=ColdThunder]Otto - Der Film

.. Scheint aber einer der älteren Otto-Filme zu sein... *nachschau* von 2000 :huh: ... [/quote]

Der Film ist von 1985.. ;)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Mär 2007 19:00 #392

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Punkfloyd][quote=ColdThunder]Otto - Der Film

.. Scheint aber einer der älteren Otto-Filme zu sein... *nachschau* von 2000 :huh: ... [/quote]

Der Film ist von 1985.. ;)[/quote]Hehe :uff:

Auf der Packung steht aber " © 2000 Universum Film GmbH & Co. Kg. " :heul:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 18. Mär 2007 19:06 #393

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=ColdThunder][quote=Punkfloyd][quote=ColdThunder]Otto - Der Film

.. Scheint aber einer der älteren Otto-Filme zu sein... *nachschau* von 2000 :huh: ... [/quote]

Der Film ist von 1985.. ;)[/quote]Hehe :uff:

Auf der Packung steht aber " © 2000 Universum Film GmbH & Co. Kg. " :heul:[/quote]
also heißt das, das 2000 die DVD erschienen ist oder produziert wurde oder sowas ;)

Gerade eben:
Three Kings - Es ist schön König zu sein.
Klasse Film, erst tendierte ich ja zu 9/10 Punkten... Aber als dann der (*Luft hol*) politische, moralische und ethnische Hintergrund noch richtig zum Tragen kam, hat es sich seine volle Punktzahl sowas von verdient. Aber auch nur, weil ich mich inzwischen an Enden wie diese inzwischen gewöhnt habe ;)

10/10 :)
Zuletzt geändert von Maddox am 18. Mär 2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 18. Mär 2007 19:20 #394

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Maddox][quote=ColdThunder][quote=Punkfloyd][quote=ColdThunder]Otto - Der Film

.. Scheint aber einer der älteren Otto-Filme zu sein... *nachschau* von 2000 :huh: ... [/quote]

Der Film ist von 1985.. ;)[/quote]Hehe :uff:

Auf der Packung steht aber " © 2000 Universum Film GmbH & Co. Kg. " :heul:[/quote]
also heißt das, das 2000 die DVD erschienen ist oder produziert wurde oder sowas ;)

Gerade eben:
Three Kings - Es ist schön König zu sein.
Klasse Film, erst tendierte ich ja zu 9/10 Punkten... Aber als dann der (*Luft hol*) politische, moralische und ethnische Hintergrund noch richtig zum Tragen kam, hat es sich seine volle Punktzahl sowas von verdient. Aber auch nur, weil ich mich inzwischen an Enden wie diese inzwischen gewöhnt habe ;)

10/10 :)[/quote]

Beides unterschreib:hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 19. Mär 2007 09:39 #395

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Das Leben der anderen

Sehr gut gemachter Film. Schnitt, Schauspieler, Musik - alles sehr sehr gut. Einzige was ich an der Story nicht verstehe warum der Stasi-Mann plötzlich ein Gewissen bekommt :huh:

Da mir so Filme wie Der Untergang oder Sophie Scholl sehr gut gefallen fand ich auch diesen Film sehr gut.

9/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 19. Mär 2007 11:29 #396

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Schwaig_Bub]Das Leben der anderen

Sehr gut gemachter Film. Schnitt, Schauspieler, Musik - alles sehr sehr gut. Einzige was ich an der Story nicht verstehe warum der Stasi-Mann plötzlich ein Gewissen bekommt :huh:

Da mir so Filme wie Der Untergang oder Sophie Scholl sehr gut gefallen fand ich auch diesen Film sehr gut.

9/10[/quote]

Der Film hat mich ganz und gar nicht überzeugt.
Mes que un club!!!

Beitrag » 19. Mär 2007 11:36 #397

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

The day after tomorrow

trotz vieler physikalischer Unmöglichkeiten, nett anzusehen, aber eben auch nicht mehr

6/10
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 19. Mär 2007 16:50 #398

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

Beitrag von Sir Quickly »

Pans Labyrinth

Wie auch schon der (Quasi-)Vorgänger "The Devil's Backbone" ein absolutes Meisterwerk. Visuell und inhaltlich absolut faszinierend. Außerdem amüsiert mich die Vorstellung, dass viele Leute in den Film gehen, weil sie glauben, dass ihnen ein süßer Fantasy-Brei à la "Chroniken von Narnia" serviert wird.

Twilight Samurai

Ein in Japan sehr erfolgreiches Drama von 2004, dass damals völlig an mir vorüber gegangen ist. Mittlerweile hab ich es nachgeholt und bin echt begeistert. Tolle Schauspieler und eine sehr einfache und ruhige Geschichte. Es geht um einen Samurai, der sich um seine beiden Kinder und seine kranke Mutter kümmert und so völlig seinen sozialen Status vernachlässigt. Diese simple Geschichte ist so schön erzählt, das muss man gesehen haben! Geheimtipp für Japan-Fans!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 19. Mär 2007 18:00 #399

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Leon- der Profi Extended Edition

Immer noch so genial wie beim ersten anschauen!

10/10
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 19. Mär 2007 19:05 #400

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Poledra]The day after tomorrow

trotz vieler physikalischer Unmöglichkeiten, nett anzusehen, aber eben auch nicht mehr

6/10[/quote]

Bei dem Film hab ich mir nur gedacht: "Hm, wie Independence Day nur ohne Aliens"
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste