Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 20. Mär 2007 18:26 #401

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

The Hollywood Factor:
Sehr lustiger Film, teilweise aber auch ein bißchen "hart", insgesamt sehr unterhaltsam und gerade wegen Kevin Spacey zu empfehlen, auch die Story ist mal was anderes.
8/10

Beitrag » 21. Mär 2007 21:01 #402

Gast

Beitrag von Gast »

WORLD TRADE CENTER
Ein wirklich bewegender und sehr gut gemachter Film,üder den 11.September 2001:(
8/10P (da es lange Zeit nur dunkel ist und sich 2Verschüttete Polizisten Unterhalten,ansonsten Top)
Zuletzt geändert von Gast am 21. Mär 2007 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Mär 2007 12:57 #403

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Teuflisch

Kam irgendwann vor ein paar Tagen im Fernsehen, ist ganz okay zum Gucken, insbesondere Liz Hurley..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

6/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 22. Mär 2007 13:06 #404

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Elementarteilchen

Positiv überrascht bei dem Film hat mich Christian Ulmen. Der kann ja mehr als nur diese Quatschschauspielerei auf MTV. Ansonsten ein absoluter Drecksfilm. Unterhaltung ist das jedenfalls nicht. Es geht um 2 Brüder die beide (eigenlich jeder der in diesem Film vorkommt) einen an der Klatsche haben. Es wird halt gezeigt wie sich deren Leben entwickelt und wie alles endet. Zumindest vermute ich das es darum geht. Eine echte Handlung hab ich bei dem Film nicht entdeckt.

0/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 22. Mär 2007 15:06 #405

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=jaws]insbesondere Liz Hurley..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

6/10[/quote]

Oooooh ja :D

Aber ich fand den Film an sich auch ziemlich gut (kam ja inzwischen auch schon ein paar mal im Fernsehen),die Idee mit den Wünschen gabs zwar schon öfters, war aber nett inszeniert, Brendan Fraser spielt ja auch mal wieder klasse.
Würde so 7.5 Punkte geben...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Mär 2007 22:07 #406

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

16 blocks 8/10
Bruce Willis in gewohnt lässiger und überzeugender Art als alter, alkoholkranker und depressiver Cop.
Gute Popcorn-Unterhaltung von Mr. Donner, der auch bei den Lethal Weapon Filmen die Regie geführt hat. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 25. Mär 2007 16:55 #407

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Der große Diktator:
Kann man mehr als 100/10 Punkten geben?
Mein Kommentar:
Ohne Worte
10/10

Das Ende: Assault on Precinct 13:
Sehr netter Actionfilm mit echten Charakteren ( :eek: )
Deshalb (Und wegen den Nachtsichtgeräten und den MP5's und den Explosionen und den Schießereien)
8,5/10

Beitrag » 25. Mär 2007 17:57 #408

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Superman Returns

Ich bin eine Stunde vor schluss eingeschlafen. Das sagt eigentlich alles. Für diese erholsame Stunde schlaf gibts einen Extrapunkt :)

1/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 25. Mär 2007 18:23 #409

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=5(1]Der große Diktator:
Kann man mehr als 100/10 Punkten geben?
Mein Kommentar:
Ohne Worte
10/10
...
[/quote]

Ja, unterschreib`.. Ein Meisterwerk!
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 25. Mär 2007 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 25. Mär 2007 20:04 #410

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

So, mal kurz die letzen Wochen meiner Kinogänge resümiert:

300
Lief hier vor 2 Wochen in der Sneak. Visuell absolut beeindruckend gibt es hier 2 Stunden nur Gemetzel, pathetisches Gelaber und wenig tiefsinnige Handlung. Kurz: 10/10.

The Number 23
Normalerweise mag ich Jim Carrey - aber vermutlich nur in Filmen, in denen der den jovialen, humoristischen, schrägen, lauten Typen spielt, also in Komödien. Hier mimt Mr. Carrey den Hundefänger Walter Sparrow, der ein ominöses Buch mit dem Titel The Number 23 in die Hände bekommt, das sich liest wie seine eigene Lebensgeschichte. Am Anfang ist Sparrow verblüfft, überrascht über die Wendungen der Geschichte bis sein Alter Ego einen Mord begeht und Walter fortan nicht mehr weiß, was ist Wirklichkeit und was nicht. Leider ist der Film langweilig, das Ende mäßig überraschend und nicht sonderlich originell.
5/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 25. Mär 2007 21:44 #411

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Die 2 Stunden gemetzel will ich mir auch noch angucken :D Aber der kommt doch erst im April...
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Mär 2007 02:36 #412

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Althrioan]Die 2 Stunden gemetzel will ich mir auch noch angucken :D Aber der kommt doch erst im April...[/quote]

Ja, ich schrieb ja: der lief in der Sneak Preview!
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Mär 2007 09:15 #413

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Der Teufel trägt Prada

Meryl Streep in Bestform. Der Film hat zwar eigentlich eine 08/15 Story aber trotzdem schön anzuschauen. Kein Meisterwerk aber es gibt auch deutlich schlechtere Filme.

6,5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Mär 2007 12:07 #414

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Das Parfüm
Ziemlich langatmig, trotzdem sehenswert.
7/10 Punkte

Die Insel
Mittelmässiger Actionfilm, muss man trotz Ewan McGregor und Scarlett Johannson nicht gesehen haben.
6/10 Punkte

Beitrag » 26. Mär 2007 12:12 #415

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Despair]Das Parfüm
Ziemlich langatmig, trotzdem sehenswert.
7/10 Punkte[/quote]
Das ist für mich ein Beispiel, wo es sicher besser ist das Buch zu lesen - ich kann mir nicht vorstellen, wie man die so gut beschriebenen "Geruchswelten" in einem Film transportieren kann. Was aber nicht heißen soll, dass das Buch unglaublich toll ist, allenfalls von den Beschreibungen her.
43.

Beitrag » 26. Mär 2007 16:48 #416

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

Beitrag von Sir Quickly »

Neues vom Wixxer

Mir hat der Vorgänger schon ganz gut gefallen, weil er die alten Edgar Wallace Filme nicht nur verarscht hat, sondern auch die Stimmung einigermaßen eingefangen hat, die diese Werke versprühen. Teil 2 setzt da noch einen drauf und scheint sich eher an den späteren Werken zu orientieren und ist dementsprechend bunter und schriller, aber auch witziger. Beeindruckend mal wieder wie nah man an den alten Filmen ist: Jede Figur basiert irgendwie auf einem Edgar Wallace typischen Charakter. Nur Kalkofe passt irgendwie nicht rein. zum einen, weil er kein guter Schauspieler ist, zum anderen weil es diese heruntergekommene Figur in den alten Filmen auch nicht gab. Das ist nicht ganz harmonisch.
Handwerklich gibts an dem Film nichts auszusetzten. Ein paar Gags gehen vorbei, der Anfang auf dem Friedhof ist eher behäbig, dafür belohnt der Film ausdauernde mit einigen Filmszenen, die man sonst nur in ZuckerAbrahamsZucker-Filmen sieht (Treppenlift, Werbepause). Und die Gastauftritte sind ebenfalls wieder recht schön gelungen ("Sagt mal wo kommt ihr denn her?")!
Besser als Teil 1! Und als die versammelte deutschsprachige Konkurrenz!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 26. Mär 2007 19:50 #417

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Raumpatrouille - Planet außer Kurs

für SF-Fans einfach Kult

10/10
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 26. Mär 2007 20:03 #418

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Poledra]Raumpatrouille - Planet außer Kurs

für SF-Fans einfach Kult

10/10[/quote]

Mit Bügeleisen und Duschköpfen. Overkill. :p

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Alexboy am 26. Mär 2007 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 27. Mär 2007 22:22 #419

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Neues vom WiXXer

Einfach genial der Film, nur zu empfehlen!
Ich hab echt geheult vor lachen in manchen Szenen....
Am genialsten ist mit Abstand Christoph Maria Herbst als Alfons Hatler, der seine Psychoklinik "Eigenhändig eingeno....äh...übernommen" hat und beim WiXXer Größenwahn diagnostiziert, womit er sich aber leider nicht so auskennt... :rofl:

Unbedingt ansehen!

10/10
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Mär 2007 15:20 #420

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Batman:
War ganz unterhaltsam, nettes supercooles Batmobil und ein brillianter Jack Nickolson als Joker, insgesamt guter Durchschnitt 7,5/10
Zuletzt geändert von 5(1 am 31. Mär 2007 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Mär 2007 17:09 #421

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Alien vs. Predator

Eher standart kost nichts aussergewöhnliches.....hat mich ein wenig entäuscht.

Beitrag » 31. Mär 2007 23:30 #422

Benutzeravatar
Mattingly
Beiträge: 15

Beitrag von Mattingly »

[quote=Schwaig_Bub]Deutschland ein Sommermärchen

Ohne Worte 10/10


Oldboy
Tarrantino auf Asia? So ungefähr könnte mans wohl ausdrücken. Hat mich bisschen an Kill Bill erinnert das ganze. Gut gemacht und kurzweilige Unterhaltung. Die Zeit verging total schnell bei dem Film. Die Story ist sogar richtig verständlich (nicht selbstverständlich bei Asia-Kino :) ). Kul gemacht ist die Szene in der er sich durch nen Gang in Seitenansicht prügelt - erinnert an alte Beat'em'ups :)

8/10[/quote]
...removed from flight status 72 hours prior to the scheduled launch due to exposure to the German measles

Beitrag » 31. Mär 2007 23:31 #423

Benutzeravatar
Mattingly
Beiträge: 15

Re

Beitrag von Mattingly »

Die Antwort, bzw. diese Bewertung verstehe ich nicht; kannst du das noch mal auf 230 Seiten genauer erklären?
...removed from flight status 72 hours prior to the scheduled launch due to exposure to the German measles

Beitrag » 31. Mär 2007 23:45 #424

Benutzeravatar
Mattingly
Beiträge: 15

Re: Ein Sommermärchen

Beitrag von Mattingly »

Sorry, das war ein Missverständniss; bezog die Kritik von Oldboy auf "Ein Sommermärchen" und hab überhaupt die Zitierfunktion nicht richtig genutzt. Ich werde mir das noch mal Zeigen lassen, damit ich nicht wieder dreifach poste.

Alles wird gut :)
Zuletzt geändert von Mattingly am 1. Apr 2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
...removed from flight status 72 hours prior to the scheduled launch due to exposure to the German measles

Beitrag » 1. Apr 2007 17:29 #425

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[ externes Bild ]

8/10
Lustig. Selten so gelacht. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste