Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 14. Apr 2007 22:49 #476

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=5(1]Ist 300 ab 16?

btw.:
Sieben (nur halb gesehen)
10/10 *grusel*
Ich darf mir kein Urteil erlauben, hab ihn nicht ganz gesehen, aber ich hätte mir wahrscheinlich in die Hose gemacht wenn ich das Ende gesehen hätte, genial... Und was für eine traumhafte Besetzung, ich hab noch nie einen Film mit einer so tollen Besetzung gesehen... *angst hab*[/quote]
Sieben ist doch nicht gruselig? :confused:
Aber wirklich ein genialer Film und 10/10 sind meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

Und ja, 300 ist ab 16, obwohl ich da eine 18er Alterseinschränkung nachvollziehen könnte :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 15. Apr 2007 01:06 #477

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=5(1]Ist 300 ab 16?

btw.:
Sieben (nur halb gesehen)
10/10 *grusel*
Ich darf mir kein Urteil erlauben, hab ihn nicht ganz gesehen, aber ich hätte mir wahrscheinlich in die Hose gemacht wenn ich das Ende gesehen hätte, genial... Und was für eine traumhafte Besetzung, ich hab noch nie einen Film mit einer so tollen Besetzung gesehen... *angst hab*[/quote]Jo, der ist echt genial, haben wir in Englisch kurz bevor ich den das erste mal gesehen hab, grade ne Buchumsetzung von gelesen :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 15. Apr 2007 01:28 #478

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Maddox]
Und ja, 300 ist ab 16, obwohl ich da eine 18er Alterseinschränkung nachvollziehen könnte :D[/quote]

Das hätte ich nämlich auch eigentlich befürchtet...
Mal schauen was sich noch aus meiner Mutter rauspressen lässt...

Beitrag » 15. Apr 2007 17:51 #479

Gast

Beitrag von Gast »

Heute gesehen:
Vollidiot 9/10

-> Tolle Unterhaltung :hoch:

Gestern:
Scary Movie 4

6/10

Es geht...

Beitrag » 15. Apr 2007 19:28 #480

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=nOOb]Heute gesehen:
Vollidiot 9/10

-> Tolle Unterhaltung :hoch:
[...][/quote]

Echt? :huh: Da spielt doch der Oliver Pocher mit, oder? :ugly:

Beitrag » 16. Apr 2007 21:40 #481

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Heute auch im Kino gesehen:

300
Guter Action-Film. Leider zu vorhersehbar und ohne Überraschungen. Dennoch sehr gut inszeniertes Popcorn-Kino. Bild und Ton (mal abgesehen von der Synchronisation die mMn total in den Sand gesetzt wurde) sind einfach klasse gemacht. Aber wie um alles in der Welt hat dieser Film eine Freigabe ab16 bekommen???

Insgesamt hätte mir der Film besser gefallen wenn wenigstens irgendetwas passiert wäre was man nicht schon vorher geahnt hat.

8,5/10
Spoiler:
Die Vorschau zu Fluch der Karibik 3 fand ich fast besser als 300 ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 16. Apr 2007 22:49 #482

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Rumpletweezer]
Echt? :huh: Da spielt doch der Oliver Pocher mit, oder? :ugly:[/quote]
Bist du etwa auch so ein potenzieller Pocher-Hasser? :ugly:

Beitrag » 16. Apr 2007 22:52 #483

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=nOOb][quote=Rumpletweezer]
Echt? :huh: Da spielt doch der Oliver Pocher mit, oder? :ugly:[/quote]
Bist du etwa auch so ein potenzieller Pocher-Hasser? :ugly:[/quote]

Wieso potenziell? :confused:

Beitrag » 17. Apr 2007 00:09 #484

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=nOOb]Heute gesehen:
Vollidiot 9/10

-> Tolle Unterhaltung :hoch:

[/quote]

Stimmt echt nett, also von den Gags her ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 17. Apr 2007 14:32 #485

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Rumpletweezer]
Wieso potenziell? :confused:[/quote]

Ich denke das die meisten Oliver Pocher niemals mit dem Wort "lustig" in Verbindung setzen würden (Ich gehöre dazu, ich glaube man merkts ;)), das dürfte das sein was er meint weil du auf die selbe Weise gefragt hast auf die man das in diesem Fall tun würde...

Beitrag » 21. Apr 2007 00:04 #486

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

[quote=5(1][quote=Rumpletweezer]
Wieso potenziell? :confused:[/quote]

Ich denke das die meisten Oliver Pocher niemals mit dem Wort "lustig" in Verbindung setzen würden (Ich gehöre dazu, ich glaube man merkts ;)), das dürfte das sein was er meint weil du auf die selbe Weise gefragt hast auf die man das in diesem Fall tun würde...[/quote]


Jedem das seine, ich finde ihn sogar sehr lustig :)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 21. Apr 2007 12:37 #487

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Natural Born Killers
Genialer Film, eine wirklich gute Geschichte mit Hintergrund (Medienkritik und so...). Verrückt wie man es von Tarantino erwartet. Toll :)
9,5/10

May
Kategorie: Einer der schlechtesten "Horror"filme den ich ich je gesehen habe x)
1/10
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 21. Apr 2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Apr 2007 12:40 #488

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Natural Born Killers
Genialer Film, eine wirklich gute Geschichte mit Hintergrund (Medienkritik und so...). Verrückt wie man es von Tarantino erwartet. Toll :)
9,5/10 [/quote]

Du meinst sicher Oliver Stone, oder? ;)

Beitrag » 21. Apr 2007 12:48 #489

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Nö, die Story ist von Tarantino.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Apr 2007 13:05 #490

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Nö, die Story ist von Tarantino.[/quote]

Stimmt, hatte ich vergessen. Aber Tarantino war vom Film nicht gerade begeistert, wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag » 24. Apr 2007 08:22 #491

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

World Trade Center

Keine Doku, sondern den Spilfilm mit Nicolas Cage. Und wie ich mir gedacht habe ist der einfach nur grottenschlecht. Nach etwa ner Stunde hab ich gelangweilt ausgeschaltet. Diese eine Doku von diesen zwei Brüdern ist da tausendmal besser.

1/10


Das Parfum

Hab das Buch nicht gelesen und hatte auch nur eine wage Ahnung um was es in dem Film geht. Naja, der Schluss verkorkst mMn einen ansonsten ganz netten Film. Da es in dem Film eh nur um Düfte geht ist das vorm geruchslosen Fernseher aber eh ziemlich sinnlos :)

5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 24. Apr 2007 09:24 #492

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Schwaig_Bub]...
Das Parfum

Hab das Buch nicht gelesen und hatte auch nur eine wage Ahnung um was es in dem Film geht. Naja, der Schluss verkorkst mMn einen ansonsten ganz netten Film. Da es in dem Film eh nur um Düfte geht ist das vorm geruchslosen Fernseher aber eh ziemlich sinnlos :)

5/10[/quote]

Bei mir ist`s umgekehrt: Ich habe das Buch gelesen und den Film nicht gesehen..
Aber das Buch kann ich dir nur an`s Herz legen, das ist klasse! (Übrigens auch die anderen Bücher, die ich bisher von Süßkind gelesen habe..)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 24. Apr 2007 13:02 #493

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Da stimm ich mal zu, den Film hab ich auch gesehen, das mit dem Ende scheint eine durchgehende Meinung zu sein, das war wirklich Bockmist, der Rest war schon ordentlich...

Beitrag » 24. Apr 2007 15:37 #494

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=5(1]Da stimm ich mal zu, den Film hab ich auch gesehen, das mit dem Ende scheint eine durchgehende Meinung zu sein, das war wirklich Bockmist, der Rest war schon ordentlich...[/quote]

Findet ihr das Ende insgesamt mies oder nur die Umsetzung im Film? Da ich das Buch nicht kenne: ist das Ende identisch?

Beitrag » 24. Apr 2007 16:19 #495

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Despair][quote=5(1]Da stimm ich mal zu, den Film hab ich auch gesehen, das mit dem Ende scheint eine durchgehende Meinung zu sein, das war wirklich Bockmist, der Rest war schon ordentlich...[/quote]

Findet ihr das Ende insgesamt mies oder nur die Umsetzung im Film? Da ich das Buch nicht kenne: ist das Ende identisch?[/quote]Theoretisch schon, es wird nur genauer beschreiben wie er gegessen wird...und dass diese heruntergekommenen Gestalten fühlten "Das erste Mal etwas gutes getan zu haben"

Ich fand das Buch übrigens ziemlich ätzend, dem Film würd ich auch ca. 5/10 geben (Buch schlechter)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Apr 2007 16:35 #496

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Das Ende ist schon ziemlich genau umgesetzt, aber trotzdem nicht gut. Ich finde das Buch klasse...

Beitrag » 27. Apr 2007 21:42 #497

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Cheat Report

Erschütternde Dokumentation über die Auswirkungen des Cheatens. Bin noch ganz fertig...

;)

Beitrag » 28. Apr 2007 10:09 #498

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Der ist super, muss mir den auch nochmal angucken, hab ihn damals gekauft nachdem "A Gamers Day" schon so super war

Beitrag » 28. Apr 2007 10:30 #499

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Collateral war ein ganz guter Film 8,5/10
Mes que un club!!!

Beitrag » 28. Apr 2007 12:35 #500

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Hab mir endlich 300 angeschaut....

War wohl doch net so der Burner wie ich ihn mir vorgestellt habe .... ehrlich gesagt war mir diese eine Schlacht zuwenig gemetzel und das sie am Ende die 10000 gegen 30000 noch nicht mal mit drehen war auch doof ..... Ich wollt noch mehr gemetzel sehen :ugly:

Naja, noch 7/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste