Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 28. Apr 2007 17:32 #501

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Der Exorzismus von Emily Rose
Ich muss sagen, der Film hat mich überrascht, ich fand ihn keine Sekunde langweilig.
Die Story ist enorm gut und es basiert ja auch auf einer wahren Begebenheit.
Kurz: Rundum gelungener Film.
8/10
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 30. Apr 2007 13:13 #502

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Das 4. Mal
Mr. & Mrs. Smith:
ich weiß nicht ob ich hier schon mal eine Bewertung zu dem Streifen gemacht hab, aber ich geb ihm volle 10 Punkte!
Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die Szenen mit dem Eheberater sehe...

Beitrag » 1. Mai 2007 19:50 #503

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Spiderman 3 !

War ein toller Film mMn besser als Teil 1 und 2 !
Leider aber zu kurze Actionszenen und die 2 die Sterben, sterben zu schnell !
Mes que un club!!!

Beitrag » 1. Mai 2007 20:01 #504

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Malcom X 7/10

Eine Biographie über den Menschenrechtler.
Denzel Washington überragend in der Hauptrolle.
Aber zu wenig Info, zu viel Gewäsch.
Auch schon etwas älter.
Und viel zu lang. Über 3 Std.
Gerade noch empfehlenswert. ( Weils sonst zum Thema nix gibt. ) :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 1. Mai 2007 20:04 #505

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Der Schakal

Ganz netter Film mit gutem Bruce Willis.

Vertrauter Feind

Wieder ein ganz netter Film mit guten Hauptdarstellern (Harrison Ford und Brad Pitt), langweiliges Ende und ohne große Höhepunkte (abgesehen von der Straßenschlacht am Anfang :evil: )

Saw

Sehr guter Thriller mit netter Story und überraschendem Ende. Leider war die Version (kam Ostermontag im Fernsehen) extrem zerstückelt.

Beitrag » 1. Mai 2007 23:27 #506

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Mal wieder Fight Club .

Was soll man sagen: 10/10 Punkte

Beitrag » 2. Mai 2007 00:12 #507

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Mal wieder Dogma. Ich liebe diesen Film, der beste der New-Jersey-Reihe! Besonders die Stelle an der Bob die gefallenen Engel aus dem Zug wirft und nur trocken "No Ticket!" sagt ist zum Brüllen. Und nicht zu vergessen, ich werde immer noch jedesmal sentimental wenn die Göttin auftritt. Moep!

10/10, besser gehts nicht.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Mai 2007 02:24 #508

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Dod]Mal wieder Dogma. Ich liebe diesen Film, der beste der New-Jersey-Reihe! Besonders die Stelle an der Bob die gefallenen Engel aus dem Zug wirft und nur trocken "No Ticket!" sagt ist zum Brüllen. Und nicht zu vergessen, ich werde immer noch jedesmal sentimental wenn die Göttin auftritt. Moep!

10/10, besser gehts nicht.[/quote]
Ooooh, ja! :D "Gegen starke Gerüche..." der Film ist echt genial. :bier:

Vorhin gesehen:

Forsaken - Die Nacht ist gierig
Mmmmh, nun ja... die Story in groben Zügen: Typ wird von Vampir gebissen und muss eben diesen Vampir töten damit "das Virus" aufhört ihn in einen Vampir zu verwandeln. Eine ebenfalls gebissene Tussi dient ihm dabei als Lockvogel. Klingt flach... und ist flach. Null Tiefgang, keine Charakterentwicklung - und als wäre das noch nicht genug: auch keine Actions. Genau drei Explosionen und ein Schusswechsel (der ebenfalls der Final Showdown war), mehr nicht. Zu guter Letzt war es am Ende gar nicht dieser Vampir sondern ein anderer, ergo offenes Ende.
Nett, aber trotzdem nicht brauchbar. :(

2/10 x)
~all good things will have an end~

Beitrag » 2. Mai 2007 05:15 #509

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Born to be Wild - Saumäßig Unterwegs
(Wild Hogs)

Nette Komödie mit paar Längen und absehbaren ende

nett sind die x anspielungen auf einige ihrer anderen rollen.

8/10
hat man echt was zum lachen
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Mai 2007 07:35 #510

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

ein viertel von dogma, dann bin ich leider eingepennt
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 2. Mai 2007 14:38 #511

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Die 4 Federn:
Durchschnittliches Beziehungsdrama vor netter Kulisse mit guter Besetzung, recht unterhaltsam...
Der Sudan Hintergrund mit den Kolonialisierungstruppen die gegen einen einheimischen Stamm kämpfen ist mal was wirklich anderes, sehr interessant, auch diese Freundschafts- und Ehre-Geschichten können ja mal ganz nett sein, die Mischung stimmt, wen das Szenario interessiert: Auf jeden Fall mal angucken...
8/10

Beitrag » 2. Mai 2007 16:19 #512

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Gestern Spider Man 3 im Kino.
Was soll ich sagen, einfach geil. Top Effekte, gute Story, geiler Showdown
10/10
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 2. Mai 2007 21:36 #513

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Butterfly Effect 2

Typische Cash-Cow Fortsetzung. Lief der überhaupt im Kino? Kam mir vor wie ne Fernseproduktion und ähnlich interessant war der auch. Ohne Teil 1 wäre der Film was neues und interessantes gewesen. So isser fast durchgehend langweilig.

2/10

Ghetto Gangz

Geiler kurzweiliger (gerade mal 80 Minuten :eek: ) Actionkracher von Luc Besson. Klasse in Szene gesetzt mit Bild und Musik. Hat mich vom Tempo ein bisschen an Crank erinnert aber sooo genial isser dann auch ned gewesen :)

9/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Mai 2007 01:15 #514

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Supersize Me

Bekommen: Hunger. Selbst dieser Film kann mich nicht abschrecken. Egal, ich war immerhin seit Monaten nicht mehr bei McDonalds... :D

Beitrag » 3. Mai 2007 13:33 #515

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

@ Schwaig_Bub: Ne, war ne Only-DVD Low Budget Fortsetzung. Rausgeschmissenes Geld, leider :(
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Mai 2007 12:53 #516

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Police Story

Total überzogen und total cool
Pflicht!
10/10

Beitrag » 6. Mai 2007 12:54 #517

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Scary Movie 4
Besser als der dritte Teil, sehr lustig, viele Parallelen zu den Originalen. Klasse Parodie.
9/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Mai 2007 13:00 #518

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

road to perdition- schau ich immer wieder gerne

und dann vorgestern: es war einmal in amerika
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 6. Mai 2007 13:00 #519

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Bevor ich es vergesse:

Königreich der Himmel

Sehr nettes Mittelalter-Kreuzzugsszenario mit einer zweitrangigen Liebesgeschichte, Topbesetzung, vielen Schlachten, viel Feuer, viel Kampf und dementsprechend ordentlich Blut, super!
10/10

(War gestern ein ganz schöner High-Quality-Abend)

Beitrag » 6. Mai 2007 22:34 #520

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=5(1]Bevor ich es vergesse:

Königreich der Himmel

Sehr nettes Mittelalter-Kreuzzugsszenario mit einer zweitrangigen Liebesgeschichte, Topbesetzung, vielen Schlachten, viel Feuer, viel Kampf und dementsprechend ordentlich Blut, super!
10/10

(War gestern ein ganz schöner High-Quality-Abend)[/quote]

Unterstreich!:hoch: :sekt:

Und Vorzeige-Bonus-Materia
@topic

[ externes Bild ]

Geiler Actionfilm um Koruption bei der NYPD Chinatown.
Sehr empfehlenswert.

8,5/10
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 8. Mai 2007 22:12 #521

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Gerade im Kino gesehen

Spiderman 3
Irgendwie gehts mir wie schon bei den 1. beiden Teilen, ich bin hin und her gerissen. Einerseits super Action, andererseits zu schnulzig und viel zu oft der moralische Zeigefinger. Auf der anderen Seite macht ja genau das Spiderman aus... Also trotzdem irgendwie ein geiler Film.

6,5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 12. Mai 2007 09:01 #522

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32157
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

SAW II (R-Rated)
Kommt an die Klasse des ersten Teils meiner Meinung nach nicht ran, obwohl Jigsaw natürlich ein paar verdammt coole Sprüche ablässt. Die Fallen im Haus sind auch schön fies, aber was ich ein wenig vermisste, war diese klaustrophobische, hoffnungslose Stimmung, die SAW II nur zu Beginn einfangen kann. Mit späterer Laufzeit wird es immer altbackener, manchmal geradezu unglaubwürdig bzw. lächerlich. Das Ende reißt dann aber nochmal was raus.

7,5 / 10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Mai 2007 12:29 #523

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Heat

Supergangstermovie mit der besten Filmschießerei überhaupt, dazu kommt eine Superbesetzung, ein erstklassiger Regisseur und alles und so ;)
Ist einfach toll der Film, einer der besten überhaupt finde ich...

10/10

Beitrag » 12. Mai 2007 12:32 #524

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wenn du diese Schießerei meinst - die gibt's sogar bei YouTube :D

http://youtube.com/watch?v=J7exsa3zXI8
Zuletzt geändert von johnny7 am 12. Mai 2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Mai 2007 12:35 #525

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Oh ja, die meine ich, die ist einfach super, mit den M-16 Gewehren, die Polizeisperre taugt danach auch nur noch zum Nudeln abtropfen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 41 Gäste