Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 5. Jun 2007 18:41 #576

Benutzeravatar
johnny.walker
Beiträge: 137

Beitrag von johnny.walker »

[quote=gun]

Und dann noch im Kino:
Fluch der Karibik 3
Wer Teil 1 und 2 nicht kennt denkt erst mal :confused: (daher auch die Doppelbewertung). Sehr viele Handlungsstränge, viele Personen und keine wirkliche Einleitung. Es geht gleich in die vollen. Und dann bruacht der Film bis er wirklich in fahrt kommt. Dann gibt es aber wunderbare Materialschlachten (es ist zu sehen wohin das Geld geflossen ist). Kaptiän Jack ist verrückt wie immer und jeder arbeitet auf sein eigenes Zeil zu. Nur die doch übertriebenen Slapstickactioneinlagen aus Teil 2 wurden weggelassen. Dazu viele der alten Runnig Gags, aber nicht sooo viele wirklich neue.
Dazu gesellt sich ein nicht unbedingt unter die Bezeichnung "Happy End" fallendes Ende. Leider kommt hinzu, dass das Ende viel Raum für mehr Teile bietet. Ihr könnt euch schon mal auf Teil 4 freuen :ugly: (hoffentlich werden es nicht so viele wie bei Star Wars geplant waren (15)).
Schön war, dass der Film trotz seiner 169 min (Werbung und Pause nicht eingerechnet) nicht langweilig wurde. Die Zeit verging recht schnell. Alles in allem schönes Popcornkino zum abschalten.

6/10 wenn man Teil 1 und 2 nicht kennt
8/10 wenn man sie kennt[/quote]

Also ich gebe dem Film 4/10, weil er einfach nur konfus ist. Die Story hat mir aber auch an sich einfach nicht gefallen. Bei mir ist einfach keine richtige Stimmung aufgekommen. Aber mir hat auch schon der 2. Teil nicht gefallen.

Habe gelesen, Johnny Depp hätte einen weiteren Film abgelehnt. Ich kann nur hoffen, dass das stimmt.

Beitrag » 5. Jun 2007 23:23 #577

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Millers Crossing
9/10 --> geiles Mafia Kino

The Hills have Eyes (1)

5/10 --> nix besonderes... Splatterzeugs ohne besondere Highlights

Land of the dead

7/10 --> schönes Metzeln ohne Ansprüche

Germlins I

8/10 --> Kult

Gremlins II

8,5/10 (den halben der Selbstironie wegen)

The Descent

7/10 --> einen Punkt Abwertung weil 16er Version, sonst herrlich gruselig
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 6. Jun 2007 00:30 #578

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

School of Rock --> 9/10

Partyfilm :D .. Nur 9? Kings of Rock ist noch besser :) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 7. Jun 2007 08:52 #579

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Die Thomas Crown Affäre


Eig net ganz guter Film, aber da ich eh schon gelangweillt war, war ein Film ohne "Peng und Puff* nich ganz so gut ^^

War aber clever der Crown :)

8/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 7. Jun 2007 11:47 #580

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Althrioan]Die Thomas Crown Affäre
[/quote]

Der ist super, ist da nicht sogar eine Neuauflage geplant?

btw.:

Fluch der Karibik I

Hat mir sehr gut gefallen, lustig, actionreich, nette (teilweise schlecht gemachte) Spezialeffekte, nette Besetzung, sehr amüsant

9/10

Beitrag » 7. Jun 2007 12:54 #581

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Sentinel 6/10

Durchschittlicher Thriller mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland, über die Probleme beim Secret Service. :sekt:

[ externes Bild ]
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Jun 2007 18:05 #582

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=5(1][quote=Althrioan]Die Thomas Crown Affäre
[/quote]

Der ist super, ist da nicht sogar eine Neuauflage geplant?


[/quote]

Keine Ahnung, ich weiß von nix ^^
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 7. Jun 2007 19:31 #583

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Okay, hätte ja sein können...

Beitrag » 7. Jun 2007 19:49 #584

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=5(1]Okay, hätte ja sein können...[/quote]

[ externes Bild ]

Das hier ist die erste Version, 1968 mit Steve McQueen. :sekt:



[ externes Bild ]

Dies ist die neue Fassung, 1999 mit Pierce Brosnan. :sekt:


[ externes Bild ]

Dominion - Prequel to the Exorcist 7,5/10
Netter subtiler Horror mit einigen Schockeinlagen. Noch sehenswert. :sekt:

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Alexboy am 7. Jun 2007 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Jun 2007 19:50 #585

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Aha, ich wusste es doch, den muss ich mir besorgen...
Ich danke dir!
Zuletzt geändert von 5(1 am 7. Jun 2007 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Jun 2007 19:55 #586

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=5(1]Aha, ich wusste es doch, den muss ich mir besorgen...
Ich danke dir![/quote]

Man tut was man weiss. :ugly:

For old things, ask your old friend Alexboy. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Jun 2007 21:13 #587

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Gestern Oceans 13 Preview. Was soll ich sagen, der Film ist unterhaltsam, witzig, und zu keiner Sekunde langweilig. Nach dem schlechten zweiten Teil sehr überaschend.Noch besser als Oceans 11 :)

------------------> 10/10

@JohnnyWalker

Kann dir doch egal sein, ob noch ein Fluch der Karibik Teil kommt. Wenn doch schau ihn dir einfach nicht an :ugly:
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 7. Jun 2007 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 7. Jun 2007 23:20 #588

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

The Gamers

Ein Low-Budget-Film über eine Pen-&-Paper-Rollenspielgruppe. Sehr lustig und empfehlenswert. :)

Beitrag » 8. Jun 2007 11:06 #589

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Pirates of the Carribean 3

6/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 8. Jun 2007 12:13 #590

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Der Rabe – Duell der Zauberer

Herrliche 60er Jahre Low Budget Horrorkomödie mit Vincent Price, Boris Karloff, dem zu unrecht leider fast vergessenen Peter Lorre und einem blutjungen Jack Nicholson in einer Nebenrolle..
Ich liebe diesen Film.. daher:

9/10 (inklusive eines gewissen "Trashfaktors".. :D )
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 8. Jun 2007 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 8. Jun 2007 19:46 #591

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Exorzist - Der Anfang - 8/10

Die etwas schnellere, härtere und blutigere Version von Dominion - Exorzist - Der Anfang des Bösen.

Zwei ähnliche Geschichten, aber trotzdem sehr unterschiedliche Filme. :sekt:

[ externes Bild ]
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Jun 2007 18:45 #592

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Monty Python's The Meaning of Life

Lustig, abstrus, schwer zu verstehen, amüsant, nett anzusehen, verrückt

10/10
Zuletzt geändert von 5(1 am 9. Jun 2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 9. Jun 2007 19:10 #593

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Collateral

Sehr spannend, gut gespielt und mit sehr guter und passender Musik untermalt. Super!

Beitrag » 10. Jun 2007 00:08 #594

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Lucky#Slevin 10/10

Pflicht für jeden der Bruce Willis oder Josh Hartnett oder Morgan Freeman oder Ben Kingsley oder Lucy Lui oder Stanley Tucci oder Switches in Filmen, oder gute Thriller oder lustige Filme oder alles miteinander mag.
1A Unterhaltung. :sekt:

[ externes Bild ]
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Jun 2007 01:41 #595

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

The Green Mile

Abwechslungsreiche, durchaus nette und unterhaltsame Story, gute Charaktere, gute Schauspieler, zwar nicht besonderes aber kein Einheitsbrei, nett anzusehen.
Pflichtfilm für Tom Hanks Fans...

8,5/10

Beitrag » 10. Jun 2007 17:49 #596

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Alegria des Cirque du Soleil

Zugegeben eigentlich ein Artistikprogramm mit Livemusik und leichtem Schauspieleinschlag. Aber es passt alles wunderbar zusammen und ist einfach eine gute Unterhaltung für einen gemütlichen Abend.
Wie ich finde neben Dralion das beste Programm von den Leuten.

10/10
Zuletzt geändert von gun am 10. Jun 2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Jun 2007 23:08 #597

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

The Goonies 10/10

Ich liebe diesen Film einfach, vielfach aus nostalgischen Gründen, eine Erinnerung an meine Kindheit und Jugend, unzählige Male gesehen und ich kann mich immer noch vor Lachen bepissen, wenn ich Chunks Truffle-Shuffle sehe. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Stand by me, The Burbs, Explorers etc.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 13. Jun 2007 11:18 #598

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

The Crow

Mal wieder ^^ Einfach ein wunderschöner Film mit einer sehr schönen Geschichte und einem sensationellem Brandon Lee. Einfach nur genial dieser Film!

10/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 14. Jun 2007 21:01 #599

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

The Gamers
Genialer Film über Rollenspieler, sehr empfehlenswert und sehr lustig :D

10/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Jun 2007 21:09 #600

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=The Gravedagokck]The Gamers
Genialer Film über Rollenspieler, sehr empfehlenswert und sehr lustig :D

10/10[/quote]

dito :nice:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 31 Gäste