Die Suche ergab 89 Treffer

von EvilNobody
3. Jan 2010 19:51
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 18822

[quote=Raven][quote=EvilNobody]Ähh, hallo erstmal, ich lebe noch. :ugly: Mein erstes selbstgekauftes Spiel war "The lurking Horror" für den Atari ST. Die Älteren unter euch werden es kennen, ein verdammt gutes Textadventure von Infocom. Damals mit Wörterbuch durchgespielt, weil ich da noch nicht so ...
von EvilNobody
3. Jan 2010 19:49
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3186
Zugriffe: 538374

Uff, ich spiele mal wieder sehr viel kreuz und quer, ein paar besondere Perlen gibt´s da aber schon: Dragon Age (XBox 360): Bin fast durch, die Spielwelt und die Story sind sehr gut, die Quests in Orzammar aber etwas langwierig und langgezogen. Erinnert trotzdem angenehm an Baldur´s Gate, obwohl´s d...
von EvilNobody
3. Jan 2010 19:26
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 18822

Ähh, hallo erstmal, ich lebe noch. :ugly:
Mein erstes selbstgekauftes Spiel war "The lurking Horror" für den Atari ST. Die Älteren unter euch werden es kennen, ein verdammt gutes Textadventure von Infocom. Damals mit Wörterbuch durchgespielt, weil ich da noch nicht so gut englisch konnte. :D
von EvilNobody
17. Jun 2008 22:56
Forum: Spiele
Thema: Vampire - The Masquerade Bloodlines
Antworten: 27
Zugriffe: 3850

Was ändert der Patch denn alles? Scheint ja ein ganz anderes Spiel zu sein. :ugly:
Kann man denn trotzdem noch cheaten? :nice:
von EvilNobody
17. Jun 2008 22:52
Forum: Spiele
Thema: Der Adventure-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 16102

[quote=Despair][quote=EvilNobody]"Edna bricht aus" staubt im Moment überall Höchstwertungen ab, das sollte man sich mal anschauen...[/quote] Sieht auf jeden Fall interessant aus. Stammt nicht "Experience 112" vom selben Entwickler? Das hat mir (trotz hakeliger Steuerung) schon sehr gut gefallen. Im ...
von EvilNobody
17. Jun 2008 00:35
Forum: Spiele
Thema: Der Adventure-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 16102

"Edna bricht aus" staubt im Moment überall Höchstwertungen ab, das sollte man sich mal anschauen...
von EvilNobody
17. Dez 2007 08:07
Forum: Spiele
Thema: Welche Spiele befinden sich bei euch auf der Festplatte?
Antworten: 123
Zugriffe: 14549

[quote=Anbei]Bei mir ist momentan nicht so viel drauf. The Witcher Anno 1701 + AddOn Neverwinter Nights 2 + AddOn Guild Wars Nightfall PES 2008 Crysis Two Worlds Company of Hereos[/quote] Das ist doch schon eine ganze Menge! Mein Bruder hat oft nur 1 bis 2 Spiele auf der Platte, die er dann aber auc...
von EvilNobody
5. Dez 2007 05:00
Forum: Magazinecke
Thema: GameStar #124 - 01/2008
Antworten: 37
Zugriffe: 4450

Christian Schmidt ist sowieso der beste Redakteur der GS.
Mich nerven seit jeher diese 1/4-Seiten Tests, die rein gar nichts über ein Spiel aussagen. Die sollten lieber gar nicht testen als so einen Scheiß zu fabrizieren...
von EvilNobody
21. Okt 2007 03:00
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=Rodon]PC Action 12/2007
- Dragonshard
- Sacred Underworld
- Wolfenstein Enemy Territory
- BMW M3 Challenge
- Apprentice Deluxe[/quote]
Ich dachte, Wolfenstein Enemy Territory wäre indiziert? :eek:
von EvilNobody
19. Okt 2007 23:51
Forum: Magazinecke
Thema: PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)
Antworten: 184
Zugriffe: 16254

[quote=The Gravedagokck]Hat irgendjemand von euch schon eine Nachricht bezüglich der Zeitschrift, die man bekommen möchte erhalten?[/quote] Nö, ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Ganz schön unverschämt, wie ich finde. Wahrscheinlich schicken die mir einfach die PC Games und denken alles i...
von EvilNobody
7. Okt 2007 18:05
Forum: Spiele
Thema: Der Adventure-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 16102

[quote=BlackDead]Ich spiele gerade Sam & Max Season 1.
Zwar sind die einzelnen Epiosden recht kurz und zu leicht, aber der abgedrehte Humor lässt mich über sowas hinwegschauen. :D[/quote]
Wie ist denn die deutsche Synchro? Haben sie´s versaut oder hinbekommen?
von EvilNobody
29. Sep 2007 03:00
Forum: Magazinecke
Thema: PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)
Antworten: 184
Zugriffe: 16254

Hoffentlich kann ich das Abo komplett kündigen, ich will nämlich weder die PCG noch die PCA. @topic: das kommt eben davon, wenn man der Marktforschung, und nicht den treuen Lesern glaubt. Man hat die Powerplay tausendmal aufgefordert dies oder jenes anders/besser zu machen, doch wir waren ja nur "de...
von EvilNobody
27. Sep 2007 23:32
Forum: Spiele
Thema: Der Adventure-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 16102

Ich spiele gerade Simon the Sorcerer 4, welches ich wirklich klasse finde. Die Rätsel gehen schön ineinander über und die Story ist nett. Demnächst werde ich mir dann mal Everlight anschauen, welches ja vom selben Entwickler stammt. Komplett abraten möchte ich von Reprobates, ein derart verbuggtes A...
von EvilNobody
27. Sep 2007 23:24
Forum: Spiele
Thema: Welche Spiele befinden sich bei euch auf der Festplatte?
Antworten: 123
Zugriffe: 14549

Also bei mir sind nur alte Schunken auf der Platte, die ich immer wieder gerne zocke.
Zur Zeit sind das:

Prey
Dungeon Siege 2
Doom 3
Simon the Sorcerer 4
The longest Journey
Oblivion
Beyond Good&Evil

Spiele alles etwas chaotisch, weil gleichzeitig. :ugly:
von EvilNobody
13. Mär 2007 02:13
Forum: Spiele
Thema: Der Adventure-Thread
Antworten: 164
Zugriffe: 16102

Habt ihr schon mitbekommen wie scheisse der Patch für Runaway 2 ist? Da wurden zwei Fehler gefixed, und Neue sind hinzugekommen. Dafür hat man jetzt 3 Monate gewartet. Ich könnt´ kotzen...:runter:
von EvilNobody
8. Mär 2007 18:35
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=NO_Limit]Hat jemand zufällig ein Savegame von XIII wo man zum erstenmal in diesem Schneegebiet ist ?

Könnte diese Person mir den Savegame geben ?[/quote]
Ist das Spiel so schwer, oder warum fragst du? Hat es einen Bug etc.?

PS: Ich habe das Spiel noch nicht begonnen, sorry. :(
von EvilNobody
8. Mär 2007 18:11
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=johnny.walker]Zum Glück hat die GS das so gemacht, sonst hätte ich wieder die CBS gekauft...[/quote]
Ich kaufe mir tortzdem die CBS.
1. Ich will nicht noch einen Monat auf XIII warten, und
2. will ich mir Pathologic dann doch mal anschauen.
von EvilNobody
8. Mär 2007 00:59
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=Minsc][quote=EvilNobody]Aber Patholgoic...war das nicht dieses Drecksspiel ohne jegliche Atmosphäre? Ist doch ein RPG, oder?[/quote]
Die Demo war schon sehr zäh. :uff:
Sicher kein Grund die CBS zu kaufen.[/quote]
Hier ist das Review .
Und das ist noch recht harmlos ausgedrückt. ;)
von EvilNobody
7. Mär 2007 17:26
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

Also XIII ist ja schonmal klasse. Aber Patholgoic...war das nicht dieses Drecksspiel ohne jegliche Atmosphäre? Ist doch ein RPG, oder?
von EvilNobody
23. Feb 2007 13:00
Forum: Spiele
Thema: Der Rollenspiel-Thread - no pen&paper, just bits&byt
Antworten: 87
Zugriffe: 13361

[quote=Cyberworm]Ultima Underworld gehört zur Ultima Welt, wie man am Namen schon erkennen kann ;).

Es gibt so ziemlich in vielen Fantasywelten Betrachter, in den vergessenen Reichen, sogar bei Magic: The Gathering.[/quote]
Ich fragte ja auch nicht nach Ultima, sondern nach Eye of the Beholder. ;)
von EvilNobody
23. Feb 2007 11:34
Forum: Spiele
Thema: Der Rollenspiel-Thread - no pen&paper, just bits&byt
Antworten: 87
Zugriffe: 13361

Was haltet ihr eigentlich von dem absoluten Klassiker Ultima Underworld? Das war das erste RPG, indem man sich stufenlos bewegen konnte, also anders als beispielsweise in Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Zu Letzterem mal eine Frage: gehört das Spiel eigentlich zur Might&Magic-Welt? Weil da a...
von EvilNobody
8. Feb 2007 22:13
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=Hedgehog][quote=Anbei]Auch hier nochmal. Boiling Point der CBS Gold ist in der Version 2.0. Siehe Mail... [/quote] Danke, genau das wollte ich eigentlich hier gerade nachfragen (bevor ich hier von der O-Topic Diskussion um alte PC-Magazine abgelenkt wurde). ;)[/quote] Willst du uns damit irge...
von EvilNobody
8. Feb 2007 14:30
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232668

[quote=MK666][quote=jaws][quote=Tannemann] Gelobet sei der AMIGA Joker und die Original Powerplay !!! TM[/quote] Oh ja, die Original Powerplay, das war noch ein Super-Heft. Alles mit einem Augenzwinkern betrachtet, eine gute Portion Humor, informative Testes, sympathische Redaktion. Die heutigen Zei...
von EvilNobody
8. Feb 2007 14:28
Forum: Spiele
Thema: Der Rollenspiel-Thread - no pen&paper, just bits&byt
Antworten: 87
Zugriffe: 13361

[quote=jaws][quote=EvilNobody]Hat jemand von euch vielleicht mal einen Link zu einer Komplettlösung für Baldur´s Gate 1? Ich habe ständig Panik etwas zu übersehen, deswegen würde ich gerne mal nachschauen.[/quote] Schau mal hier bei YiYa . Dort unter Walkthroughs.[/quote] Danke, dass sind mal genial...
von EvilNobody
8. Feb 2007 05:08
Forum: Spiele
Thema: Der Rollenspiel-Thread - no pen&paper, just bits&byt
Antworten: 87
Zugriffe: 13361

Hat jemand von euch vielleicht mal einen Link zu einer Komplettlösung für Baldur´s Gate 1? Ich habe ständig Panik etwas zu übersehen, deswegen würde ich gerne mal nachschauen.