Die Suche ergab 55 Treffer

von Sucide
23. Mai 2009 16:48
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5814
Zugriffe: 739891

From Dusk till Dawn

Leider die geschnittene Version :(

Aber trotzdem geiler Film(vorallem die Sprüche ;) )



Auch wenn mir da ein gewisse mobile Tiolette wiedersprechen wird :p

8/10
von Sucide
23. Mai 2009 16:43
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34301
Zugriffe: 1253544

Hammerfall - One of a kind


Das "neue" Album (No Sacrifice, No Victory) ist das geilste überhaupt ;)
von Sucide
23. Mai 2009 14:01
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

K danke war gerade auch noch auf der Scythe Seite die sagen auch, das der Lüfter für AM3 geeignet ist :D
von Sucide
23. Mai 2009 13:38
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Moin kurze Frage : Scythe Mugen 2 AM3 kompatibel oder nicht ??? (Amazon und HoH wiedersprechen sich da) http://www.hoh.de/Hardware/Kuehler/CPU-Kuehler/Sockel-1366/Scythe/Scythe-Mugen-2-775/754/939/1366/AM2_i7531_83938.htm http://www.amazon.de/Scythe-Socket478-1300RPM-74-25CFM-26-50dB/dp/B001OCPRQ0/r...
von Sucide
18. Mai 2009 20:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Ihr seid hilfreich wie immer ;)

Arctic Cooling kann sich mit den anderen Vorschlägen wohl nicht messen oder ?

Dann würde ich nämlich den EKL nehmen.
von Sucide
16. Mai 2009 00:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Kann mir jemand nen guten(vor allem leisen) CPU Lüfter empfehlen??

Habe Gigabyte MA790XT-UD4P also AM3.
Hab im Moment nen boxed Kühler und der ist tierisch laut.
von Sucide
14. Mai 2009 21:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Also das BIOS ist vom 16.01.09, weiß grad nicht wie lang es den Prozessor schon gibt. Aber bis zu nem BIOS-Update müsst man ja erstmal kommen... RAM-Riegel wurden beide einzeln getestet, GraKa haben wir keine Andere hier. Haben auch schon mit "Nur Strom" + GraKa getestet, bringt auch nichts.
von Sucide
14. Mai 2009 21:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Nein, noch garnicht.
Alle Stecker sind mindestens 1x neu eingesteckt worden, die Meisten öfter.
von Sucide
14. Mai 2009 20:57
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 171794

Neuer Pc geht nicht. Beim einschalten hat er kurz(halbe Sekunde) Strom und geht dann wieder aus. Wir haben bereits alle Komponenten enfernt die zum booten unnötig sind(Graka, Festplatte, Laufwerk). Also bleiben nur noch Ram,Prozessor,Netzteil und Mainboard. Mainboardlampe leuchte auch nicht haben si...
von Sucide
8. Mai 2009 15:01
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

[quote=Dod]hoh.de hat schon einen sehr guten Service mit flotter Abwicklung. Musst du natürlich selbst wissen aber sogar ich als "örtlicher PC-Händler" kann dir wirklich zu hoh raten :) ..[/quote] Hängt jetzt nur noch vom Preis ab wenn das sich selben Ramen bewegt, würd ich Login vorziehen...
von Sucide
8. Mai 2009 14:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

[quote=BlackOrc][quote=Sucide]Prozessor : AMD Phenom II X4 955 Graka : Radeon HD 4870 Mainboard : GA-MA790XT-UD4P 790X Ram : OCZ 4096MB KIT PC3-10667U CL6 Reaper HPC Festplatte : Samsung SpinPoint F1 640GB Netzteil : Corsair Netzteil VX 550W ATX Das wäre dann der endgültige Entwurf für mein System (...
von Sucide
8. Mai 2009 14:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Prozessor : AMD Phenom II X4 955 Graka : Radeon HD 4870 Mainboard : GA-MA790XT-UD4P 790X Ram : OCZ 4096MB KIT PC3-10667U CL6 Reaper HPC Festplatte : Samsung SpinPoint F1 640GB Netzteil : Corsair Netzteil VX 550W ATX Das wäre dann der endgültige Entwurf für mein System (also eigentlich der erste von ...
von Sucide
8. Mai 2009 13:46
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Ihr seid echt hilfreich :) Also mein Plan sehe jetzt ungefähr so aus Prozessor : AMD Phenom II X4 955 Graka : Radeon HD 4870 Mainboard : Passend zum Rest :p Ram : DDR 2 1066 4GB Festplatte : Samsung SpinPoint F1 640GB Netzteil : Netzteil be quiet! Straight Power BQT E6 Ich würde noch gerne wissen we...
von Sucide
8. Mai 2009 12:33
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Das ist das Angebot meines PC-Fachgeschäfts, bis auf die Grafikkarte bin ich ganz zufrieden (würde ne 4870 nehmen). Der Berater hat gesagt das sich 4Kern noch nicht lohnt weil zuwenig Spiele die unterstützen würdet ihr ihm da zustimmen?? 2 Mainboard Asus P5QL f. Sockel 775 3 CPU Intel Core 2 Duo E84...
von Sucide
7. Mai 2009 18:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Danke BlackOrc, das klinkt schon ziemlich nach meinen Vorstellungen werde mal dem PC-Fachgeschäft meines Vertrauens vorlegen,mal gucken wie viel die haben wollen. (Ich kriege morgen auch noch ne Zusammenstellungen von denen, dürfte Leistungs und Preis mässig ein wenig drunter liegen) Übertaken wollt...
von Sucide
7. Mai 2009 00:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Zeit hab ich genug(auch bis nächste Woche), aber ich weiß nicht ob ich solange warten kann :uff:
von Sucide
6. Mai 2009 23:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsysteme - Beispielthread April 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 4327

Hi ich werde mir bald ein neues System zulegen und hätte gerne ein paar Vorschläge.

Preislich sollte sich das ganze so im Bereich 800€ aufhalten.
Soundkarte,Gehäuse und Laufwerke brauche ich nicht.

Ist natürlich Primär zum zocken ;)
von Sucide
15. Jan 2009 19:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bit Defender 2009 belastet CPU extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Vieleicht Behavioral Scanner ? (Verhaltensüberprüfung) :confused:


Edit: Juhu es funst ^^ Jetzt kann man sogar denn Rest weit rauf setzen
ohne Leistungseinbruch ^^
von Sucide
15. Jan 2009 19:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bit Defender 2009 belastet CPU extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Bit Defender 2009 belastet CPU extrem

Meine Eltern haben sich Bit Defender 2009 gekauft und da das Packet für 3 Compter ist.Habe ich es nun auch, funktioniert auch wunderbar, nur leider zieh es viel zu viel CPU Leistung(Teilweise über 80%) und das vor allem beim Spielen oder wenn ich Firefox benutze(Durchschnittlich um die 40%). Mein Pr...
von Sucide
25. Dez 2008 21:34
Forum: Spiele
Thema: FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

[quote=-[toitoi]-].... - und meine 1337 T4ct1cs natürlich darauf aufbauen :ugly:...[/quote]

Als ob du irgend welche guten Taktiken hättest :ugly:,
geschweige denn irgend eine Taktik ^^
von Sucide
23. Dez 2008 16:35
Forum: Spiele
Thema: FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

Sorry hab ich irgendwie nicht nachgedacht ( wie immer ;) )

Danke für den Hinweis
von Sucide
22. Dez 2008 22:49
Forum: Spiele
Thema: FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen

Ich wollte mal wissen wer diese MOD schon gespielt hat/noch spielt und was ihr davon haltet. Also ich bin der Meinung, dass die MOD sehr gut gemacht ist vorallem die Vielfalt der Einheiten ist für Star Wars Fans ein Festmahl. Allerdings liegt in dieser Vielfalt auch ein Problem, denn wirklich viele ...
von Sucide
23. Nov 2008 20:07
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3310
Zugriffe: 640021

[quote=-[toitoi]-][quote=Sucide]Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond Insgesamt ein gutes Spiel, hat zwischen durch zwar kleine Stimmungstiefs, aber die kann man mit dem VS-Mode (perfektes Ninja-Kampf-Erlebnis) sehr gut überwinden. Für Fans der Serie ein MUSS ;)[/quote]Muss ja n tolles Spiel sein...
von Sucide
23. Nov 2008 20:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3310
Zugriffe: 640021

Heute durch gespielt: Naruto Broken Bond

Insgesamt ein gutes Spiel, hat zwischen durch zwar kleine Stimmungstiefs, aber die kann man mit dem VS-Mode (perfektes Ninja-Kampf-Erlebnis) sehr gut überwinden.

Für Fans der Serie ein MUSS ;)
von Sucide
20. Nov 2008 20:46
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34301
Zugriffe: 1253544

- Last Resort

Künstler = :confused: Keine Ahnung

Vieleicht kennt ihr es ja

http://de.youtube.com/watch?v=PjAsrwW9ptU

(Die ersten 10 Sekunden sind unbezahlbar :D )


@toitoi DANKE :p