Die Suche ergab 6 Treffer

von Unterwegs
5. Dez 2006 10:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Zitat von Azzi Insgeamt solltest du auf eine ausgewogene Mischung der Komponenten achten, wobei Graka tendentiell wichtiger ist. Aber ein schneller Core 2 Duo Prozessor ist schon für relativ wenig Geld zu haben, zum beispiel der E 6400. Ja, hatte ich vor. - Core 2 Duo 6300 - 1 GB DDR2 - Radeon x195...
von Unterwegs
5. Dez 2006 00:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Aha, dann also eher Priorität auf eine gute Grafikkarte als Prozessor legen?
Sprich 3,5 ghz Rechner, aber Hauptsache eine Radeon x1950 Pro im Rechner?
von Unterwegs
4. Dez 2006 23:56
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Gut, dank dir. Dann werde ich das MB,die Grafikkarte,CPU, RAM und Kühler, des Mudsee 500€ PCs im anderen Thread besorgen (120€ spar ich ja) und meine jetzigen Komponenten, für 100 Euro an meinen Bruder verkaufen. Darauf hoffen, dass ich weitere 50-100 Euro durch den von gun erwähnten Preissturz eins...
von Unterwegs
4. Dez 2006 22:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Zitat von gun
Ist zwar OT, aber deine Links sind naja, Schrott. :)
Ich sagte ja nicht, dass ich große Ahnung davon habe. Sonst würde ich nicht nachfragen. Aber wenn du schonmal hier bist, kannst du auch gleich Tipps geben
;)
Achso du meintest die Fehlermeldung? :D
von Unterwegs
4. Dez 2006 22:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Jup 100 Euro für einen 1 Gb Riegel, sind ja nicht die Welt und ich hab noch mindestens 1 Slot frei, für einen weiteren. Aber Problem ist halt, dass ich dann eine neue Grafikkarte besorgen müsste, und die 200-300 Euro kann ich nicht einfach mal so aus dem Ärmel schütteln. Intel Core2 Duo E6300 ASROCK...
von Unterwegs
4. Dez 2006 22:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 2553

Mainboard, Grafikkarte, Prozessor aufrüsten

Hallo, Zur Zeit habe ich ein Asrock k7vt4apro Mainboard, einen Amd Athlon 3000 XP und eine Geforce 6800 GS Plane im Februar aufzurüsten. Ich gehe mal davon aus, dass ich auf jeden Fall ein neues Mainboard brauche, da 3,8 ghz (und aufwärts) nicht mehr von meinem Sockel A MB unterstützt werden. Das So...