Die Suche ergab 487 Treffer

von PaPe
5. Sep 2009 18:44
Forum: Spiele
Thema: Bioshock 2
Antworten: 34
Zugriffe: 3896

games con viell?
von PaPe
5. Sep 2009 15:58
Forum: Entertainment
Thema: Englische Verkehrserziehung
Antworten: 13
Zugriffe: 4074

stimmt, aber youtube lässt sich auch keine Email schreiben, so dass man sie darauf hinweisen könnte.
von PaPe
5. Sep 2009 15:52
Forum: Spiele
Thema: Bioshock 2
Antworten: 34
Zugriffe: 3896

keine Ahnung, das sind ganz normale shirts!
von PaPe
5. Sep 2009 15:31
Forum: Spiele
Thema: Bioshock 2
Antworten: 34
Zugriffe: 3896

[quote=Maddox][quote=PaPe]Es wird wohl definitiv eine Collectors Editon geben, denn ich habe massenweise T-shirts gedruckt. Es wird dann wohl in der CE drin sein! Es sieht ganz cool aus, also wer drauf steht, es ist weiß, hat einen Bigdaddymit so nem Mädchen als backprint, nen logo von 2k auf dem li...
von PaPe
4. Sep 2009 16:30
Forum: Spiele
Thema: Bioshock 2
Antworten: 34
Zugriffe: 3896

Es wird wohl definitiv eine Collectors Editon geben, denn ich habe massenweise T-shirts gedruckt. Es wird dann wohl in der CE drin sein! Es sieht ganz cool aus, also wer drauf steht, es ist weiß, hat einen Bigdaddymit so nem Mädchen als backprint, nen logo von 2k auf dem linken Ärmel, und ein Schrif...
von PaPe
2. Sep 2009 17:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Digicam gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Digicam gesucht

Also mein Opa kommt heute auf mich zu und meint, er bräuchte jetzt unbedingt eine Digitalkamera.... Er hat gesagt, er wäre bereit bis zu 150 € für das gute Stück zu erübrigen. Da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe, wäre ich über dne ein oder anderen Vorschlag/Ratschlag von euch sehr erfreut. ...
von PaPe
23. Aug 2009 21:17
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447335

Ich spiele aktuell wieder Diablo 2 :)
Bin imMo mit meiner Lvl 25 Zauberin im 2. Akt und muss noch Duriel bezwingen...
von PaPe
13. Aug 2009 11:46
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

so ich habe meine Zauberin mal wieder geweckt und versuche mich erneut ...
Wenn jemand bock hat zu spielen, soll er sich einfach melden.
von PaPe
11. Aug 2009 15:30
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083602

[quote=Azzi] Public Enemy: 4/10 Trotz Top-Schauspieler ist der Film total langweilig. Soetwas wie Spannung kommt höchstens am Ende mal auf. Actionscenen sind teilweise verwirrend man weiss nicht mehr wer gerade abgeknallt wird. Keine Empfehlung![/quote] Also ich fande den Film gar nicht so langweili...
von PaPe
8. Aug 2009 09:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223536

Update zum Festplattenproblem

Also ich hab noch ein wenig rumgesurft und habe folgendes gefunden:
Meine Festplatte hört sich genauso an die die 4. Seagate platte auf dieser Seite. Klick Habt ihr noch ne Idee, außer sie zu irgendeinem professionellen Reparateur zu schicken?
von PaPe
6. Aug 2009 22:10
Forum: Spiele
Thema: Battlefield Heroes
Antworten: 14
Zugriffe: 2583

[quote=gun]Och, wenn du ein Spiel bei EA registrierst werden alle an den EA Account gebunden. EA kennt also schon mal alle deine EA Spiele. Ein mal pro Spiel. Weitergabe bei einem Spiel nicht möglich. Und sollte dein Account mal gesperrt werden, naja, Pech. Keine der Accountgebundenen Funktionen geh...
von PaPe
6. Aug 2009 22:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223536

da gibt es leider nur ein problem:
1. Ich habe kein weiteres Gehäuse
2. Ich habe auch keine möglichkeit es an meinen desktop anzuschließen, weil da nur ein Anschluss dran ist, und den brauch ich für die Platte mit windoof.
von PaPe
6. Aug 2009 21:57
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223536

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe heute ausversehen meine externe Festplatte vom Tisch geschubst und danach wollte sie einfach nicht mehr funktioniern, d.h. sie hat nicht richtig hochfahren wollen. Ich habe bereits überprüft, ob die steckverbindung im Gehäuse noch richtig besteht, ja das tut...
von PaPe
6. Aug 2009 10:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343351

nix, sie löscht sich einfach nur.... :autsch:


[quote=Raven]Benutzt jemand Sunbird und kann's empfehlen?[/quote]

Ich hab mir ein plugin für thunderbird geholt, nennt sich lightning : Klick mich.
von PaPe
13. Mär 2009 22:28
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

ich hab sein icq nicht und im Profil steht es nicht drin.
von PaPe
13. Mär 2009 22:16
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

hatte ihn ja jetzt auch down... mach du einen.
von PaPe
13. Mär 2009 21:24
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

okay. machste einen server auf?

Edit: no limit? ich mach dann mal,
ich nenn ihn VP
von PaPe
13. Mär 2009 19:46
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

biste da?
von PaPe
13. Mär 2009 18:08
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

peilen wir mal 19- 19:30 an?
von PaPe
13. Mär 2009 17:59
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

jemand bock?
von PaPe
5. Mär 2009 17:10
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

hast du heute frei?
von PaPe
28. Feb 2009 12:22
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

bin gerade abgestürzt. sorry.
von PaPe
28. Feb 2009 10:39
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

ne, mach du, ich hab keine ahnung wies geht und muss mir erst noch hamachi holen.
von PaPe
28. Feb 2009 10:32
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

klar.
von PaPe
28. Feb 2009 00:00
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest Online Treff
Antworten: 53
Zugriffe: 6421

morgen hamachi wird wahrscheinlich besser sein.