Die Suche ergab 9 Treffer

von Er4zer
3. Feb 2007 18:05
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: AGP-Grafikkarten bis maximal 150 €
Antworten: 18
Zugriffe: 1132

[quote=mpeg.exe]Ganz knapp unter 100€ ist die X800 GTO. Habe die auch (zwar von Club3d, aber egal^^) und die reicht momentan noch aus. Musst halt darauf verzichten Sachen wie Crysis in hohen bis maximalen Details zu spielen. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGHAA [/quote] Er w...
von Er4zer
25. Dez 2006 16:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: W-LAN-Karte bringt PC zum Aufhängen!
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Zitat von Dod
Dann der Ratschlag fürs Leben - NIE den PCI Steckplatz unter der Grafikkarte nutzen.
nur mal so in die runde gefragt: damit meinst du doch, das der kühler der graka die ganze warmluft auf die darunterliegende karte blasen würde. oder gibts da n anderen grund?
von Er4zer
24. Dez 2006 15:01
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Laufwerk knackt
Antworten: 8
Zugriffe: 758

sowas ähnlich ist mir letztens passiert.... hab mir UT 04 von nem freud geliehen und wollte es mal zocken, ich leg die cd ein, ein paar sekunden später hör ich schon ein leichtes knacken. dachte mir aber nix dabei und lies die cd weiter drin. plötzlich gab es einen knall, ich mach das laufwerk auf u...
von Er4zer
19. Dez 2006 21:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mal wieder ein GraKaproblem? *seufz*
Antworten: 6
Zugriffe: 787

selbiges problem hatte ich mit meiner X800GTO....imemr beim zocken kommt das von dir beschriebene..... dann hat man mir zu einem neuen lüfter geraten, auch das half nichts, also -->neue GraKa musste her :uff: der neu gekaufte lüfter werkelt jetz auf der neuen und die klappt reibungslos, seitdem kein...
von Er4zer
18. Dez 2006 18:47
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bios Warnung - Kühler zu langsam?
Antworten: 11
Zugriffe: 1110

aber warum ist es bei mir so, das er erst seit gut 4 tagen so langsam andreht? temps. sind im normalen bereich...
hab nen Artic Cooling Silencer 64, nen A64 4000+ (seit ungefähr 2 wochen leicht übertaktet) und das alles auf nem ASUS A8N-E. hat der lüfter nen eigenen willen? :ugly:
von Er4zer
17. Dez 2006 21:47
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Sinn und Unsinn von SLI/Crossfire
Antworten: 39
Zugriffe: 3727

komme auch wunderbar ohne SLI/Crossfire zurecht. wie gesagt ich denke nicht das alle miene spiele (und ich habe viele spiele :ugly: ) die techniken unterstützen, höchstens vllt die neusten wie Splinter Cell Double Agent oder so. Fazit: wer unbedingt mengen von geld ausgeben will, von mir aus, ich wü...
von Er4zer
14. Dez 2006 22:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: 22" Widescreen TFT gesucht!!
Antworten: 3
Zugriffe: 766

also der ViewSonic ist schon ein hammerteil, aber ganz ehrlich mal, wer braucht nen monitor mit I-POD Dockingstation, 8in1 kartenleser, boxen , mic, subwoofer und 4 USB ports in einem.... ABER wenns bis 500 euronen gehen kann, wäre das meine erste wahl (auch wenn ich keinen I-POD besitze :ugly: ) pr...
von Er4zer
12. Dez 2006 21:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Geforce 8800
Antworten: 139
Zugriffe: 11918

Zitat von Vin
nö, aber die firma von meinem Vater braucht nen neuen PC, und da nehmen sie einfach den von mir, dafür bekomm ich nen neuen, ist ein guter deal, find ich
ein sehr guter finde ich :ugly: sowas müsste mir ma passiern :uff:
von Er4zer
12. Dez 2006 20:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Geforce 8800
Antworten: 139
Zugriffe: 11918

rechnest du mit sehr viel weihnachtsgeld oder mit nem lotto gewinn das man mal grade um die 800euronen ausgeben kann :ugly: :D