Die Suche ergab 11 Treffer

von witch
24. Aug 2007 20:50
Forum: Spiele
Thema: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Antworten: 309
Zugriffe: 37161

So, bald bin ich auch wieder dabei.
Nachdem ich den Lifetime Abo aktiviert habe, hatte ich leider so gut wie nie Zeit zum spielen, was sich ab nächster Woche zum Glück ändern wird. :)

Weiss jemand ob es auf dem deutschen Rollenspielserver überhaupt noch lowlevel Charaktere gibt?
von witch
24. Aug 2007 20:24
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 237173

Wieder einmal die Reihe "Clan der Otori".
Und wieder einmal bin ich verliebt in diese Trilogie.
von witch
24. Aug 2007 20:19
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34821
Zugriffe: 1856436

ASP - De Profundis
von witch
13. Feb 2007 19:48
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34821
Zugriffe: 1856436

Asp - Besessen
von witch
30. Dez 2006 00:06
Forum: Spiele
Thema: 2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?
Antworten: 39
Zugriffe: 6965

Nach so langer Zeit und so wenigen Neuerungen, muss der Rest von The burning Crusade ja gut sein. :p

Ich warte ebenfalls auf Spore, es kam mir vor wie Gestern als ich davon das erste mal erfuhr..
Und noch den Vierten Teil von Guild Wars.
von witch
27. Dez 2006 22:34
Forum: Spiele
Thema: Der Guild Wars Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4585

Ich meine, dass es auch noch am Zweiten zu erwerben ist, bin mir da jedoch nicht ganz so sicher.

Und waren die Alten nicht die Roten und haben nur 30% verschwinden lassen?

Naja, ich gehe dann mal weiter Fühlende Wurzeln farmen, damit ich mir auch noch ein paar grüne Zuckerstangen aneignen kann. ;D
von witch
27. Dez 2006 15:31
Forum: Spiele
Thema: Der Guild Wars Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4585

Welche art von Zuckerstangen denn, um mal genau zu sein?
Es gibt ja erstens die Zuckerstangscherben, Zuckerstangenwaffen und... Mir fällt der Name nun zum verrecken nicht ein... Öhm ja, diese Zuckerstangen, die halt den Sterbemalus um 15% verschwinden lassen.
von witch
27. Dez 2006 03:15
Forum: Spiele
Thema: Der Guild Wars Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4585

In Kamadan gibt es ebenfalls Weihnachtsquests. Insgesamt sogar 10. Auch wenn einige, wo man bestimmte Sachen (meist Geschenke) Sammeln muss, schnell langweilig werden. Cantha, also das Faction Spiel, ging dieses mal leider wieder leer aus, wie bei Halloween. Nunja, dafür haben die dort ja auch ihre ...
von witch
26. Dez 2006 23:06
Forum: Spiele
Thema: Der Guild Wars Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 4585

Die ich sehr gelungen finde. Nunja, in Kamadan zumindest. Die meiste Zeit verbringe ich zurzeit jedoch in der Schneeballarena, mit dem Ziel den ersten Gamer Rang noch dieses Jahr zu ereichen. Segou Kidal P/K Level 20 Habe noch einige weitere Chars, jedoch sind die nicht weiter nennenswert, da ich di...
von witch
26. Dez 2006 22:50
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 449979

Ja ja, Weihnachten...
Habe jetzt ne menge zu tun, also: Oblivion, Gothic 3, Neverwinter Nights 2, Anno 1701, Titan Quest (auch wenn ich zugeben muss, dass es sich noch immer sicher und verpackt in der Hülle befindet) und natürlich weiterhin alle 3 Teile der Guild Wars Saga.
von witch
26. Dez 2006 22:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34821
Zugriffe: 1856436

Das Ich - Das Dunkle Land