Die Suche ergab 268 Treffer

von Jackhammer
9. Mai 2010 18:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche Navi
Antworten: 17
Zugriffe: 1550

Habe mir letztens dieses TomTom gekauft. http://geizhals.at/deutschland/a460674.html

Das gibt es auch in der "42-Länder-Version" http://geizhals.at/deutschland/a420322.html
von Jackhammer
3. Apr 2010 14:35
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 153465

Ok, dann wahrscheinlich doch ein AMD. Ich bringe ihm demnächst den Vorschlag mit und dann überlegt er wahrscheinlich noch etwas. Deswegen ist es noch nicht so wichtig auf die Verfügbarkeit zu achten. Dankeschön an auch :)
von Jackhammer
2. Apr 2010 18:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 153465

[quote=Mudsee]muss es intel sein??[/quote] Mh, ich dachte der "Turbo Boost" (so heißt doch das theoretische verdoppeln der kerne oder?) würde sich beim Videoschneiden etc merklich zeigen [quote=Maddox][quote=Jackhammer]Hallo zusammen :) Ich hätte da zwei Fragen: 1. Lässt sich auf diesem Notebook htt...
von Jackhammer
2. Apr 2010 17:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 153465

Hallo zusammen :) Ich hätte da zwei Fragen: 1. Lässt sich auf diesem Notebook http://geizhals.at/deutschland/a504139.html Sims 2 oder sogar 3 spielen? 2. Ich soll für einen Freund einen PC zwischen 700-800€ zusammenstellen. Er spielt an seinem PC, schneidet aber auch manchmal Videos. Kann man an die...
von Jackhammer
19. Feb 2010 16:28
Forum: Spiele
Thema: Mount & Blade Mods
Antworten: 7
Zugriffe: 2447

http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=61806.0 [...], the NE Scene Add-on includes: Nick Altman's L&R Siege Pack - 58 new siege scenes (Towns & Castles), adding at least one ladder to EACH siege. - 4 new tournament scenes (also from the L&R team) 75 New Scene Designs (except in the Vaegirdom)...
von Jackhammer
19. Feb 2010 12:42
Forum: Spiele
Thema: Mount & Blade Mods
Antworten: 7
Zugriffe: 2447

Hängt das nicht vom Taktikskill ab? Also ich habe Mount&Blade grundsätzlich mit dem Native Expansion Mod gespielt und ich glaube, dass es da bei jeder Burg mindestens 2 Leitern gibt. Das Problem war da nur, dass die KI die 2 Leiter so gut wie gar nicht benutzte.
von Jackhammer
18. Feb 2010 22:45
Forum: Spiele
Thema: Mount & Blade Mods
Antworten: 7
Zugriffe: 2447

Native Expansion ist auch ein guter Mod.

http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... b9298d8019

Der Mod ergänzt das Spiel zwar nicht um sehr viele grafische, dafür aber um viele spielerische Modifikationen.
von Jackhammer
12. Feb 2010 10:59
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1456
Zugriffe: 155237

Dieses Wochenende als Steam-Weekend-Deal: Mount & Blade für 4,99 €

Wer es noch nicht hat: Für den Preis unschlagbar gut! :)
von Jackhammer
5. Feb 2010 12:55
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3647
Zugriffe: 277683

[quote=Rodon]Ist leider auch in 1024*768 grau, was hat sich ATI da nur bei gedacht? :(

Edit: Aaaaah, ich habe im Monitormenü eine totaaal versteckte Option gefunden, jetzt macht er das ganz automatisch! :) Trotzdem: ATI ist doof. :p[/quote]

Da fragt man sich doch: "Bug oder Feature?" :ugly:
von Jackhammer
5. Feb 2010 12:33
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3647
Zugriffe: 277683

[quote=Rodon]Ich fange nun mit "Cold Fear" an, muss das bloß leider plattgedrückt spielen, weil es keine Breitbildauflösungen anbietet.[/quote] Ändere deine Desktopbildschirmauflösung auf irgendwas kleineres als die Native deines Breitbildschirm, also z.B. 1024*768. Dann gehst du im CCC auf die bei ...
von Jackhammer
7. Jan 2010 21:16
Forum: Spiele
Thema: GTA 4 Grafikprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1870

[quote=gun][...]und dazu viele Hintergrundprogramme. :kaffee:[/quote]

Hintergrund? Also bei mir haben die sich beim Start von GTA IV leider immer ziemlig nervig in den Vordergrund gedrängelt ;)
von Jackhammer
28. Nov 2009 23:17
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2128
Zugriffe: 197325

Dämmlicherweise haben die Treiberspezialisten von ATI gedacht, sie bauen eine SUPER-Funktion ein, dass diese Punkte so lange ausgegraut sind, bis sie gebraucht werden. :ugly: Hab mich im ATI-Forum tot gesucht, bis ich (damals) drauf gestoßen bin :autsch: Starte ein Spiel, mit diesem "verzerrten" Sei...
von Jackhammer
19. Nov 2009 21:23
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3164
Zugriffe: 522416

Modern Warfare 2 aufm Steam-Account von nem netten Freund :ugly: Ich würde für den Singleplayer 8/10 geben. Der ist echt gigantisch von der Story her. Die Story hat ein paar überraschende Wendungen und hat mich persönlich sehr reingezogen. Als der Shepperd Ghost und Roach erschoßen hat, war ich erst...
von Jackhammer
18. Okt 2009 15:06
Forum: Spiele
Thema: CoD4/MW2 = Steampflicht
Antworten: 90
Zugriffe: 9130

Ich werde es dann diesmal nicht zum Release kaufen, wenn ich es überhaupt kaufe.
Ich habe zwar nichts gegen Steam, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie CoD mit Steam kombiniert aussehen soll.

Ich finde, dass grenzt schon eher an Selbstmord, als an einen Schuss ins Bein.
von Jackhammer
13. Okt 2009 22:22
Forum: Spiele
Thema: Call of Duty 5
Antworten: 26
Zugriffe: 2370

[quote=gun] Aber Lvl 59 dürfte doch fast Maxlevel sein, da kannst du echt einen der guten Fragen ob du deren Profil bekommen könntest. Umbenennen geht immer und dann hast du wieder alle Waffen zur Auswahl.[/quote] Max-Level bei CoD5 ist 65. Das Problem ist, dass die Profile genau wie bei CoD4 auch C...
von Jackhammer
29. Aug 2009 13:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

Heute im PC-Laden gewesen.

Glück gehabt das Netzteil ist noch in Ordnung.
Mainboard ist aber wie schon vermutet schrottreif, mal schauen wie es jetzt weitergeht.

Ein großes Dankeschön an euch beide :) *Dankeschön*
von Jackhammer
28. Aug 2009 16:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

Ok Dankeschön an euch beide. :) Mal sehen was bei der "Sichtung des PCs" rauskommt. Falls das NT kaputt ist, wird es wohl nichts mit dem Aufrüsten, denn das würde den preislich machbaren Rahmen sprengen :( Zum alten Motherboard http://www.abload.de/image.php?img=1480_lcewf.jpg ich meine es wäre eine...
von Jackhammer
27. Aug 2009 20:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

Ok ich wollte sowieso dann den ganzen PC einmal abgeben :) mhh zukunftssicher... ja also gute Frage ;) also eigentlich hat sich mit deiner Antwort das man noch aufrüsten meine Frage geklärt :nice: Hier nochmal ein Bild http://www.asus.de/999/images/products/1480/1480_l.jpg Bräuchte nur noch eine Emp...
von Jackhammer
27. Aug 2009 20:03
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

Hi mal wieder. Wie der (böse) Zufall es so will ist am Dienstag meine Grafikkarte (Geforce 8800 GTS,640mb) kaputtgegangen. Beim starten des PCs waren sogar im Bios schon rote und braune kleine 1cm breite Balken von oben nach unten. Kurz darauf wurden die Streifen immer extremer und ab dem Punkt an d...
von Jackhammer
13. Aug 2009 00:00
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3647
Zugriffe: 277683

Ich finde die Story von GTA IV eigentlich gar nicht schlecht. Habs jetzt letztens auch erst durchgespielt. Was mich nur massiv stört, sind die (nach meiner Meinung) sau-mäßig hohen Anforderungen, was die CPU betrifft. Somit sind ruckler eigntlich schon "vorprogrammiert" :ugly:
von Jackhammer
8. Aug 2009 20:53
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

[quote=Crizzo]@Jackhammer: Du weißt ja gar nicht, was und ob für Spiele da kommen. Wenn du jetzt tauschen willst, lohnt es sich schon. DX11 braucht noch viel Zeit, keine Sorge.[/quote] Ok so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. :) Ich denke halt nur darüber nach, weil, wie Dod ja geschrieben hat, d...
von Jackhammer
7. Aug 2009 20:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8439

Zum Release von Windows 7 "sollen" ja angeblich auch die ersten DirectX11-Karten kommen.
Kann man sagen das es sich lohnen würde erst dann aufzurüsten oder kann man dass jetzt noch nicht festmachen?
von Jackhammer
29. Jul 2009 23:37
Forum: Entertainment
Thema: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell
Antworten: 287
Zugriffe: 36997

[quote=Raven]Die Hinfahrer können ja übers Handy twittern... :ugly:

Nachtrag:

OMG DRAMA :ugly:[/quote]

Die Bildbeschreibungen sind herrlich ironisch :D
"luftdicht abgeschlossen" :ugly:
von Jackhammer
28. Jul 2009 20:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2128
Zugriffe: 197325

http://www.klebezettel.net/

Dieses Programm benutzt ein Freund und ist sehr zufrieden damit.

Ansonsten gibt es (gefühlte) tausende solcher Programme
von Jackhammer
3. Jul 2009 17:07
Forum: Spiele
Thema: StarCraft 2
Antworten: 180
Zugriffe: 26735

[quote=Schwaig_Bub]Bei Steam zahl ich aber monatlich nichts dafür.[/quote]

Stimmt und Steam kann man auch im "Offlinemodus" starten.