Die Suche ergab 86 Treffer

von [FK] Deepthroat
18. Aug 2007 21:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Nokia N70 & Nokia PC Suite
Antworten: 2
Zugriffe: 836

es funktioniert :)
dankeschön^^
von [FK] Deepthroat
18. Aug 2007 13:38
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Nokia N70 & Nokia PC Suite
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Nokia N70 & Nokia PC Suite

Hallöchen miteinander, ich hab n problem mit meinem nokia n 70 und meiner nokia pc suite und dachte, ihr könntet mir vllt. helfen. das problem: ich kann mein handy nicht per usb mit meinem pc verbinden. also eher gesagt wird es schon verbunden, aber wenn ich dann einen datenaustausch starten möchte ...
von [FK] Deepthroat
12. Jul 2007 17:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: wieder mal n problem...
Antworten: 1
Zugriffe: 784

wieder mal n problem...

und diesmal hat es was mit nem bild zu tun.
also: heute haben wir unser klassenfoto erhalten, welches ich eingescannt habe.
jetzt möchte ich es auf eine website hochladen, doch es funktioniert nicht...
weiß jemand vllt., woran das liegen könnte?
von [FK] Deepthroat
15. Jun 2007 17:42
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

hallo??
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 18:45
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

[quote=gun]Mal so als Frage, könntest du mal dein komplettes System reinstellen, also Prozi, Mainboard (falls du es weißt) Grafikkarte, Eventuelle andere Karten, also Soundkarte, Netzwerkkarte, TV-Karte, Was weiß ich was noch. Und wieviel Ram du hast. Und spielst du auch grafisch aufwendigere Sachen...
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 17:17
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

danke, aber auch das war sinnlos...
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 16:53
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

Und wo krieg ich die von dir empfohlene Version her?
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 16:42
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

[quote=gun]Du hast doch anscheinend eine Nvidiakarte. Das ist die Treibernummer. Der 94.24 ist der aktuelle verbugte, der 93.71 ist älter funktioniert aber Tadellos. Welchen du hast kannst du im Treibercontrolpanel sehen. Einfach auf den Desktop einen Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Erwei...
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 16:28
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

[quote=gun]Nur mal ne Frage, hast du den 94.xx oder den 93.71 installiert. Und welchen hattest du vorher drauf. Wenn du den Treiber vorher nicht aktuallisiert hattest konnte das Problem durch einen alten Treiber entstehen und der 94.xx (den Rest vergessen) ist verbuggt. Der hat bei mir bei einem Hau...
von [FK] Deepthroat
11. Jun 2007 16:18
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

hab den patch installiert, das hat aber auch nix gebracht....
Eine Neuinstallation hat sich ebenfalls als nutzlos erwiesen...
von [FK] Deepthroat
10. Jun 2007 07:12
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

[quote=Dod]Nur bei GTA oder auch bei anderen Spielen? Diese Fehlermeldungen treten oft auf, wenn eine Hardwarekomponente Stress macht, z.b. die Grafikkarte, das Mainboard oder der RAM.[/quote] Es passiert nur bei GTA, und zwar nur San Andres. Vice City funktioniert, genauso wie jedes andere Spiel, d...
von [FK] Deepthroat
9. Jun 2007 21:11
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

neuer treiber bringt nix...:(
von [FK] Deepthroat
9. Jun 2007 18:41
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

[quote=MullersKuh]Schonmal den Grafiktreiber neu installiert?[/quote]

Wie denn?
Beim Kauf meines PCs habe ich die CD net mitbekommen...
von [FK] Deepthroat
9. Jun 2007 17:19
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

beim letzten absturz kam folgende meldung:

PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

es wurde auch geschrieben, dass folgende datei den absturz verursacht haben könnte:
nv4_disp.dl

bitte um sofortige hilfe
von [FK] Deepthroat
8. Jun 2007 08:20
Forum: Spiele
Thema: Problem mit GTA: San Andreas
Antworten: 23
Zugriffe: 4287

Problem mit GTA: San Andreas

ich hab n problem mit GTA: SA: immer wieder kommt es zu abstürzen (meist wenn ich ein gebäude betrete) und der blaue bildschirm erscheint. die fehlermeldungen unterscheiden sich meist. bspw. erhalte ich folgende fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL weiß jemand vllt. woran das liegt und v.a. ...
von [FK] Deepthroat
8. Jun 2007 07:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: T-Online WLAN-Access Finder nicht deinstallierbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

[quote=Rodon]Stört das Programm denn so sehr? Du könntest noch versuchen über msconfig den Autostart des Programms auszuknipsen.[/quote] Es startet gar nicht, sein Vorhandensein in meinem PC ist das Problem. In diesem Forum wurde mir mal erzählt, dass T-Online Software zu PC-Abstürzen führen kann un...
von [FK] Deepthroat
7. Jun 2007 17:19
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: T-Online WLAN-Access Finder nicht deinstallierbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

T-Online WLAN-Access Finder nicht deinstallierbar

hallo, mein problem: mein T-Online WLAN-Access Finder lässt sich nicht deinstallieren. es erscheint immer die folgende fehlermeldung: "Die installierte ältere Version der Software kann mit dieser Installation nicht bearbeitet werden. [...] Die (De-)Installation wird nun beendet." Ich habs ...
von [FK] Deepthroat
19. Mai 2007 09:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: "Emulationsprogramm"
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

ok, das problem hat sich erledigt, danke vielmals :)
von [FK] Deepthroat
19. Mai 2007 09:29
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: "Emulationsprogramm"
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

[quote=Aran][quote=[FK] Deepthroat]verstehe. mein problem ist, dass ich, wenn ich "medal of honor: pacific assault" starten möchte, die folgende meldung angezeigt bekomme: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Si...
von [FK] Deepthroat
19. Mai 2007 09:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: "Emulationsprogramm"
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

ach ja, könnte man mir vllt. auch paar beispiele von emulationsprogrammen nennen?
von [FK] Deepthroat
19. Mai 2007 09:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: "Emulationsprogramm"
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

verstehe. mein problem ist, dass ich, wenn ich "medal of honor: pacific assault" starten möchte, die folgende meldung angezeigt bekomme: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut" Das "...
von [FK] Deepthroat
19. Mai 2007 08:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: "Emulationsprogramm"
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

"Emulationsprogramm"

Kann mir jemand erklären, was das ist??
von [FK] Deepthroat
9. Apr 2007 00:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: icq verlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 679

icq verlauf

sers leude!
frage:
ich habe im icq unter "einstellungen und sicherheit", darunter unter "speicheroptionen" "verlauf speichern" angeklickt.
nur weiß ich nicht, wo dieser verlauf gespeichert wird.
kann mir da vllt. bitte jemand helfen?
ich brauche dringends den verlauf!
von [FK] Deepthroat
3. Apr 2007 13:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebook
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

[quote=johnny.walker]Darf ich mal fragen, warum Du den Rechner gegen ein wahrscheinlich schlechteres Notebook eintauschen möchtest? Ist es der Platz oder weil Du ein Notebook brauchst?[/quote] Ein Notebook wäre viel praktischer und mobiler. Außerdem würde ich meinen PC auch gern im Urlaub dabei habe...
von [FK] Deepthroat
3. Apr 2007 12:35
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebook
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

Noch ne Frage:
Ich will meinen Computer verkaufen.
er hat:
- eine 200 GB HDD Festplatte
- 1024 MB DDR RAM
- Eine GeForce FX6600 mit 256 MB
- eine TV Tuner Karte
- einen Intel Pentium 4 3,2 GHz Prozessor

und er ist etwa 4 Jahre alt.
Wie viel könnte ich für ihn bekommen?