Die Suche ergab 184 Treffer

von Rohal
25. Jan 2010 01:33
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Monkey Island III Soundtrack
von Rohal
25. Jan 2010 01:32
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447978

Europa Universalis III... mal wieder, aber diesmal im Multiplayer... da frisst es dann leider noch mehr Zeit^^
von Rohal
22. Sep 2009 18:20
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447978

Heroes of the Might & Magic V

Oh man, ich hatte vergessen wie mies die Story / die Dialoge im Hauptspiel doch waren... naja, bin trotzdem so gut wie durch.
von Rohal
21. Sep 2009 01:39
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1084746

I Sell the Dead 9/10
Eine Hommage an die guten alten Horrorfilme mit ein wenig (mehr) schwarzem Humor, einem Haufen Grabräuber und dem ein oder anderen Untoten.

Stellvertretend für über zwanzig Filme und Kurzfilme die ich in den letzten fünf Tagen auf dem Filmfest in Oldenburg genießen durfte.
von Rohal
27. Aug 2009 14:35
Forum: Entertainment
Thema: Internationales Filmfest Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

[quote=The Gravedagokck]Du wohnst in Oldenburg? Das ist echt nicht weit weg, wäre mal eine Überlegung wert.[/quote]

Meine Eltern, aber denen werd ich in der Zeit einen Besuch abstatten ;)
von Rohal
27. Aug 2009 14:03
Forum: Entertainment
Thema: Internationales Filmfest Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Internationales Filmfest Oldenburg

Moin! in knapp einem Monat findet wieder einmal das Filmfest Oldenburg statt. Wann: 16.-20. September Wo: Oldenburg ;) Für einige von euch ist Oldenburg (Oldb, nicht das in Schleswig-Holstein) ja nicht allzuweit weg. Vielleicht kann ich ja mit dieser kleinen Werbung^^ ein paar von euch dafür begeist...
von Rohal
27. Aug 2009 13:48
Forum: Spiele
Thema: Spiele mit Onlineaktivierung
Antworten: 508
Zugriffe: 51441

[quote=Despair][quote=gun]Also damit hat sich das Thema Blizzard und damit auch D3 für mich erledigt. Onlineacount anmelden für den offline Singelplayer - grandiose Idee :autsch:[/quote] Ich fürchte, du wirst dich langsam an Online-Aktivierungen gewöhnen müssen. Oder du musst dir ein neues Hobby suc...
von Rohal
22. Aug 2009 23:44
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1014169

Zuletzt durchgespielt: GTA IV (Xbox 360) 8/10 alles in allem ein gutes GTA. Das Missionsdesign hat mir gefallen, von der Xbox Steuerung war ich angenehm überrascht, auch wenn ich sicher das ein oder andere Feuergefecht auf dem PC einfach hätte austragen können. Andere wiederum nicht. Denn das automa...
von Rohal
22. Aug 2009 23:23
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 236167

Alexandre Dumas - Der Graf von Sainte-Hermine

grade erst angefangen... und auf den ersten 55 Seiten wurde noch kein Wort über den besagten Grafen verloren :ugly:

Bin mal gespannt wann er den Hauptcharakter endlich einführt^^
von Rohal
9. Aug 2009 14:44
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1084746

Wäre nicht das erste mal das unser Kino Probleme mit dem Sound hätte... könnte also auch mal wieder an deren Anlage gelegen haben.
von Rohal
9. Aug 2009 13:39
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1084746

Public Enemy 9/10

Schön Umgesetzt, ich war von der Kameraführung sehr angetan, aber müssen sich die Tommyguns anhören wie Spielzeuggewehre? Vom Sound der Feuergefechte war ich etwas enttäuscht.
von Rohal
9. Aug 2009 13:34
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 236167

[quote=Minsc][quote=Dod]und mangels Interesse würde der Gordon wohl bei mir die längste Zeit brauchen ;) ..[/quote] Hatte ich damals auch gedacht, tatsächlich ist Der Medicus ein fantastisches Buch, das mich fesseln konnte obwohl es mich vom thema her nicht so interessiert hat. Für die anderen Noah ...
von Rohal
5. Aug 2009 11:31
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1014169

[quote=johnny7]Zum Beispiel, dass man Items mit einer Taste aufsammeln kann.[/quote]

Kann man? Das muss ich verpasst haben.... und ich klick mich da seit Wochen blöd beim Items einsammeln...
von Rohal
27. Jul 2009 15:34
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1014169

Kommt nu dran: PGR 4

Kudos vs. Zeit Rennen bringen mich um... aber sonst isses bisser ganz gut
von Rohal
21. Jul 2009 16:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Minibosses - Metroid
von Rohal
17. Jul 2009 23:13
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 236167

[quote=fr4Yz]Neulich Metro 2033 durchgelesen, geiles Buch mit guter Atmosphäre.[/quote]

Der Beginn hat mir auch sehr gefallen, gute Atmosphäre, doch ab dem Zeitpunkt an dem sie an die Oberfläche gehen wirds mir zu abgedreht. Mit den Mutationen konnte ich mich ganz und garnicht anfreunden...
von Rohal
17. Jul 2009 14:00
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Minibosses - Ikari Warriors
von Rohal
17. Jul 2009 13:43
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Xbox-360-Thread
Antworten: 558
Zugriffe: 108650

Ich bin grade im Begriff mir eine Xbox 360 zuzulegen.

Irgendwelche must-have Spiele die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

In Planung sind:
Race Driver: Grid
Project Gotham Racing 4
Forza Motorsport 2
GTA IV
Ninja Gaiden 2
Gears of Wars 1&2
Lego StarWars^^
Final Fantasy XIII
Tales of Vesperia
von Rohal
12. Jul 2009 15:36
Forum: Spiele
Thema: Mechwarrior 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1985

[quote=gun]Mist, kein Shadow Cat. Ist vor der Claninvasion. Raven ist mMn auch ein Clanmech und Daishi bin ich mir nicht sicher. :uff:[/quote] Raven ist ein Innere Sphäre Mech, wurde aber auch erst während oder kurz vor der Clan Invasion erschaffen. Daishi ist leider ein Clanmech... genauso wie Timb...
von Rohal
12. Jul 2009 15:16
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Dashn - Ocean Loader 4 (Jan hammer style remix)
von Rohal
8. Jul 2009 23:15
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Deep Purple - Strange Kind of Woman
von Rohal
6. Jul 2009 23:10
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447978

[quote=gun]Schließe mich Punkfloyd an nix neues immer nur das alte immer wieder :ugly:. Und trotzdem machts spaß. Mehr als neue Sachen :kaffee:[/quote] Das geht mir eigentlich auch so. Meine Rundenstrategie- und meine Adventuresammlung wächst zwar noch mehr oder weniger regelmäßig an, aber am Ende b...
von Rohal
6. Jul 2009 23:04
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1084746

Star Trek 9/10

war angenehm überrascht von dem Film, die Rollen waren alle ordentlich besetzt und ein Red-Shirt kam auch drin vor :D
von Rohal
6. Jul 2009 23:00
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1850316

Caroline's Spine - What I Like
von Rohal
6. Jul 2009 22:59
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 236167

Jules Verne - 20.000 Meilen unter den Meeren

grade erst angefangen, mal sehen wies wird