Die Suche ergab 11 Treffer

von HeldDerWelt
1. Feb 2007 16:14
Forum: Spiele
Thema: Guild Wars: Nightfall
Antworten: 49
Zugriffe: 7826

In Guild Wars gibt es massenhaft Nebenquests. Wenn du die allerdings alle machst, die du findest, musst du erst bei der Hauptquest weitermachen um in neuen Städten und Orten neue Nebenquests zu erhalten. EDIT: Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber wie sind denn die Hardwareanforderung...
von HeldDerWelt
1. Feb 2007 14:05
Forum: Spiele
Thema: Guild Wars: Nightfall
Antworten: 49
Zugriffe: 7826

kann man denn das was Spielwelt, Questvielfalt, und Charakterentwicklung angeht mit guten RPGs vergleichen? Ja, allerdings kannst du nicht springen oder schwimmen. Gibt's Server, auf denen einigermaßen rollengerecht gespielt wird? In Guild Wars spielen alle auf einem Server. Habe nämlich keine Lust...
von HeldDerWelt
28. Jan 2007 21:59
Forum: Spiele
Thema: [GBA] Spiele gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3790

[quote=mpeg.exe][quote=HeldDerWelt]Die 2 hab ich mir auch shcon überlegt. Weiter ist mir Final Fantasy Tactics eingefallen. Hat das jemand? leider gibts keine Demos für GBA Spiele -.-'[/quote] Ich habe Final Fantasy Tactics. Am Anfang macht es schon Spaß, aber mit der Zeit, wird es langweilig, weil ...
von HeldDerWelt
28. Jan 2007 18:21
Forum: Spiele
Thema: [GBA] Spiele gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3790

Sehr zu empfehlen sind: Golden Sun Golden Sun 2 - Die Vergessene Epoche Golden Sun ist ein Fantasy-Rollenspiel, mit rundenbasierten Kämpfen, vielen Labyrinthen (sehr gute Rätsel!) und einer super Story. Golden Sun 2 ist die Fortsetzung, die meiner Meinung nach noch mehr Spaß macht, mit neuen Kampf-T...
von HeldDerWelt
25. Jan 2007 18:07
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012906

Durchgespielt (in der Reihenfolge) Warcraft 3 Warcraft 3 - TFT Gothic 2 Gothic Unreal Tournament 2003 Unreal Tournament 2004 Unreal 2 Spellforce Stronghold 2 Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Fable Schlacht um Mittelerde Guild Wars Guild Wars Factions Oblivion (nicht lang gedauert) Gothic 3 N...
von HeldDerWelt
24. Jan 2007 14:30
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Wii
Antworten: 354
Zugriffe: 49658

Nun, wenn das stimmt, dass Wii bald in mehreren Farben für 200€ erhältlich ist, warte ich lieber noch bis da hin.
von HeldDerWelt
22. Jan 2007 15:05
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Wii
Antworten: 354
Zugriffe: 49658

Hat jemand Infos, wann Wii in anderen Farben rauskommt? Ich find weiß nämlich ziemlich fad.
von HeldDerWelt
12. Jan 2007 19:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848075

P.O.D. - Boom

Pain - Same Old Song
von HeldDerWelt
9. Jan 2007 17:09
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848075

Pain - Shut your mouth
von HeldDerWelt
9. Jan 2007 15:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848075

Just Surrender - Tell me everything
von HeldDerWelt
9. Jan 2007 14:51
Forum: Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 49
Zugriffe: 11147

[quote=T_Spengo]
...Mein System ist ein X23800+, 2 GB DDR2 und eine X1600XT...
[/quote]
X23800+ :eek:
Nicht schlecht, wie teuer?
:ugly: