Die Suche ergab 9 Treffer

von samy
19. Jul 2009 18:28
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 20007

mein erstes waren direkt mehrere. so ne lucas arts sammlung mit monkey island 1 und 2, loom und ich glaube zwei indiana jones adventures und day of the tentacle oder sam and max... da hab ich aber dann auch entsprechend lange dran gesessen... indiana jones hab ich bis heute nicht durch ;)
von samy
6. Feb 2007 15:58
Forum: Entertainment
Thema: Was haltet ihr von der Sendung Galileo auf ProSieben?
Antworten: 42
Zugriffe: 7188

[quote=Punkfloyd][quote=samy]Eigentlich ist galileo doch nur ein weiteres Indiz für den tiefen Niveausturz von Pro7. ... [/quote] Niveausturz?... Kann man vom Bürgersteig stürzen? Ich meine, das würde ja bedeuten, dass Pro 7 früher Niveau besaß.. :p[/quote] naja, vllt ist Niveausturz das falsche Wor...
von samy
5. Feb 2007 23:19
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34232
Zugriffe: 1219104

[quote=Dod][quote=samy] die ärzte - lovepower ich durchlebe grade meine zweite Ärztephase :D[/quote] Glaub mir, in den kommenden - sagen wir mal 20 - Jahren wirst du noch diverse Ärztephasen durchleben ;) ..[/quote] die Ärzte - Die Banane sprichst du aus erfahrung ? im moment bin ich mich eher am fr...
von samy
5. Feb 2007 22:52
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34232
Zugriffe: 1219104

die ärzte - lovepower
ich durchlebe grade meine zweite Ärztephase :D
von samy
5. Feb 2007 22:37
Forum: Entertainment
Thema: Harry Potter
Antworten: 60
Zugriffe: 11956

Schon im Juli?! Das hör ich aber heute zum ersten Mal. Eigentlich nehme ich mir jedes Mal vor, auf die deutsche Ausgabe zu warten, weil ich mir sonst aber wieder beide kaufe, aber wahrscheinlich werd ich auch diesmal ein Heidengeld ausgeben, nur weil ich die 3-4 Monate Wartezeit nicht ertrage. :D Na...
von samy
5. Feb 2007 22:28
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 169697

gezwungenermaßen quäle ich mich grade durch englische MacBeth und absolut ungezwungen habe ich mir dann doch mal das Sakrileg von Dan Brown vorgenommen, da ich den Film nicht sehen will, bevor ich das Buch nicht gelesen habe.... und der Film im Zimmer nebenan auf mich wartet ;)
von samy
5. Feb 2007 22:21
Forum: Entertainment
Thema: Was haltet ihr von der Sendung Galileo auf ProSieben?
Antworten: 42
Zugriffe: 7188

Eigentlich ist galileo doch nur ein weiteres Indiz für den tiefen Niveausturz von Pro7. Nachdem die Nachrichten, in denen größtenteils sowieso nur über Promiwehwehchen und Magersuchtmodels berichtet wurde durch irgendeine schwachsinnige Datig-Sendung ersetzt wurde, die natürlich von größerer Bedeutu...
von samy
5. Feb 2007 21:57
Forum: Entertainment
Thema: Eure Meinung zum Fernsehen
Antworten: 25
Zugriffe: 4198

Ich gehöre auch eher zu den medienverseuchten Suchtis, bei denen der Fernseher immer nebenbei läuft, wenn ich zu Hause bin. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich nicht alzu oft zu Hause bin ;) Neben einigen Stammserien laufen bei mir auch irgendwelche dämlichen Gerichtsshows oder ich zerma...
von samy
5. Feb 2007 21:48
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5813
Zugriffe: 728921

Silent Hill Horrorfilm, angelehnt an das Videospiel. wirklich gut umgesetzt, musikalische Untermalung, die einen an den Rand des Wahnsinns treibt und herrlich düstere Atmosphere. (naja vllt bin ich auch einfach zu schreckhaft ;) ) Naja, eigentlich hat der Film bei mir auch eher wegen der Atmosphere ...