Die Suche ergab 59 Treffer

von Vitek
14. Dez 2006 18:42
Forum: Magazinecke
Thema: Sonstige Magazine - Dezember
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Zitat von Evil
Ich enthalte mich ;)

Wirklich vergleichen kann man das Heft imo nicht mit GS & Co....
Dann halte dich ran und beschreibe doch einfach dieses unvergleichliche Ösi-Mag.
von Vitek
14. Dez 2006 18:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Starforce Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 2746

Zitat von Hedgehog
...Ich hoffe mal, dass sie dies auch bei allen anderen neuen Titeln machen.
Was zumindest momentan auch der Fall ist. Auch ein Dark Messiah kommt ohne SF aus. Ich glaube UbiSoft setzt momentan eher auf SecuRom.
von Vitek
14. Dez 2006 18:29
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Ports freischalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Zitat von The Gravedagokck
Emule, um alte Fernsehsendungen runterzuladen :D
Du hättest wenigstens was von Linux-Distris schreiben können. :D
von Vitek
1. Dez 2006 11:01
Forum: Spiele
Thema: Eure Spielesammlungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4616

Zitat von Roger sorry, das ist mir zuviel arbeit... geschätzte Anzahl (nur PC Spiele) um die 1000 So siehts bei mir auch aus. Ich hatte zwar mal eine Liste angelegt wo alle PC-Titel, die mich Geld gekostet haben, aufgelistet waren. Aber die ist kaum noch gepflegt worden und letztlich ist sie letzte...
von Vitek
1. Dez 2006 10:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Neuer Aldi Pc...
Antworten: 18
Zugriffe: 2440

Zitat von Mudsee Und die Medion hatten in letzter zeit immer ein Problem mit der Lautstärke da sie den Boxed Kühler von Intel verwendet haben. "In letzter Zeit" ist gut. Ich habe durch die Bank weg in den letzten 4 Jahren keinen ruhigen Medion-PC den es bei Aldi gab erlebt. Im übrigen verbaut auch ...
von Vitek
1. Dez 2006 10:47
Forum: Entertainment
Thema: RTLII mit neuer Videospielsendung
Antworten: 24
Zugriffe: 3736

Zitat von Sklor Aber ansonsten hat mich die Show absolut nicht vom Hocker gehauen, zumindest das was ich gesehen hab. Naja, wenn du es 10 Minuten durchgehalten hast, scheint die Sendung immerhin noch besser zu sein als der letzte Versuch in diese Richtung bei RTL2... :ugly: Bei der Sendezeit kann m...
von Vitek
1. Dez 2006 10:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: WLAN - Karte oder USB-Stick?
Antworten: 52
Zugriffe: 6637

Zitat von Mudsee
HMM?? Ne kosten so 10-25€
Und das nennst du nicht teuer? Ehrlich gesagt hält das mich schon seit über einem Jahr ab, doch noch in eine bessere Antenne zu investieren (und ich nehme lieber ein paar Verbindungsschwankungen hin)
von Vitek
23. Nov 2006 13:11
Forum: Magazinecke
Thema: Magazin-Threads?
Antworten: 31
Zugriffe: 5740

Wieso teilt ihr die Magazine eigentlich unter euch auf, statt euch auf eine Präsentationsart des Inhalts zu einigen und dann malt (bzw postet) der erste der kommt (und das heft hat). ;)
von Vitek
23. Nov 2006 12:59
Forum: Entertainment
Thema: ... in my pants
Antworten: 102
Zugriffe: 13464

I am Ghost - Killer likes Candy in my pants Ignite - Are you listening in my pants I walk the Line - Dead Seeds in my Pants Alexisonfire - Accidents in my Pants Alexisonfire - Tonight we going to wash the Hippie in my pants Casey Jones - Nothing to lose in my pants Crossfade - Everythings wrong in m...
von Vitek
18. Nov 2006 13:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Soundkarten X-Fi - Was ist was?
Antworten: 48
Zugriffe: 3566

Zitat von Mudsee Vor allem ist der vorteil der Gamer Version das sie eine Frontpanel Anschluss hat. Braucht man aber auch nicht unbedingt. Ich wüsste zumindest nicht wozu ich je ein Frontpanel vermissen sollte. Kopfhörer werden bei mir seit jeher an die Lautsprecher bzw an die (kabelgebundenen) Lau...
von Vitek
18. Nov 2006 13:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Welcher CD-Ripper?
Antworten: 71
Zugriffe: 8228

Zitat von johnny7 Hab jetzt eine Frage zu den ID3-Tags: Kann eine Datei auch mehrere Tag-Versionen (z.B. v1 und v2) haben? Ja kann sie. Kommt es immer bei Player zu Player (egal ob Hard- oder Software) unterschiedlich welcher Tag ausgelesen wird oder welcher zumindest Priorität hat. Es kann also se...
von Vitek
15. Nov 2006 14:33
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: W-Lan Router
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Zitat von Mudsee Nun ich habe den DI 624+ und der hat finde ich mal ein sehr logisches Menu...da finde ich netgear schlimmer. Bei mir steht der 524+ herum und auch da ist das Menü logisch aufgebaut. Das einzige was mich stört ist das es keine integrierte Hilfe gibt und man umständlich auf eine PDF ...
von Vitek
15. Nov 2006 14:31
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 230696

Zitat von Rodon Schöne Sache, es wäre nur schön, wenn du auch die vorangegangen Vollversionen nachträgst. Macht zwar ein bisschen Arbeit, aber das ist es wert. Was heißt hier Arbeit? Es müsste nur alles aus Evils alten Thread bei Cynamite kopiert werden. Wobei man sich definitiv den Zorn Evils' auf...
von Vitek
15. Nov 2006 14:23
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 120154

Zitat von Rumpletweezer Nur mal eine kleine Frage, weil ihr dauernd davon redet. Steht es wirklich so schlecht um die PCPP, dass sie bald eingeht? :confused: Die GC 2007 wird das Heft jedenfalls noch erleben, wenn die Verkäufe nicht gerade nochmal um 30, 40 oder noch mehr Prozent einbrechen sollten.
von Vitek
15. Nov 2006 14:15
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Welcher CD-Ripper?
Antworten: 71
Zugriffe: 8228

Zitat von Anbei
Ich benutze auch CDex und kann nicht meckern, wirklich klasse Programm. :)
Wie heißt es so schön: Dito. Ich wüsste auch nicht warum ich auf EAC oder sonst ein anderes Programm setzen sollte, wenn ich letztlich sowieso über das LAME-Plugin meine MP3s erstelle.
von Vitek
8. Nov 2006 15:03
Forum: Entertainment
Thema: Serien die zu schnell abgesetzt wurden
Antworten: 30
Zugriffe: 6628

Erstmal: Kann bitte mal jemand den Threadtitel korrigeren? Das "würden" ist ja schrecklich... Mir gehts irgendwie wie Saji und mir fällt gerade nichts Gescheites ein was zu früh abgesetzt wurde, wobei es auch einfach zu viele interessante Serien gibt, die von Anfang an in Deutschland eher unter "fer...
von Vitek
4. Nov 2006 13:37
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Kleiner Vorschlag vom kleinen User
Antworten: 21
Zugriffe: 6225

RE: Kleiner Vorschlag vom kleinen User

Zitat von wave

Nun ja, ich dachte, statt einen eigenen Zeitschriften-Bereich zu eröffnen, könnte man ihn einfach dort dazu tun... War ja nur ein Vorschlag :)
Och na in dem Fall gehe ich auch mit, wenn das so von dir gemeint ist :)
von Vitek
4. Nov 2006 11:58
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Kleiner Vorschlag vom kleinen User
Antworten: 21
Zugriffe: 6225

RE: Kleiner Vorschlag vom kleinen User

Zitat von wave Aber das hier ist doch ein Spieleforum? Und? Das GSPB ist auch ein Spieleforum und trotzdem gibt es dort einen allgemeinen Medien-Bereich. Man sollte mal auch über seinen eigenen Schatten springen und nicht nur den Fokus auf Spiele setzen sollte. Schließlich sucht sich nicht jeder fü...
von Vitek
4. Nov 2006 11:45
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 120154

Zitat von Dod In der PCPP ist in jeder Ausgabe eine riesige Teaserseite dass die Hardwaretests aus dem Chiplabor kommen. Das stimmt jetzt so aber auch nicht ganz. Immerhin hatte ich ja schon den Vorteil mir das Ganze mal live anzusehen und Mikkl testet die Hardware wirklich selber. Es ist nur so da...
von Vitek
4. Nov 2006 11:25
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Kleiner Vorschlag vom kleinen User
Antworten: 21
Zugriffe: 6225

RE: Kleiner Vorschlag vom kleinen User

Zitat von deLuxe Ich fänd daher einen Bereich über PC-Magazine schön... Naja, als mal angenommen das allgemeine Interesse bleibt groß genug, würde ich das vielleicht sogar noch etwas weiter fassen und gleich einen allgemeinen Magazin-Bereich aufmachen. So das also nicht nur die Thematik auf PC-Maga...
von Vitek
4. Nov 2006 11:15
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bildbearbeitung - Wie stehts mit euch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2669

Paintshop Pro8 von Zeit zu Zeit und außerdem liegt hier noch ein Photoline aus einer c't herum... Aber vorzugsweise kommt der PSP8 zum Einsatz. Und für die, die es interessiert: Egal nach welcher Definition man geht (wobei ich die von Phoenix bevorzuge ;) ) gehe ich als Amateur durch.
von Vitek
2. Nov 2006 13:26
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 120154

Zitat von Roger
Ich kenne den Umfang von dem Heft nicht, aber ohne DVD ist der Preis ganz schön happig wenn man das mal so mit der Konkurrenz vergleicht.
116Seiten... Der Preis ist damit also verdammt happig.
von Vitek
2. Nov 2006 12:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Miranda
Antworten: 35
Zugriffe: 5038

Zitat von mpeg.exe
Und kann man die einzeln ändern? ALso, dass ich nur den Smiley änder?
Nö. Dazu musst du die .asl oder .xep-Datei des jeweiligen Smileypacks per Texteditor öffnen un die entsprechende Tastenkombination für den Smiley den du nicht willst, herausnehmen.
von Vitek
2. Nov 2006 12:47
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 120154

RE: E Games

Zitat von mpeg.exe
Wa bringt das denn jetzt :huh:
Zum Beispiel bringt es dem Verlag das er sich die Kosten für die DVD-Produktion sparen kann und das man eventuell ein paar Kunden mehr einfängt, da diese wissen wollen, was es denn "ach so tolles" zum Download gibt.
von Vitek
2. Nov 2006 12:29
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Miranda
Antworten: 35
Zugriffe: 5038

Zitat von mpeg.exe Kann man die SMileys ändern? Da kommt bei "^^" nämlich immer so ein scheiß smiley :D Mir muss unbedingt mal einer erklären, was ihr gegen alle dagegen habt, das bei ^^ ein Smiley kommt... Wie dem auch sei: Einstellungen -> Customize -> Smileys Dort kannst du deine Smileypacks var...