Die Suche ergab 101 Treffer

von High End
7. Jul 2007 11:54
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083711

Fluch der Karibik 3


Mein Ding war es nicht. Diese Piratengeschichte istnicht so mein Ding. Außerdem habe ich teil 2 nicht gesehen,sodass mich die Story überfordert hat.


Der beste Film bisher war Das Streben nach Glück (heißt dasso richtig)mit Will Smith
von High End
2. Jul 2007 21:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Imagen
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Imagen

Hallo Leuts Ich habe da ein Spiel ( rechtsmäßig erworben) und möchte ohne Cd spielen.ich habe alle Programme die manbraucht. ( Daemontools, Alcohol, CloneCd). Ich habe versucht das SPiel per Alcohol zu imagen doches geht nicht und Clony XXl sieht da keinKopierschutz. Kann mir jemand erklären, wie da...
von High End
2. Jul 2007 19:06
Forum: Entertainment
Thema: Prison Break
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Prison Break

Was haltet ihr von der Sendung? Ich finde die einfach genial. Ständige Spannung, tolle Story.Jede einzelne Person hateine schöne Story.Der Mix aus Thriller, Drama und Action ist einfach perfekt. Ich gucke eigentlich wenig Fersehen. Doch das will ich nicht verpassen. Hier nochmaldie Story: Auszug aus...
von High End
2. Jul 2007 11:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bösartiger Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Hallo

Alsoder Fehler ist weg. Mit der Reihenfolge stimmte was nicht und ich musste was deaktivieren.

Danke für die Hilfe. Ihr seid die Besten :sekt:
von High End
30. Jun 2007 17:50
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bösartiger Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Da ist doch gar keine drinne :-)
von High End
30. Jun 2007 11:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bösartiger Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Was von Digicam gehört? Ich wolte das fotografieren. ja ich wei, gleich sagt ihr das esdann flackert oder sonst was. Aber das habe ich schon mal gemacht und es ging.(war nur bissel dunkel und ein leichter schwarzer streifen) Nimm den Diskettenlaufwerk rauß. Könnt ich auch drauf ko0mmen :eek: Naja, d...
von High End
29. Jun 2007 16:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bösartiger Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Ähhm, auf der ersten Seite?Ich finde das nicht. Wennich wüsste, wie maneinBildhierc reinstellt, könte ich die Bootseite reinstellen ud ihrköntm ir zeigern,wodas ist. Denn so habe ich keine Ahnung wodas ist. Floppy Laufwerk, istdas nicht ein Diskettenlaufwerk? Im Pc ist ein Disketten Laufwerk. Ichbei...
von High End
27. Jun 2007 22:30
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848174

Formel1Geräushce (http://www.king.com WEbrace) :-)
von High End
27. Jun 2007 11:16
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bösartiger Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 2187

Bösartiger Fehler

Und als ich es wieder eingeschaltet habe, stand da "Fehler beim starten des Betriebssytems :autsch: . Was soll ich jetzt mache? edit: Es geht auf einmal! Doch nun ist was am anderen PC Da steht am Anfang: Alle Daten vom PC und dann: Floppy Disk(s) fail (40) F8 Enable Systems Configuration F9 Se...
von High End
26. Jun 2007 17:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Webbrowser
Antworten: 43
Zugriffe: 3906

[quote=The Gravedagokck]In Sachen Opera kann ich Dod 200% zustimmen, das Schätzchen von einem Browser ist echt klasse. Vor allem ist es das erste Programm, dass bei mir Torrents zieht. Alle anderen gehen irgendwie nicht :ugly: Wie wärs mit ner nachträglichen Umfrage? :)[/quote] Wie macht man den ne ...
von High End
26. Jun 2007 12:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223546

Kann ich eigentlich, wenn eine Partition voll wird, Speicher auf andere Partitionen verlegen?#


PS: Blackorc hatte auch noch ne Frage bitte nicht vergessen
von High End
26. Jun 2007 12:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Webbrowser
Antworten: 43
Zugriffe: 3906

Webbrowser

Hallo

Könt ihr mal die Vorteile und Nachteile einzelner Webbrowser nennen?

Was ist am sichersten? Was ist am schnellsten? Was hat mehr umpfang?
Was besitzt ihr? u.s.w.

Würde mich sehr auf viele Antworten freuen :-)

Firefox 2
Internet Explorer
Opera
Netscape ( Warum ist das so untergegangen?)
von High End
24. Jun 2007 11:42
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223546

Ich hbae da mal ne idiotische Frage:

Wie formatiert man?

Ich habe es beim Arbeitsplatz versucht. Rechtsklick auf Datenträger C: und dann Formatieren. Doch dann seht da, dass das Volumen benutzt wird.

Ich glaube mir könen da ganz viele helfen :autsch:
von High End
21. Jun 2007 17:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Offizieller Modding Thread (Linkliste am Anfang)
Antworten: 100
Zugriffe: 10732

Modden= PC aufmotzen, auftunen, pimpen,

Schau dir die Nachricht von Mudsee an:

Nun Modden geht ja in 3 Richtungen
1. Leisen PC hinzubekommen
2. Bunten PC hinzubekommen wo jeder Jahrmarkt alt aussiehtSmile
3. Eigene Gehäuse zu bauen aus Bierkästen Gitarren usw.
von High End
14. Jun 2007 16:54
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Die große Vista Umfrage
Antworten: 147
Zugriffe: 14348

Ich habe den Vista Transformationspack. Also Das Design. Und wofür soll ich mir schon Vista holen, wenn ich den Glamour Schnickschnack habe, was die eigentliche Neuerung ja schon ist. Und ehrlich gesagt: Ich kann darauf verzichten .Mein Pc ist nur langsamer geworden
von High End
13. Jun 2007 07:29
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848174

Lions Share
The Edge of the Razor
von High End
10. Jun 2007 14:53
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848174

Vogelgezwitscher :ugly:
von High End
10. Jun 2007 14:41
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848174

Slayer Angel of Death :evil: :rock:
von High End
10. Jun 2007 14:35
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC schaltet nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

5 Jahre ist schon viel. Aber ich hatte mal einen alten PC, der hat noch länger gehalten. Dafür wurde er aucn nicht so belastet (Also ein Pc nur für TExte schreiben und das innere brauchte auch nicht viel Strom)
von High End
9. Jun 2007 20:52
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC schaltet nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1488

...Jaja, die bösen Netzteile :)


(Ich weiß, Spam.Aber der musste sein)
von High End
9. Jun 2007 13:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Wie kann manden Pc noch kühlen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2060

Also System ist heute 55°C warm ( heute ist es aber etwas kühler)
Das ist schon die mehr als die Grenze, auch wenn die das aushalten.
Mein NT(Ich habs gelernt :)) ist Schrott.
Und an heißeren Tagen steigt die Temperatur ja noch.
von High End
8. Jun 2007 21:31
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848174

Marylin Manson If i Was a Vampire


Edit:Kleine Frage: wie gibt man seinen Nicknamen einen Untertitel (als unter euren Namen ist noch so was)
von High End
8. Jun 2007 20:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Pc geht am Anfang manchmal aus
Antworten: 34
Zugriffe: 4938

Ok dann genauer: Voltage: 230V +3.3V: 30 Ampere +5V:40 Ampere +12V: 20 Ampere +12Volt2:18 Ampere Max: 230 Watt 300 Watt 390.5Watt Current: 5.5 Ampere -5V: 1A 5 Watt -12V 1A 12 Watt +5 Vsb: 2.5A 12,5Watt Frequenzy: 50 Hertz PS-On POK Com Remote P.Q. Retirn Fehlt jetzt noch was? edit: Wo befindet sich...
von High End
7. Jun 2007 20:17
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Pc geht am Anfang manchmal aus
Antworten: 34
Zugriffe: 4938

NT= Netzteil "klatsch auf Kopf, ich Idiot"


Volt: 230 Volt
Ampere: 5.5 A
Frequenz: 50 Hz


Also schon ein recht guter, finde ich
von High End
7. Jun 2007 20:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Wie kann manden Pc noch kühlen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2060

[quote=Mudsee]Miditower CA-04 Yin 420W black du hast ja das gehäuse:) bin grad mal die rechnungen durchgegangen:) du hast eigentlich sogar einen zusätzlichen lüfter...denn hatte ich eingebaut... was stimmt ist das so PC schranke gibt für den PC ist..da die warme luft nur umgewältz wird. Schau mal im...