Die Suche ergab 3 Treffer

von franti
15. Mai 2009 01:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Was ist gerade "in" bei Teenagern?
Antworten: 26
Zugriffe: 3651

Was ist gerade "in" bei Teenagern?

Hi Leute, ich möchte ein Notebook an die 14jährige Tochter eines Freundes verkaufen und würde gern wissen was derzeit gerade so "in" ist, soll heißen was ihr mir so an Software empfehlt auf dem Rechner vorzuinstallieren. Sollten natürlich Sachen sein die "jugendfrei" sind. Und je...
von franti
30. Apr 2009 00:06
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Aufruf für alle user
Antworten: 27
Zugriffe: 11246

Also ich bin gerade mal wieder hier...

... Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder hier in's Forum geschaut (Danke, Abraxa dass Du mir mein Passwort zurück gesetzt hast, jetzt komme ich hier wieder hinein). Dann bin ich doch ein [kleiner] Ausgleich, wenngleich ich auch noch nicht weiß wie regelmäßig ich hier hinein schauen werde. Nette ...
von franti
28. Feb 2007 21:38
Forum: Spiele
Thema: Die beste Retrohardware der Welt!?
Antworten: 43
Zugriffe: 10054

kann mich nicht entscheiden - C64 ? Apple PowerBook?

Hi Leute, ich bin neu hier, angefangen hab' ich wie viele "ältere Kalieber" mit einem C64 zu einer Zeit wo er gerade mal ein Jahr oder so auf dem Markt war... Später habe ich dann einiges mit dem PC gemacht doch während meines Studiums hatte ich dann ein Apple PowerBook - das fand ich auch...