Die Suche ergab 20 Treffer

von Curry Karl
29. Mär 2007 19:46
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 99038

ich dann auch einmal:
ab 3 14,36 mill
14-49:10,25Mill
von Curry Karl
25. Mär 2007 14:04
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3681
Zugriffe: 298075

Ich hab mal wieder Titan-Quest ausgegraben: nach dem PC Wechsel ist das Spiel bei mir in Vergessenheit geraten.
von Curry Karl
25. Mär 2007 13:54
Forum: Entertainment
Thema: Spielt ihr ein Instrument?
Antworten: 46
Zugriffe: 5142

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Instrument gespielt und habe es zuzreit auch nicht vor. Später in 20 Jahren vielleicht......
von Curry Karl
25. Mär 2007 13:52
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33948
Zugriffe: 1138217

Marilon Manson-Use your fist and not your mouth
von Curry Karl
25. Mär 2007 13:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

[URL=http://www.cyberport.de/item/2397/1338/ ... PFC_-_120m
m_-_Retail.html?APID=6]Netzteil[/URL]
Den Rechner habe ich geschenkt bekommen sagten von http://www.tecstore.net
von Curry Karl
25. Mär 2007 12:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

Jup Super crossfire mit einer Geforce Graka Klasse.
Man denkt man macht ein Scnäppchen und nacher rächt es sich in kleinen Schritten
Kann man das auch mithilfe eines Programmes nachschauen, ohne den Rechner Jetzt aufzumachen?
von Curry Karl
25. Mär 2007 12:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

Mainboard: ConroeXfire-eSaTA2
Prozessor:Intel Core 2 Duo 6600
Grafikkarte Point of View Geforce 8800
Lüfter: onboxed und Gehäuselüfter
Netzteil 430Watt ?? Nomane Herrsteller
von Curry Karl
25. Mär 2007 11:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

kenn mich da nicht so richtig aus, aber draustehen tut soweit ich mich noch Recht erinnere 430 Watt.
Edit: Ab und zu kommt immer ein komisches Geräusch, wie ein kleines Zischen oder, deswegen dachte ich da an ein wackelkontakt direkt im netzteil oder so.
von Curry Karl
25. Mär 2007 11:04
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33948
Zugriffe: 1138217

Matiysahu- Heights
von Curry Karl
25. Mär 2007 10:52
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: TV über's Internet?
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Rechts ist eine Länderauswahl und dort klickts du auf Deutschland, suchst dir dein Programm aus, welches dir Anspricht und wartest ab, bis dein Player die Übertragung startet. (Einfach nur auf den Button Stream des jeweiligen Senders klicken )
von Curry Karl
25. Mär 2007 10:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

[QUOTE=Maddox]Das Problem hatte ein Freund auch, also dass der PC auf einmal ausgegangen ist, ohne das normale Herunterfahren, einfach weg. Auch bei ihm war es in unregelmäßigen Abständen. Es könnte mehrere Ursachen haben, unter anderem überlastetes Netzteil, vielleicht auch schlechte Lüftung. Wie s...
von Curry Karl
24. Mär 2007 22:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

nö bluescreen überhaupt nicht, blos wenn der Rechner beim Hochfahren ausfällt, kommt die Meldung, dass Windows nicht Ordnungsgemäß beendet wurde und 25 Sekunden zur Auswahl des Startmodus verbleiben, also ob abgesicherter Modus oder normales hochfahren. komplett ohne jede Vorwanung schaltet er sich ...
von Curry Karl
24. Mär 2007 21:33
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 2237

Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen aus.

Ich habe da mal ein Problem, welches mich ziemlich nervt. Immer nach unregelmäßigen Abständen, also manchmal nach 25sek und manchmal erst nach mehreren Srunden fällt mein Rechner total aus, also ohne Herunterfahren. Liegt das an meinen Netzteil, oder kann sowas auch durch "Böse" Programme hervorgeru...
von Curry Karl
24. Mär 2007 19:27
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33948
Zugriffe: 1138217

moonsorrow-suden uni
von Curry Karl
24. Mär 2007 17:55
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33948
Zugriffe: 1138217

nofx-Pump up the Valium
von Curry Karl
24. Mär 2007 12:47
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33948
Zugriffe: 1138217

Korn- Love song (unplugged)
von Curry Karl
24. Mär 2007 10:57
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Hilfe!!! Pc "piept"
Antworten: 8
Zugriffe: 1249

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber habe da was vertauscht, durchgängiges Piepen hat was mit der Grafikkarte zu tun, :heul: aber schau vielleicht mal alle Anschlüsse durch.
Hab mich mal belesen und kam zu den Entschluss
wiederholt kurz = Fehler in der Speisung der Hauptplatine
von Curry Karl
24. Mär 2007 10:47
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 99038

sorry. ab3 1,96
14-49: 1,25

Rodon ist bestimmt ein Marktforscher und Quetscht uns alle aus.
von Curry Karl
24. Mär 2007 10:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Hilfe!!! Pc "piept"
Antworten: 8
Zugriffe: 1249

hast du eine Grafikkarte mit externen Stromanschluss? Wenn ja tippe ich mal darauf, dass könnte auch mit dem Monitorausfall zusammenhängen. Schau mal nach, ob irgendein Kabel an der Grafikkarte nicht richtig fest ist. ach mist ich glaube, dass es beim dauerhaften piepen ein problem mit der Graka ist...
von Curry Karl
23. Mär 2007 21:02
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 99038

ab3 :3,96 Mill
14-49: 2,87Mill