Die Suche ergab 14 Treffer

von Mattingly
13. Mai 2007 18:38
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: [S] Lightscribe-Brennprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Danke Lyrud ! hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen, denn die Trialversion ist bei mir schon abgelaufen und die Basisversion kann auch nicht mehr als Nero. Würde das Geld für die Software ja gern investieren, aber da gibt es so viel anderes Zeugs dabei das ich gar nicht brauche. Ich hatte ...
von Mattingly
5. Apr 2007 11:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Hallo,

wie ihr schon gelesen habt geht der Ton jetzt wieder! Angelina und Brad waren Schuld.
Vielen Dank an alle die sich bemüht und mir geholfen haben :)
von Mattingly
2. Apr 2007 07:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Antwort auf Mudsee: Das Virus war ein Rootkitvirus Namens „msauite.exe“, konnte es nur im abgesicherten Modus entfernen. Danach ging fast gar nichts mehr, weshalb ich die XP-Reperaturfunktion genutzt habe, musste auch alle Motherboardtreiber neu installieren, unter anderem natürlich auch den für den...
von Mattingly
31. Mär 2007 23:45
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083908

Re: Ein Sommermärchen

Sorry, das war ein Missverständniss; bezog die Kritik von Oldboy auf "Ein Sommermärchen" und hab überhaupt die Zitierfunktion nicht richtig genutzt. Ich werde mir das noch mal Zeigen lassen, damit ich nicht wieder dreifach poste.

Alles wird gut :)
von Mattingly
31. Mär 2007 23:31
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083908

Re

Die Antwort, bzw. diese Bewertung verstehe ich nicht; kannst du das noch mal auf 230 Seiten genauer erklären?
von Mattingly
31. Mär 2007 23:30
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083908

[quote=Schwaig_Bub] Deutschland ein Sommermärchen Ohne Worte 10/10 Oldboy Tarrantino auf Asia? So ungefähr könnte mans wohl ausdrücken. Hat mich bisschen an Kill Bill erinnert das ganze. Gut gemacht und kurzweilige Unterhaltung. Die Zeit verging total schnell bei dem Film. Die Story ist sogar richti...
von Mattingly
31. Mär 2007 23:16
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848596

Hat mich wirklich umgehauen!

Maria Solheim - Wildest day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Mattingly
31. Mär 2007 23:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Gutes, kostenloses Videoschnittprogramm gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1804

Klar kannst du da schneiden, ich weiß nich welchen ansprüchen du da hinterherhängst, aber die Movimakerqualität ist ganz ordentlich; wenn du einen rechts ablaufenden Abschnitt stoppst, kannst die schnittstelle auch feinkorrigieren, dann kannst du alles so schneiden wie du willst, übe nur ein wenig, ...
von Mattingly
31. Mär 2007 23:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Gutes, kostenloses Videoschnittprogramm gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1804

[quote=-[toitoi]-][quote=ColdThunder][quote=-[toitoi]-][quote=ColdThunder][quote=PaPe]windows Movie Maker schon mal probiert??? Ich find den ganz gut, hab damit ein schulreferat gemacht, war ganz ordentlich![/quote]Seit wann kann man damit denn Videos SCHNEIDEN??? :confused:[/quote]klar kannst du di...
von Mattingly
31. Mär 2007 20:40
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Kein Lautsprechersymbol,
Xyear3D nennt sich das, und wenn ich das öffne kann ich auch Sound abspielen, sonst aber nicht...
von Mattingly
31. Mär 2007 20:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Wenn ich Videos abspielen will kommt entweder gar kein Ton, oder ich soll einen neuen Codec installieren, hab ich aber alles schon gemacht, also; fast gar kein Ton, nicht mal beim herunterfahren...
von Mattingly
31. Mär 2007 20:19
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Alles bestens, kein Fragezeiche, der Audiotreiber ist betriebsbereit. Noch mal im Detail; Wenn ich das entsprechende Icon in der Taskleiste aufrufe kann ich beim Testprogramm den Sound abspielen "Left front", "Right front", usw. aber wenn ich meine MusicMatch Jukebox starten will...
von Mattingly
31. Mär 2007 20:15
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

RE: Kein Ton

[quote=Mudsee][quote=Mattingly]Hallo, hier der Vater im Original, habe Sound im BIOS aktiviert, und so weiter, bisher hat es auch immer funktioniert. AN ALLE! Kann es sein das der RootkitVirus Schaden an der Hardware anrichtet? Viele Grüße!!![/quote] Nicht beim Mainboard. Es gab mal Viruse die die F...
von Mattingly
31. Mär 2007 19:53
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Ton, was nun?
Antworten: 29
Zugriffe: 5634

Kein Ton

Hallo, hier der Vater im Original,

habe Sound im BIOS aktiviert, und so weiter, bisher hat es auch immer funktioniert. AN ALLE! Kann es sein das der RootkitVirus Schaden an der Hardware anrichtet? Viele Grüße!!!