Die Suche ergab 12 Treffer

von Xavaxis
14. Mai 2007 19:56
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neues Netzteil....
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

jup, das Stärkere haben sie mir erst gar nicht angeboten, vielen Dank für die Beratung!
von Xavaxis
13. Mai 2007 19:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neues Netzteil....
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Ups, die Fima hat mir nun das Enermax Liberty geliefert, ging extrem schnell meiner Meinung nach, die hatten ja auch was gutzumachen.
Alles in allen für 30¬ und ein paar Cent
Hat mich schon gewundert, dass ich als laie doch mit dem Einbau so gut zurechtkam.
von Xavaxis
13. Mai 2007 01:01
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neues Netzteil....
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

So, das Ding wurde jetzt bestellt und schon eingebaut, ging alle slocker flockig von der hand. Bis jetzt ist das Netzteil flüsterleise. Bis jetzt kann ich es wegen des leichten einbauens schon empfehlen!
Das Kabelbaumsystem hat die sacher erheblich vereinfacht!
von Xavaxis
9. Mai 2007 15:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neues Netzteil....
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

So, habe mich jetzt mit dem Vertreiber auseinander gesetzt ud bekomme das Netzteil leider nur für 30¬. Nichts des so trotz, wofür ist eigentlich das Kabelbaummanagement gedacht, bringt das wirklich einen Vorteil? ist der Rechner damit wirklich viel aufgeräumter?
von Xavaxis
5. Mai 2007 13:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neues Netzteil....
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Suche neues Netzteil....

Hi, da mein altes netzteil den Geist aufgebeben hat, spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues zu kaufen. Da ich ein absoluter anfänger auf diesem Gebiet bin, bräuchte ich da eure Hilfe. Auf was sollte ich achten? Preislich gesehen würde ich bis zu 60¬ dafür zahlen. Achja, da mein Rechner ein Komlle...
von Xavaxis
5. Mai 2007 13:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Die Maus erklärt einen Computer
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Ja, die sendung mit der Maus ist einfach genial, vor gar nicht allzu langer zeit hatten die mal erklärt, wie ein Plasmafernseher funktioniert, das war sehr interesssant!
von Xavaxis
16. Apr 2007 19:05
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847702

Staind- How about you
von Xavaxis
14. Apr 2007 01:01
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447267

Spiele gerade Ankh, welches ich von der bösen konkurenz gewonnen habe :D
von Xavaxis
14. Apr 2007 00:58
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 140838

ich auch ab 3 1,35 mill
14-49 0,65 mill
von Xavaxis
1. Apr 2007 13:53
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847702

staind-yesterday
von Xavaxis
1. Apr 2007 02:01
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847702

Staind- open your eyes
von Xavaxis
1. Apr 2007 00:39
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847702

Herbert Grönemeyer- Mensch