Die Suche ergab 8 Treffer

von TheBlackfrog
26. Apr 2007 00:53
Forum: Spiele
Thema: streets of rage remake
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

hi,

das sieht ja aus wie streets of rage nur mit den ganzen "snk" figuren. da wurden aber paar sprites gerippt :P
von TheBlackfrog
25. Apr 2007 21:00
Forum: Spiele
Thema: streets of rage remake
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

streets of rage remake

hallo, habe gestern von diesem remake erfahren. habe damals sehr viel zeit mit dem ersten teil auf dem mega drive verbracht, die "umsetzung" ist sehr gut gemacht. weiß nicht ob hier auch alte konsoleros am start sind, man hört ja hier eher von alten pc games. streets of rage remake finde d...
von TheBlackfrog
13. Apr 2007 19:12
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447419

ja das hab ich jetzt auch mal bisl gezockt, des XIII, das mit dem speichern hab ich aber nicht ganz verstanden. man speichert, aber fängt trotzdem am anfang des levels an. wozu gibt es dann die speicher funkion. autosaves reichen doch.
von TheBlackfrog
13. Apr 2007 19:01
Forum: Spiele
Thema: Ubisoft akquiert Sunflowers
Antworten: 25
Zugriffe: 2912

paraworld lief sogar so schlecht, obwohl es anscheinend ein gutes game war, das die firma jetzt pleite ist. das ist schon krass, da bemüht man sich und verliert am ende. ist ja dann klar das die firmen sich dann sagen, wozu so ein streß, lieber die x-te version auf den martk werfen. aber ehrlich ges...
von TheBlackfrog
9. Apr 2007 22:09
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447419

ja, natürlich, aber es hat dann vlt nix mit der qualität des spiels zu tun, liegt dann wohl eher an seinen präferenzen zu einem genre.
von TheBlackfrog
9. Apr 2007 21:57
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447419

c&c3 und stalker sind zwei total unterschiedliche spiele. da vergleicht man ja äpfel mit birnen.
von TheBlackfrog
9. Apr 2007 18:48
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447419

außer starship troopers paßt da jedes rein. -.-
von TheBlackfrog
9. Apr 2007 18:09
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447419

hallo, bin neu hier.

ich zocke zur zeit (sind auch teilweise meine alltime favourits):

Titan Quest
Swat4
Morrowind
x3: reunion
Starship Troopers (finde des einfach cool)
Boiling Point

ich mag games, die man theoretisch ewig zocken könnte. da hat man was für sein geld.