Die Suche ergab 829 Treffer

von Gamma
17. Sep 2010 15:09
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

Games Aktuell. :ugly:
von Gamma
16. Sep 2010 19:59
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

[quote=jaws]Dafür darf man sich bei der PES Demo nach dem Spiel endlos PES Trailer angucken.[/quote] :ugly: Da lohnt es sich selbst auf der PS3 mehr, das Spiel zu beenden und nochmal neu anzumachen. Das ist wirklich nervig. [quote=jaws]Aber wie gesagt, 6 Minuten reichen IMO völlig aus, um einen Eind...
von Gamma
16. Sep 2010 18:49
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

10 Minuten wie bei der PES-Demo hätten es schon sein können. Die 6 Minuten gehen wirklich schnell vorbei.
von Gamma
16. Sep 2010 15:56
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

[quote=NO_Limit][quote=Gamma]Achso, wirkt auf mich wie eine GC-Fassung da fehlender Kommentator und irgendwie war das bei PES ja die letzten Jahre immer so dass einfach die GC Version veröffentlicht wurde als Demo.[/quote] Johnmurphy von PES meinte auf twitter das sei die finale version ... ma gucke...
von Gamma
16. Sep 2010 15:38
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

Achso, wirkt auf mich wie eine GC-Fassung da fehlender Kommentator und irgendwie war das bei PES ja die letzten Jahre immer so dass einfach die GC Version veröffentlicht wurde als Demo.
von Gamma
16. Sep 2010 15:06
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

Also bei Fifa 11 hat sich praktisch gar nicht verändert im Vergleich zum 10er. Nur das Passsystem wurde zum Glück etwas entschärft sodass man sich nicht mehr mit einer 2.Liga-Mannschaft durchpassen kann wie der FC Barcelona. Und die Distanzschüsse sind ein Tick stärker geworden, aber nur minimal. An...
von Gamma
8. Sep 2010 23:18
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

[quote=Maddox][quote=Gamma][quote=Maddox]Das ist die Taste für gefühlvollen/angeschnittenen Schuss, damit kann man die Bälle auch aus der Entfernung ziemlich gut aufs Tor bringen ;) Siehe da: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/22056332 [/quote] 17 Meter, was für eine Entfernung. :ugly:[...
von Gamma
8. Sep 2010 13:11
Forum: Spiele
Thema: PES 2011 - Eine (R)evolution ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4829

[quote=Maddox]Das ist die Taste für gefühlvollen/angeschnittenen Schuss, damit kann man die Bälle auch aus der Entfernung ziemlich gut aufs Tor bringen ;) Siehe da: http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/22056332[/quote]
17 Meter, was für eine Entfernung. :ugly:
von Gamma
17. Jun 2010 17:22
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 284562

[quote=gun]Tropico 3 Absolute Power Noch mehr Witz im Spiel. Endlich nicht mehr nur Juanito der rumschleimt (dafür ist die Gegenspielerin nie zufrieden), verbesserter Tourismus, mehr Gebäude und Einnahmemöglichkeiten und viele witzige neue Ideen (eine sich drehende Goldstatue von El Prez... :D).[/qu...
von Gamma
3. Feb 2010 15:44
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536232

Stalker - Call of Pripjat War ganz nett, aber das Hauptspiel hat mir mehr gefallen. Das liegt daran dass die Missionen gegen Ende nicht mal ansatzweise so umfangreich und gruselig sind wie in SoC. Außerdem finde ich diese neuartige Methode, Artefakte zu suchen umständlich und nervig. Aber am meisten...
von Gamma
17. Jan 2010 15:29
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536232

[quote=Despair][quote=Poledra]:sekt: habe ich ebenfalls so gespielt, Magier mit Feuerball :)[/quote] Ist das Spiel als Magier leichter? Als Schwertkämpfer hatte ich anfangs ein paar Probleme mit den Ghulen... :D [/quote] Naja, am Anfang ist es ein wenig schwerer aber zum Schluss wirst du ziemlich st...
von Gamma
20. Dez 2009 15:48
Forum: Spiele
Thema: Das Spielejahr 2009 - Eure Tops & Flops
Antworten: 24
Zugriffe: 2773

Top:
- Risen
- Left 4 Dead 2
- Prototype

Flop:
- Fifa 10
- Far Cry 2
von Gamma
2. Dez 2009 20:03
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 284562

Mirror's Edge. Und Left 4 Dead 2.
von Gamma
16. Nov 2009 00:31
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536232

Modern Warfare 2. Ist im Prinzip wie der erste Teil in einem anderen Setting. Und das ist schon klasse, 3. Weltkrieg wie bei World in Conflict zum Beispiel. Das Spiel strotzt stellenweise nur so vor Coolness und genialen Script-Ereignissen, das macht schon richtig Laune. War mit 7 Stunden und knapp ...
von Gamma
14. Nov 2009 18:37
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 284562

Modern Warfare 2. Bisher wie Teil 1, aber man merkt einfach, dass Infinity Ward viel cooler sind als Treyarch.
von Gamma
24. Okt 2009 22:19
Forum: Magazinecke
Thema: PC Games 12/09
Antworten: 11
Zugriffe: 5601

RE: PC Games 12/09

[quote=NO_Limit] Replay:Risen in der Rückschau: 4 Seiten [/quote]

Was ist das?
von Gamma
23. Okt 2009 21:29
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=Cyberworm]Bin jetzt auch durch. Der Endkampf war ein wenig lasch. Aber der Weg dorthin war toll :D.[/quote]
Fand den Endkampf auch nicht besonders toll, aber immerhin besser als wenn der Gegner lediglich eine Lebensanzeige hätte die man mit ein paar Schlägen leeren muss, siehe Gothic 1 + 2.
von Gamma
10. Okt 2009 15:26
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=Corthalion][quote=Vin]HA und es gibt doch Bugs in Risen: gerade vor die Höhle von dem Druiden (Akt 2) levitiert und beim aufkommen durch die Welt gefallen. :D[/quote]Ich betrat einmal ahnungslos und ganz normal die Hütte des Schmieds im Banditenlager - und landete irgendwie auf dem Dach der H...
von Gamma
9. Okt 2009 19:01
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=mor!tz90]Btw: Wenn man den Don dumm anmacht statt sich einschüchtern zu lassen kann man das Schwert behalten.[/quote] Ich habs ihm danach wieder geklaut. :ugly: Bringt aber nichts, da man es nicht verkaufen kann. Ich finde den Endgegner aber ganz okay, immer noch besser als wenn man nur stur ...
von Gamma
9. Okt 2009 14:16
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=gun]Gothic 1 bot auch nur 3 oder 4 Akte. Und Gothic 2 ohne Die Nacht des Raben (Addon) hatte auch nicht mehr.[/quote] Doch doch, Gothic 1 hatte 6 Akte. ;) [quote=gun]Auch waren die letzten Akte in beiden Spielen sehr Liniar mit nur sehr wenigen Nebenmissionen. Ich glaube nachdem man in Gothic...
von Gamma
9. Okt 2009 13:45
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

Hab das Spiel gerade nach knapp 26 Stunden durchgespielt. Finde ich doch ein bisschen wenig, vor allem weil meiner Meinung nach zum Ende hin nicht das volle Potential ausgeschöpft worden ist. Das Spiel bietet nur 4 Akte (da hatten Gothic 1+2 deutlich mehr) und gerade in den letzten beiden Kapiteln g...
von Gamma
9. Okt 2009 00:01
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=Corthalion][quote=Gamma][quote=Corthalion]@Vin: Ich renn auch gern einfach so durch die Gegend und erforsche z.B. die Höhlen die ich finde... nur doof, wenn man z.B. bei so einer Höhle beim Banditenlager zwar an einer Stelle ein Stück runterspringen kann und von dort aus nach draußen zum Novi...
von Gamma
8. Okt 2009 15:20
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=Corthalion]@Vin: Ich renn auch gern einfach so durch die Gegend und erforsche z.B. die Höhlen die ich finde... nur doof, wenn man z.B. bei so einer Höhle beim Banditenlager zwar an einer Stelle ein Stück runterspringen kann und von dort aus nach draußen zum Novizenhof findet, man aber bei der...
von Gamma
8. Okt 2009 11:59
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=simple_mind][quote=mor!tz90] @Gamma: Ich bin jetzt Stufe 21 und ich kann selbst Oger und Aschebestien töten solang nicht zu viele auf einmal kommen. Da hab ich bei Ghulen noch eher Probleme, die sind schneller. [/quote] yep, Ghule sind die größten Drecksgegner im Spiel: sauschnell und mit ihr...
von Gamma
8. Okt 2009 00:38
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21630

[quote=mor!tz90]Der eine Schmiedelehrling sitzt auf der Mauer und der andere kam bei mir angerannt als ich bei dem Schmied ins Haus bin und meinte ich hab in fremden Häusern nix zu suchen.[/quote] Einer sitzt wie gesagt auf der Mauer beim Haupttor und der andere steht direkt davor. :ugly: Hab auch e...