Die Suche ergab 4242 Treffer

von Crizzo
21. Jul 2021 14:12
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Auch nicht schlecht. Die kriegen bei Humankind den Kopierer Denuvo nicht richtig eingebaut und verzichten nun drauf https://www.heise.de/news/Humankind-Ent ... 43721.html
von Crizzo
17. Jul 2021 11:31
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Kryptowährungen waren gestern, jetzt schürfen die Leute schon InGame Kram in Fifa https://www.golem.de/news/ukraine-plays ... 58205.html
von Crizzo
13. Jul 2021 21:55
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3709
Zugriffe: 369252

Re: Ich spiele gerade....

Ich zocke mit dem X1 Gamepad, das reicht völlig. Ich hatte mal ein Lenkrad und das war dann ständig im Weg beim Nicht-Rennspiele-Zocken und teuer und dann doch wieder nicht gut genug. Hab ich wieder abgeschafft.
von Crizzo
13. Jul 2021 21:35
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3709
Zugriffe: 369252

Re: Ich spiele gerade....

Ich hab ungefähr 101min in F1 2021 verbracht. Nach den ca. 70h in F1 2020, finde ich es bisher echt gut. Die Änderungen sind spürbar und sichtbar, machen Sinn und Spaß und es läuft gleichzeitig total gut und sieht nochmal einen Zacken besser aus. Bisschen doof, dass man es bis zum Release noch nicht...
von Crizzo
13. Jul 2021 21:33
Forum: Spiele
Thema: Company of Heroes 3 - Release in 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Company of Heroes 3 - Release in 2022

Hi, Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/1677280/Company_of_Heroes_3/ das Spiel ging bisher völlig an mir vorbei und scheinbar gibt es schon eine spielbare Alpha: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/43465/84948/0/Company_of_Heroes_3.html Der Release ist ers...
von Crizzo
22. Jun 2021 20:44
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Wünsche fürs Forum
Antworten: 451
Zugriffe: 115124

Re: Wünsche fürs Forum

Rodon hat geschrieben: 22. Jun 2021 20:17 Wann erscheint das VP-Logo in Regenbogenfarben? :)
Machst mir einfach eins. ;) Logo hast du ja hier: styles/vp4/theme/images/logo.png
von Crizzo
10. Mai 2021 21:16
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 22
Zugriffe: 7848

Re: Forum aktualisiert

Nächstes Update online. :)
von Crizzo
26. Apr 2021 18:29
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5831
Zugriffe: 817279

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Goldfische

Sehr großartiger Film. Habe sehr gelacht, wirklich gelungener Streifen. :D

8/10
von Crizzo
27. Mär 2021 11:44
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5831
Zugriffe: 817279

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Blade Runner - Final Cut Ja, wo soll ich anfangen, habe den noch nie gesehen und ich glaube, der ist recht beliebt. Der Film war damals mit Sicherheit ein Fest für alle Effekt und Beleuchtungstechniker (Sam Fisher hätte es gefallen) und ich mag die Futuristischen Gegenstände und Requisiten. Ansonst...
von Crizzo
26. Mär 2021 08:58
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Mimimi Productions bringt Ende 2021 ein Standalone Addon für Shadow Tactics Blades of the Shogun https://store.steampowered.com/app/1579 ... os_Choice/

Es heißt "Aiko's Choice"
von Crizzo
12. Mär 2021 19:42
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 738
Zugriffe: 91484

Re: Podcasts

SF?

Btw: Die LNP Folge 385 kann ich empfehlen: https://logbuch-netzpolitik.de/lnp385-f ... lockchains :)
von Crizzo
4. Mär 2021 12:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele September 2010
Antworten: 213
Zugriffe: 64635

Re: Komplettsystem-Beispiele September 2010

Was muss man heute eigentlich in einen vernünftigen Gaming PC investieren? Je nachdem was du spielen willst und in welcher Auflösung ist da natürlich viel Spielraum. Aber wenn man mal so grob die bezahlbare Mittelklasse/obere Mittelklasse angepeilt, würde ich mal so ca. 1500 EUR sagen, was ich zule...
von Crizzo
2. Mär 2021 19:31
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Oh yeah, da sieht man mal wo die Programmierer keine Zeit für haben: https://nee.lv/2021/02/28/How-I-cut-GTA ... mes-by-70/

Da hat jemand so ca. 2 h investiert und mit simplem Code die extremen Ladezeiten von GTA Online massiv reduziert.
von Crizzo
24. Feb 2021 20:13
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 22
Zugriffe: 7848

Re: Forum aktualisiert

Gerade wurde ein Update eingespielt, bitte berichten, wenn was komisch ist.
von Crizzo
9. Feb 2021 21:48
Forum: Spiele
Thema: spielen und verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: spielen und verdienen

Links posten als neuer User zu komischen Seiten, sehen wir nicht so gerne. ;)
von Crizzo
8. Feb 2021 20:08
Forum: Spiele
Thema: spielen und verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: spielen und verdienen

Moin, ich würde mal sagen, das wird nix: https://www.selbstaendig-im-netz.de/geschaeftsmodelle/youtube-einnahmen-beispiele-und-wie-viele-videoaufrufe-noetig-sind/ Die erfolgreichen Hauptberufler haben sich da seit Jahren eine gigantische Menge an Fans und Ruf aufgebaut, um dann mit den Cent oder hun...
von Crizzo
7. Feb 2021 19:23
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 115
Zugriffe: 23868

Re: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?

Ja, das auch. Ich nutze generell Git für meine Projekt (z. B. Code für hier das Forum) und verwalte damit dann den Code, auch wenn ich nur ganz alleine damit arbeite. :) Hilft mir beim Fehlerfinden und so.
von Crizzo
7. Feb 2021 16:42
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 115
Zugriffe: 23868

Re: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?

Gibt es eigentlich ein Repository (Github, Gitlab etc.) wo man dne Prozess sieht? :)
von Crizzo
5. Feb 2021 09:01
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Da sagen sie im Blog, dass das keinerlei Einfluss auf das Spiel hätte. Mal sehen.

Mit Nazis hätte man auch gleich ein Commandos machen können. Aber DDR könnte schon sein, ich hätte aber lieber Mittelalter oder 14/15Jhrd.
von Crizzo
4. Feb 2021 19:34
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Codename: "Süßkartoffel"

Das neue Mimimi Productions Spiel wird erneut eine Echtzeit-Taktikspiel wie Shadow Tactics, Desperados 3, allerdings eine ganz neue Idee. Ergo arbeitet man weder an Desperados 4, ST 2 oder einem Commandos, sondern hat sich selbst was überlegt. Zusammen arbeiten wird man mit Kowloon Nights bzw. sind ...
von Crizzo
2. Feb 2021 19:15
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Google schließt dein Entwickler-Studio "Stadia Games & Entertainment (SG&E)" für Stadia und mit ihm verschiedene Projekte: https://www.gamersglobal.de/news/190751/stadia-google-schliesst-entwickler-studios-jade-raymond-steigt-aus Aber offenbar nicht alle Spiele, Streaming selbst sc...
von Crizzo
31. Jan 2021 14:02
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5831
Zugriffe: 817279

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hätte eh ne 7/10 bekommen. :D
von Crizzo
26. Jan 2021 20:43
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1672

Re: Euer Spielejahr 2020

Dir auch ein frohes Neues. :) Alles gut bisher. :)

Naja, du kannst hier nicht nur über 2020-Release-Titel reden, sondern alles was du 2020 gezockt hast. :)
von Crizzo
13. Jan 2021 18:34
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 160
Zugriffe: 35457

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ubisoft Massive (Far Cry 3, The Division 1&2) arbeitet zusammen mit Lucasfilm Games an einem Star Wars Open-World-Spiel.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wa ... 65924.html