Die Suche ergab 4445 Treffer

von Crizzo
11. Mär 2024 21:44
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081869

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Cocaine Bear

Was bin ich sehend. Aber lustig und komplett durch und recht blutig. Sehr kurzweilig.

6/10 :ugly:
von Crizzo
2. Mär 2024 19:21
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081869

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dune Part 2

Das große WoW des neuen vom 1. Teil ist weg, aber trotzdem sehr starker Film. Hat mir sehr gefallen.

9/10
von Crizzo
26. Feb 2024 13:03
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081869

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ambulance

Gewisse Logiklöcher ignoriert, hat man einen spannenden und witzigen Action Film, der irgendwie auch ziemlich witzig ist, weil die Leute so durch sind

7/10
von Crizzo
16. Feb 2024 20:12
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838759

Re: Was hört ihr gerade?

Måneskin - Gasoline
von Crizzo
23. Jan 2024 15:58
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010550

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Was machst du da so lange? :eek:
von Crizzo
17. Jan 2024 08:30
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62935

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Stalker 2: Heart of Chornobyl soll jetzt am 5. September 2024 kommen, ergo der 4 Termin, den sie anpeilen.
von Crizzo
3. Jan 2024 20:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010550

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Talos Principle 2 Bereits mitte Dezember 2023 beendet. Ein super Rätselspaß ohne nerviges Timing oder Geschicklichkeit. Tolle Unreal Engine 5, die leider nur eine tote Welt darstellt und die Laufwege zwischen den einzelnen Rätsel sind super öde und unnötig lang. Portal hat das deutlich besser g...
von Crizzo
3. Jan 2024 20:19
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: Euer Spielejahr 2023

So, dann schauen wir mal, was 2023 alles so los war. Vorgenommen hatte ich mir folgendes: Commandos 2 HD Remaster => weiterspielen: durchgespielt F1 22 => sicherlich wird da noch einigespielt. Weitergespielt F1 23: Ich weiß nicht....Codemasters kommt irgendwie nicht so richtig klar, zum Release auf ...
von Crizzo
24. Dez 2023 11:27
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Schöne Weihnachten 2023 und guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Schöne Weihnachten 2023 und guten Rutsch!

Liebe Community, ich wünsche euch Nerds alle Gute und schöne Feiertage. Genießt die freie Zeit, habt viel Erfolg beim Lösen der IT-Probleme der Verwandtschaft und kommt gut ins neue Jahr! Denkt dran zwischen den Jahren euren Spielerückblick 2023 ausfüllen, SierraLeon wird das Thema rechtzeitig erste...
von Crizzo
18. Dez 2023 19:27
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

https://www.retro-gamer.de/willkommen/

Die Website ist online und Abos können bestellt werden.
von Crizzo
13. Dez 2023 10:29
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62935

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

VG Wort will glaub 1800 Zeichen, aber ja.
von Crizzo
12. Dez 2023 08:51
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62935

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Von Gamestar Tech ist ja das meiste auch Müll, da muss man auch die guten suchen :D
von Crizzo
5. Dez 2023 11:10
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: GTA VI (GTA 6)

Ja, erst 2025 :(

Sieht aber cool aus, bin gespannt.
von Crizzo
25. Nov 2023 12:56
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Playstation 5
Antworten: 49
Zugriffe: 20020

Re: Playstation 5

von Crizzo
9. Nov 2023 19:17
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

Laut der FAQ in diesem Artikel soll die GS als Heft so bleiben wie sie ist und die GamePro Website auch. Scheinbar muss/wird auch nur einer gehen.
von Crizzo
9. Nov 2023 16:02
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

von Crizzo
8. Nov 2023 22:32
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: GTA VI (GTA 6)

Ja, wäre zudem ein Traum, wenn es gleich direkt für PC käme...aber ich befürchte, dass ich das in Version 1 nur auf der PS5 spielen können werde, wenn sie die Strategie von GTA5 fahren...
von Crizzo
8. Nov 2023 14:28
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

GTA VI (GTA 6)

In Dezember kommt ein erster Trailer.

Gefühlte Ewigkeiten nach dem Release von Teil 5.

Mal sehen, wie viele Infos es so gibt
https://twitter.com/RockstarGames/statu ... M-M0w&s=19
von Crizzo
4. Nov 2023 21:09
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235384

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Die weiße Iris (Asterix)

Ziemlich lustiges Buch, hat Spaß gemacht, schön gezeichnet und liest sich fix weg.

Musste mich nach dem Kauf zwar schimpfen lassen, "so kurz vor Weihnachten!!11"..aber das war es wert :D
von Crizzo
4. Nov 2023 16:33
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 36
Zugriffe: 15820

Re: Forum aktualisiert

Welcher Busfahrer? :confused:
von Crizzo
4. Nov 2023 09:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010550

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

NHL 24

Zu faul zum nochmal schreiben: https://www.gamersglobal.de/news/269247 ... uf-dem-eis :D

8,5/10
von Crizzo
3. Nov 2023 19:13
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

Ja, die GG Beiträg sind dafür zu kurz, 1800 Zeichen haben die oft nicht und 1500 Aufrufe wird oft auch eng. Wenn das nicht übers Jahr die Bots Regeln, aber viele User haben keine VGWort ID, da trägt GG dann seine eigene ein oder so.
von Crizzo
3. Nov 2023 18:18
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

Btw, wen es interessiert wie viel die ganzen Schreiberlinge so verdienen, da hat The Pod mal etwas rumgefragt. https://www.gamespodcast.de/2023/10/29/auf-ein-bier-448-was-verdienen-spiele-redakteure/ Ergebnis, um den Redi zu unterstützen kauft man wohl besser einen Packen Kopierpapier als die Zeits...