Die Suche ergab 4235 Treffer

von Crizzo
26. Apr 2021 18:29
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786657

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Goldfische

Sehr großartiger Film. Habe sehr gelacht, wirklich gelungener Streifen. :D

8/10
von Crizzo
27. Mär 2021 11:44
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786657

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Blade Runner - Final Cut Ja, wo soll ich anfangen, habe den noch nie gesehen und ich glaube, der ist recht beliebt. Der Film war damals mit Sicherheit ein Fest für alle Effekt und Beleuchtungstechniker (Sam Fisher hätte es gefallen) und ich mag die Futuristischen Gegenstände und Requisiten. Ansonst...
von Crizzo
26. Mär 2021 08:58
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 153
Zugriffe: 31719

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Mimimi Productions bringt Ende 2021 ein Standalone Addon für Shadow Tactics Blades of the Shogun https://store.steampowered.com/app/1579 ... os_Choice/

Es heißt "Aiko's Choice"
von Crizzo
12. Mär 2021 19:42
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 738
Zugriffe: 86922

Re: Podcasts

SF?

Btw: Die LNP Folge 385 kann ich empfehlen: https://logbuch-netzpolitik.de/lnp385-f ... lockchains :)
von Crizzo
4. Mär 2021 12:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele September 2010
Antworten: 213
Zugriffe: 61006

Re: Komplettsystem-Beispiele September 2010

Was muss man heute eigentlich in einen vernünftigen Gaming PC investieren? Je nachdem was du spielen willst und in welcher Auflösung ist da natürlich viel Spielraum. Aber wenn man mal so grob die bezahlbare Mittelklasse/obere Mittelklasse angepeilt, würde ich mal so ca. 1500 EUR sagen, was ich zule...
von Crizzo
2. Mär 2021 19:31
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 153
Zugriffe: 31719

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Oh yeah, da sieht man mal wo die Programmierer keine Zeit für haben: https://nee.lv/2021/02/28/How-I-cut-GTA ... mes-by-70/

Da hat jemand so ca. 2 h investiert und mit simplem Code die extremen Ladezeiten von GTA Online massiv reduziert.
von Crizzo
24. Feb 2021 20:13
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 20
Zugriffe: 6714

Re: Forum aktualisiert

Gerade wurde ein Update eingespielt, bitte berichten, wenn was komisch ist.
von Crizzo
9. Feb 2021 21:48
Forum: Spiele
Thema: spielen und verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: spielen und verdienen

Links posten als neuer User zu komischen Seiten, sehen wir nicht so gerne. ;)
von Crizzo
8. Feb 2021 20:08
Forum: Spiele
Thema: spielen und verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: spielen und verdienen

Moin, ich würde mal sagen, das wird nix: https://www.selbstaendig-im-netz.de/geschaeftsmodelle/youtube-einnahmen-beispiele-und-wie-viele-videoaufrufe-noetig-sind/ Die erfolgreichen Hauptberufler haben sich da seit Jahren eine gigantische Menge an Fans und Ruf aufgebaut, um dann mit den Cent oder hun...
von Crizzo
7. Feb 2021 19:23
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 110
Zugriffe: 21114

Re: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?

Ja, das auch. Ich nutze generell Git für meine Projekt (z. B. Code für hier das Forum) und verwalte damit dann den Code, auch wenn ich nur ganz alleine damit arbeite. :) Hilft mir beim Fehlerfinden und so.
von Crizzo
7. Feb 2021 16:42
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 110
Zugriffe: 21114

Re: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?

Gibt es eigentlich ein Repository (Github, Gitlab etc.) wo man dne Prozess sieht? :)
von Crizzo
5. Feb 2021 09:01
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Da sagen sie im Blog, dass das keinerlei Einfluss auf das Spiel hätte. Mal sehen.

Mit Nazis hätte man auch gleich ein Commandos machen können. Aber DDR könnte schon sein, ich hätte aber lieber Mittelalter oder 14/15Jhrd.
von Crizzo
4. Feb 2021 19:34
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Codename: "Süßkartoffel"

Das neue Mimimi Productions Spiel wird erneut eine Echtzeit-Taktikspiel wie Shadow Tactics, Desperados 3, allerdings eine ganz neue Idee. Ergo arbeitet man weder an Desperados 4, ST 2 oder einem Commandos, sondern hat sich selbst was überlegt. Zusammen arbeiten wird man mit Kowloon Nights bzw. sind ...
von Crizzo
2. Feb 2021 19:15
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 153
Zugriffe: 31719

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Google schließt dein Entwickler-Studio "Stadia Games & Entertainment (SG&E)" für Stadia und mit ihm verschiedene Projekte: https://www.gamersglobal.de/news/190751/stadia-google-schliesst-entwickler-studios-jade-raymond-steigt-aus Aber offenbar nicht alle Spiele, Streaming selbst sc...
von Crizzo
31. Jan 2021 14:02
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786657

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hätte eh ne 7/10 bekommen. :D
von Crizzo
26. Jan 2021 20:43
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1162

Re: Euer Spielejahr 2020

Dir auch ein frohes Neues. :) Alles gut bisher. :)

Naja, du kannst hier nicht nur über 2020-Release-Titel reden, sondern alles was du 2020 gezockt hast. :)
von Crizzo
13. Jan 2021 18:34
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 153
Zugriffe: 31719

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ubisoft Massive (Far Cry 3, The Division 1&2) arbeitet zusammen mit Lucasfilm Games an einem Star Wars Open-World-Spiel.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wa ... 65924.html
von Crizzo
6. Jan 2021 21:03
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 262139

Re: Fragen-Sammelthread

Ja, nur offline.

Ich hab die Datei verschlüsselt, langes Master-Passwort und noch einen PrivateKey zusätzlich.
von Crizzo
6. Jan 2021 20:42
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 262139

Re: Fragen-Sammelthread

Ja, KeePass :)
von Crizzo
31. Dez 2020 16:17
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1162

Re: Euer Spielejahr 2020

Es freut mich, dass ich zumindest darauf aufmerksam machen konnte. Ubisoft ist mit der ganzen Sache extrem locker davon gekommen. Es gab ein "Entschuldigungsvideo" von Yves Guillemot, das aber vor dem offiziellen Livestreamevent "heimlich" auf Youtube veröffentlicht wurde, damit...
von Crizzo
31. Dez 2020 15:04
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1162

Re: Euer Spielejahr 2020

Nachdem ich im Vorjahr keinen Titel durchgespielt habe und 2018 immerhin 4 Titel, sieht es 2020 wieder ganz gut aus. Vorgenommen für 2020: Hitman 2 --> durchgespielt 16h und 8,5/10 RDR2 -> nur kurz angespielt (2-3h) Detroit Become Human => 10-12h und 8/10 Desperados 3 -> inkl. DLC Missionen: 53,5h =...
von Crizzo
31. Dez 2020 12:39
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1162

Re: Euer Spielejahr 2020

Bist du dir bei der Versionsnummer von NieR sicher?
von Crizzo
28. Dez 2020 00:11
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7805

Re: Cyberpunk 2077

Gehäuse nicht vernünftig gelüftet oder zu viel Staub auf der Karte? Evtl. im Treiber die fps begrenzen auf 30fps?
von Crizzo
24. Dez 2020 17:49
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!

Hallo ihr VPler,

ich wünsche euch schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌲🌲🥂🍻🥃🍾