Die Suche ergab 97 Treffer

von Frederik
21. Sep 2009 19:36
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Pc gibt kein Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Das kann viele Gründe haben.. bei den PCs, die ich bis jetzt zusammengebaut habe traten bis jetzt folgende auf: - RAM defekt bzw. RAM inkompatibel zum MB - Die CPU wird ohne BIOS Update nicht vom MB unterstützt - falls eine Graka vorhanden ist: Graka defekt/ PCIe Slot defekt - ... Also das kann ziem...
von Frederik
4. Mär 2009 18:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2125
Zugriffe: 192725

eine andere Möglichkeit wär ein USB Hub ( http://www.mindfactory.de/index.php/cat ... -HUBs.html )
von Frederik
27. Okt 2008 20:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 150499

Doch schon DDR2, aber die Onboard Grafikkarte hat bei den Boards mit 790GX Chipsatz ihren eigen Ram und der ist hald entweder DDR2 oder DDR3. Aber wenn du eh ne leistungsstärkere Graka brauchst ist es ja egal wie gut die Onboard Graka ist :P
von Frederik
27. Okt 2008 18:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 150499

MB und Ram taugen mmn auf jeden Fall was. Ich selbst hab auch nen 6000+ und bin damit eigentlich recht zufrieden und er hatte bis jetzt auch immer genug Power für Games ala Crysis.. ect :P. Als ich ihn gekauft habe hatte er auch n prima P/L Verhältniss, wie das heute aussieht kann ich leider nicht s...
von Frederik
16. Okt 2008 21:37
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche Laptop
Antworten: 21
Zugriffe: 2392

naja, die Bildgröße würde mir schon reichen, nur was ich nicht möchte ist, dass sich das ganze zu zäh bedienen lässt ;). Ansonsten ist der EEEpc ja fast perfekt für meine Zwecke geeignet.. er ist eben schön klein, hat ne lange Akkulaufzeit,... ach ja, wie siehts denn mit der Lautstärke beim 1000er a...
von Frederik
16. Okt 2008 18:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche Laptop
Antworten: 21
Zugriffe: 2392

Ich schließe mich hier gleich mal an: Ich suche nämlich einen Laptop, den ich hauptsächlich für schulische Zwecke verwenden würde, es sollte also anspruchsloses Zeug wie Word ect funktionieren, jedoch auch Programme wie Photoshop bzw Dreamviewer einigermaßen akzeptabel laufen. Dabei habe ich mir ein...
von Frederik
1. Okt 2008 22:37
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Eee-PC von Asus (preiswertes Mininotebook)
Antworten: 85
Zugriffe: 7568

Ja, nur es wird nicht nach Deutschland geliefert :(
von Frederik
29. Sep 2008 19:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Eee-PC von Asus (preiswertes Mininotebook)
Antworten: 85
Zugriffe: 7568

[quote=Dod]429 Euro. Mit 1,6GHz Atom-CPU, 1GB RAM, 160er HDD, 10" Display, Bluetooth, WLAN und natürlich Webcam.[/quote]

Hast du nicht mal erwähnt, dass du Netbooks ohne SSD nicht magst, da herkömmliche Festplatten zu leicht zu zerstören sind? :ugly:
von Frederik
28. Sep 2008 11:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner macht gar nichts..
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Wie bereits erwähnt könnte es sein, dass das Motherboard Kontakt zum gehäuse hat - möglicherweise hast du die Abstandshalter vergessen - und deshald Strom aufs gehäuse fließt. Es könnte aber auch sein, dass der Ram irgendwie nicht mehr richtig sitzt.
von Frederik
7. Sep 2008 00:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche neue Maus
Antworten: 27
Zugriffe: 2221

Also wie schon erwähnt Razer Mäuse spalten die Lager ;). Ich z.B kann mit Razermäusen nicht hantieren und sind mmn unergonomisch. Die MX518 kann ich auf jeden Fall jedem Empfehlen :P. Ansonsten habe ich vor kurzer Zeit noch gute Erfahrungen mit A4-Tech Mäusen gemacht, speziell mit dieser: http://www...
von Frederik
25. Aug 2008 12:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mausgesten in den Firefox?
Antworten: 3
Zugriffe: 1664

Du könntest ja auch einfach in Opera die Schrift umstellen ;).

P.S. konservative Unterhaltungen werden nur hier im Forum geführt :P
von Frederik
24. Aug 2008 12:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Laufwerke werden nicht erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Google sagt: http://www.winhelpline.info/forum/faq-d ... -19-a.html

Das könnte auch für den Code 39 Fehler helfen, aber sichere die Registry Einträge lieber zuvor :P
von Frederik
13. Aug 2008 17:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kaufberatung beim Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1741

[quote=NO_Limit]Wollte jetzt nicht extra noch einen Thread aufmachen... Also suche auch ein neues Handy. Sollte haben: - anständige Cam (mind. 2 Megapixel und Licht !!!) - Wlan-Funktion wäre nice, also im Inet surfen das wars auch schon und kosten sollte es so unter 170 ¬ wenns möglich ist neu ...[/...
von Frederik
13. Aug 2008 01:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kaufberatung beim Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1741

Was an den Samsung Handys meistens gut ist, ist die Verarbeitung ;), sie haben aber meist eine schlechte Kamera und einen beschnittenen Funktionsumfang (so kann man z.b keine Java Anwendungen Empfangen, oder Bilder mit höheren Auflösungen anzeigen...) außerdem würde ich von den Samsung Handys als MP...
von Frederik
6. Aug 2008 22:50
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33537
Zugriffe: 1068428

Wise Guys - Es Ist Sommer
von Frederik
6. Aug 2008 22:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Wie kann ich herausfinden was mein DVD Brenner brennt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

[quote=Dod] Tayo Yuden bekommt man ja nicht als Normalmensch.. :([/quote] Öhm, ich dachte TDK und Verbatim bekommen ihre DVDs von Taiyo Yuden und wer sagt, dass man die Firmeneigenen Medien als Normalmensch nicht bekommt..oO http://www.iwonatec.de/advanced_search_result.php?keywords=Taiyo+Yuden&awsi...
von Frederik
3. Aug 2008 17:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC Lenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Hat sich zu diesem Thema irendetwas ergeben, also hast du eine Lösung gefunden bzw ein neues Lenkrad gekauft? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem ;). Bei mir wird das "Gaspedal" in GRID nicht erkannt -.- und mein ersatz Lenkrad kann ich nicht verwenden, da ich mittlerweile keinen Gameport mehr am ...
von Frederik
10. Jun 2008 17:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Laptopsuche: Klappe, die Xte.
Antworten: 103
Zugriffe: 6605

Arbeitslaptop

Ich schließe mich hier einfach mal an. Ein Freund von mir sucht einen Laptop, Schwerpunktmäßig zum arbeiten unterwegs (Also keine spezielle Grafikkarte, möglichst leicht, lange Akkulaufzeit,...). Er würde dann wohl fürs Surfen, schreiben und evtl hin und wieder zur Bildbearbeitung mit PS genutz werd...
von Frederik
8. Jun 2008 00:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Verfügbarkeit aktueller HighEnd-Grafikkarten
Antworten: 130
Zugriffe: 12888

Die Palit Sonic+ ist mir etwas zu teuer, aber wie sind die folgenden Karten?
http://www.alternate.de/html/product/Gr ... eId=253142
http://www.alternate.de/html/product/Gr ... eId=239103
von Frederik
7. Jun 2008 19:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Verfügbarkeit aktueller HighEnd-Grafikkarten
Antworten: 130
Zugriffe: 12888

Ja ich denke ich werde wohl zuschalgen.. bei den Preisen ;) . Könnt ihr mir eine spezielle empfehlen? Ich war ja bis vor kurzem für diese: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110058210%2C%2C , allerdings ist die mittlerweile doch um einiges über dem Durch...
von Frederik
7. Jun 2008 18:19
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Verfügbarkeit aktueller HighEnd-Grafikkarten
Antworten: 130
Zugriffe: 12888

ich überlege mir gerade eine 8800 Gt zuzulegen und wollte einfach nochmal nachfragen ob das eine gute Idee ist, oder ob ich noch auf die nächste Grafikkarten Generation warten sollte.
von Frederik
29. Mai 2008 17:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Video Schnittprogramm
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

RE: Video Schnittprogramm

[quote=Vin] 1)Kennt sich jemand mit SV bzw P CS3 aus? ... 4)gibts andere Software in diesem bereich, die auch qualitativ gut ist, jedoch nicht mehr als 100 (ca) euronen kostet?[/quote] Zu 1.) Selbst habe ich leider keine Erfahrung damit, aber wenn du dich noch ein bischen gedulden kannst, kannst du ...
von Frederik
28. Mai 2008 21:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: USB-Stick
Antworten: 9
Zugriffe: 1144

RE: USB-Stick

[quote=mor!tz90]Moin, ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick mit mindestens 4GB Kapazität. Was für einen würdet ihr denn Empfehlen? Bzw welcher Hersteller ist gut?[/quote] Ich hab gute Erfahrungen mit SanDisk USB Sticks gemacht. Hier im speziellen mit diesem http://www.heise.de/preisvergleich/a2...
von Frederik
4. Mai 2008 10:36
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Beispielsysteme Mai /Juni 2008
Antworten: 60
Zugriffe: 4510

Das sieht schon um einiges besser aus ;)
von Frederik
22. Apr 2008 16:29
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread PC Spiele bis 20,-€
Antworten: 1453
Zugriffe: 152183

[quote=maru]naja hab halt nen 22" ws bildschirm...[/quote] oO .. Also mein PC ist in etwa ähnlich so leistungsstark wie deiner .. und ich kann AC in der nativen Auflösung (1680x1050) nur auf niedrigen Einstellungen spielen und das zerstört eigentlich die ganze Atmosphäre, deshalb spiel ich im Moment...