Die Suche ergab 557 Treffer

von Aran
9. Mär 2013 01:26
Forum: Spiele
Thema: Der Indie-Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Re: Der Indie-Sammelthread

SierraLeon hat geschrieben:Gut Solar 2 wäre sicherlich sehr interessant und Dynamite Jack kenne ich nicht.
Spiel die Demo, ich habs getan und finde das Spiel extrem öde und eintönig...
von Aran
13. Jan 2013 16:49
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 631
Zugriffe: 138424

Re: Der ultimative Serien-Thread

Alexboy hat geschrieben:Smash Kein Glee aber gute anspruchslose Unterhaltung mit netten songs.
Ist das nicht eine Kinderserie? :confused:
von Aran
10. Jan 2013 00:11
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 139184

Re: Musik Quiz

The Gravedagokck hat geschrieben:- Hat was mit Narben zu tun...
und einer gewissen geometrischen Anordnung zwischen ihnen! :)
Gibts eigentlich vom alten Sänger neue Projekte, bei denen es sich lohnt reinzuhören?
von Aran
7. Jan 2013 18:58
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Unterhaltungselektronikmesse CES 2013 in Las Vegas
Antworten: 8
Zugriffe: 3406

Re: Nvidia startet eigenen Handheld

Demnach funktioniert das Streaming vom eigenen PC wohl nur mit einer Kepler-GPU, Nvidia baut aber wohl auch einen OnLive-Konkurrenten namens GRID auf, der auch mit dem Shield nutzbar sein soll. Hierbei ist Nvidia aber wohl nur Hardwarelieferant für verschiedene Dienstanbieter, die dann ihre Spiele ...
von Aran
6. Jan 2013 20:43
Forum: Entertainment
Thema: Navy CIS / NCIS L.A.
Antworten: 269
Zugriffe: 72276

Re: Spielwiese CXIX - Vorsicht MMXIII, Victorypoint kommt!

Seit wann pfurzt das Nilpferd nicht mehr? :confused:
von Aran
30. Dez 2012 02:20
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838767

Re: Was hört ihr gerade?

Jerry Reed - [The Essential Jerry Reed #14] Let's Sing Our Song

daran ist nur GTA San Andreas schuld! :ugly:
von Aran
22. Dez 2012 23:06
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Rumple hat geschrieben:Achso, dann habe ich da irgendwo in meinem Account die Keys wie bei z.B. bei ner Retailversion. Ok, dann habe ich verstanden. Dann registriere ich mich mal da und nächste Woche wird gekauft. Danke :D
oben das aktuelle Bundle 7, mitte das 6er und unten das THQ-Bundle :)
von Aran
22. Dez 2012 22:42
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Musst dann vor dem Zahlen auf "Giftable Codes" klicken. Kommt aber auch sehr auf das Humblebundle an, das letzte Indiebundle (6) hatte z.B. nur 3 Keys ("pay what you want"-, "pay over average"- und den "nachzügler"-key), das aktuelle (7) hat (bis jetzt) für j...
von Aran
22. Dez 2012 22:11
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Nochmal ne Frage zum HumbleBundle. Da bekommt man ja auch einen Schlüssel für Steam für die jeweiligen Spiele. Kann man die dann auch jeweils verschenken, falls man einzelne Spiele davon schon hat oder ist das ein Key der alles freischaltet was noch nicht in der Bibliothek ist? :confused: Musst dan...
von Aran
20. Dez 2012 19:25
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Bist du dir sicher, das es nicht 12.4901123581321345594 € sind? :D
von Aran
19. Dez 2012 23:11
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081871

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

- Der Film besteht quasi aus Last-Minute-Rettungen, da macht es sich die Story teilweise wirklich zu einfach. Stimmt ist mir auch aufgefallen, vor allem kennt man die Rettung am Finale ja schon aus LotR und das war einfach nur ein warten auf den "Moment" Ich war in der 3D 48FPS-Vortstellu...
von Aran
16. Dez 2012 16:09
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235384

Re: Was lest Ihr gerade

Ich lese gerade nochmal den Hobbit. Muss ja gut aufs Kino vorbereitet sein. Es könnte dann aber sein das du den Film hassen musst ;) Er ist nicht so nahe am Buch. Ich lese gerade auch den Hobbit aber in Originalfassung. Wow, auch wenn die Deutsch übersetzung sehr gut ist ist das original noch ein w...
von Aran
15. Dez 2012 22:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838767

Re: Was hört ihr gerade?

Maddox hat geschrieben:
Punkfloyd hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=Thbsg9i2mZ0 Hör mal rein, zwar relativ poppig, aber hat irgendwie was :D
Ein(ige) Sample davon wurde übrigens in einer AC3-Werbung verwendet
von Aran
7. Dez 2012 22:06
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 139184

Re: Musik Quiz

The Gravedagokck hat geschrieben:*toitoi Recherche betreib* Marteria oder so? :ugly:
Ich hab Materia auf dem Bild nicht erkannt, der sieht ohne Brille um Jahre älter aus, was seine Musik aber auch nicht besser macht... :uglycafe:
von Aran
3. Dez 2012 21:23
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
Antworten: 722
Zugriffe: 189543

Re: Bugs und technische Probleme

Hab hier seit ca. 30 Min ab und zu die Meldung, dass die das Forum nicht erreichbar ist.
von Aran
30. Nov 2012 11:41
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

ich wart lieber noch ein bisschen, vlt geben sie einen neuen (ungekürzten) Key raus :kaffee: Vielleicht friert auch eher die Hölle zu. Mach das kurz mim VPN, wie ich bei Dead Island damals :D Habs jetzt so gemacht. Und Humblebundle gibt anscheinend deutschen Kunden, die jetzt bestellen automatisch ...
von Aran
29. Nov 2012 22:37
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Scheinbar kann man SR3 mit eienr deutschen IP nicht aktivieren, bzw. nur per VPN. bestätigt, bin in die Falle getappt :heul: Wenn du kein Problem mit den Schnitten hast, kannst du einfach eine Mail an Humble Bundle schreiben mit deiner Transaktions ID und "Saints Row Steam Key" als Betref...
von Aran
29. Nov 2012 22:29
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407897

Re: Alles zu Steam/Impulse/Gamersgate/GOG/Direct2Drive

Sklor hat geschrieben:Scheinbar kann man SR3 mit eienr deutschen IP nicht aktivieren, bzw. nur per VPN.
bestätigt, bin in die Falle getappt :heul:
von Aran
26. Nov 2012 22:43
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838767

Re: Was hört ihr gerade?

Symphony X - [Paradise Lost #05] Paradise Lost
von Aran
23. Nov 2012 19:18
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838767

Re: Was hört ihr gerade?

The Gravedagokck hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt. :ugly:
Wenn man es googlet kommt man auf http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ5ODkzMTQ4.html
Hört sich schon verdammt poppig/schlecht an :ugly:
von Aran
23. Nov 2012 19:14
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838767

Re: Was hört ihr gerade?

Raven hat geschrieben:小比類巻かほる - 愛よ消えないで
Ist das rickrolling auf japanisch?
von Aran
17. Okt 2012 00:40
Forum: Entertainment
Thema: musik umsonst?
Antworten: 161
Zugriffe: 44556

Re: musik umsonst?

Falls jemand den Soundtrack von Fallout 3 mag, gibt es hier einen Webstream, der Musik aus der gleichen Ära nonstop und werbefrei sendet: http://stream2138.init7.net:80/
von Aran
2. Okt 2012 23:51
Forum: Spiele
Thema: The fucking Walking Dead
Antworten: 193
Zugriffe: 30652

Re: The fucking Walking Dead

Rodon hat geschrieben:Seit wann hast du eigentlich diesen O-Ton-Fimmel? :confused:
Seitdem er Englisch auf Lehramt studiert? :D