Die Suche ergab 14 Treffer

von blubb
27. Dez 2007 15:29
Forum: Spiele
Thema: CS: Anthology
Antworten: 1
Zugriffe: 870

CS: Anthology

Hi leutz, erst einmal nachträglich froher Weihnachten :sekt: :ballon: :Party: :rock: Nun zu meiner Frage: Hab mir grad Counter Strike: Anthology für 17 Euro gekauft (auf "Befehl" meiner Freunde, weil wir gemeinsam zocken möchten). Darin enthalten sind das Original und Condition Zero. Nun w...
von blubb
12. Dez 2007 15:07
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: call of duty 4 nicht deinstaliierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

geht nicht :(
gibts denn keine sprachdatei, mit der ichs auf englisch umschalten kann?
von blubb
30. Nov 2007 19:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: call of duty 4 nicht deinstaliierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

Verschiebe es (nicht löschen!) und lass dann einen Regcleaner rüberlaufen. Es sollten dann alle Einträge gelöscht werden. Wenn du dann das Spiel nicht mehr deinstallieren kannst (in der Systemsteuerung) weil es offiziell nicht mehr da ist, kannst du den Rest ruhig löschen. Meinst du etwa, dass ich ...
von blubb
28. Nov 2007 22:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: call of duty 4 nicht deinstaliierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

[quote=Mudsee]nochmals installier ngeht nicht mehr??


ok nimm das tool Easycleaner und dann bei den Programmen kick es raus...dann sollte es sich neuinstallieren lassen:)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000332.html[/quote]

geht immer noch nicht :heul: :heul: :heul:
von blubb
28. Nov 2007 20:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: call of duty 4 nicht deinstaliierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

[quote=Mudsee]passiert das auch wenn du A: es über die Software machst Sprich Start-Systemsteuerung-Software B: wenn du in den Ordner von COD gehst und von dort die Deinstallation startest?[/quote] Über Software gehts net, vom ordner aus kann ichs nicht deinstallen. :heul: ich wills deinstallen, wei...
von blubb
28. Nov 2007 15:16
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: call of duty 4 nicht deinstaliierbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

call of duty 4 nicht deinstaliierbar

servus, hab ein problem: ich möchte mein cod4 aus gewissen gründen deinstallieren, doch jedes mal, wenn ich die deinstallation starte, startet zuerst der installshield wizard und danach bekomm ich folgende fehlermeldung: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.&quo...
von blubb
21. Nov 2007 20:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: dynamic-ip
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

dynamic-ip

servus, hätte ne frage: ich hab ne dynamische ip (hoffe ich habs richtig hingeschrieben), also jedes mal, wenn ich meinen router neu starte, habe ich ne neue ip-adresse. meine frage: soweit ich weiß kann man durch die ip eines pc's herausfinden, wem er gehört etc. gilt das denn auch für mich, wenn i...
von blubb
16. Okt 2007 21:00
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

naja, in der videothek hat man mir gesagt, dass das spiel schon mehrmals ausgeliehen wurde und es immer funktionierte, also liegts an meinem pc. egal^^
von blubb
16. Okt 2007 19:17
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

OK, dann weiß ich, was das problem ist:
mein computer hasst mich :ugly: :autsch: :heul:
trotzdem vielen dank für die hilfe :) :D ;)
von blubb
16. Okt 2007 16:15
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

Ich hatte einige brennprogramme, hab sie aber soweit ich weiß gelöscht. zählen cracks auch als solche brennprogrammimmages? ___ P.S.: Auf http://www.moh-news.de/inhalt-page,2,1433.html heißt es, dass man bei meinem problem den inhalt der dvd auf den pc kopieren und die installation dann beginnen sol...
von blubb
16. Okt 2007 14:51
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

Also, ich habe das, was ich der website zufolge tun sollte, getan, doch nichts hat sich geändert. also ist irgendwie noch ein brennprogramm auf meinem pc installiert, ohne dass ich es merke oder es liegt an etwas anderem. ich habe übrigens den T-Onlinw WLAN Access Finder. wenn ich unter "Softwa...
von blubb
15. Okt 2007 20:15
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

jawohl, das erste bei den faqs scheint mein fall zu sein.dankeschön =)))
von blubb
15. Okt 2007 20:13
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

vielen vielen dank für eure antworten =) 1) was ist ein BSOD? 2) ich habe das spiel noch gar nicht installiert, beim autorun passiert das. 3) mein pc erfüllt die minimal-anforderungen. 4) was für treiber müssen den aktualisiert werden? und v.a. wie?? 5) ich hab windows XP. wie kann ich das patchen? ...
von blubb
15. Okt 2007 19:58
Forum: Spiele
Thema: medal of honor airborne
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

medal of honor airborne

hi, also, ich hab ein problem mit dem spiel. jedes mal, wenn ich es starte, stürzt mein pc ab und ich komme zum bluesreen. dann steht da: STOP: c000021a {schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x7774178d 0x0069daa4) bittebitte hilft mi...