Die Suche ergab 2 Treffer

von Narase
17. Dez 2007 14:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Riesenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

[quote=abraxa]was hast du denn für einen prozessor? und v ersuche mal, ob dein pc mit offener seitenwand besser läuft. [/quote] erstaunlicher weise, ja... halt, ne doch nit, nur am angang, nach 10mins hängt wieder, ich hab mal mit der Hand gefühlt, ich denke nich das er sonderlich warm/heiß ist. Hab...
von Narase
16. Dez 2007 20:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Riesenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Riesenproblem

Ich habe wieder einmal ein großes Problem mit meinem Computer, dieser Thread wird etwas länger, darum bitte ich euch, lest ihn gut durch, ich bin nämlich kurz davor meinen PC zu verschrotten. Daten: Ich habe einen PC mit 1024MB Ram, eine 200GB Festplatte die ich in 2Partitionen unterteilt habe, und ...