Die Suche ergab 59 Treffer

von Intro
24. Feb 2008 18:02
Forum: Spiele
Thema: Zak Mckracken 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2993

Ha das habe ich gesehen. Das Spiel sieht schon sehr interessant aus.
Bin immer begeistert, wenn Fans Spiele selbst machen
von Intro
20. Feb 2008 19:58
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235848

Einführung ins Windows scripting

Bin aber noch dran
von Intro
20. Feb 2008 19:57
Forum: Entertainment
Thema: Witzige Videos
Antworten: 773
Zugriffe: 123409

http://www.youtube.com/watch?v=2tiRSwT8nN8

Hat die Drogen genommen? Die ganze Schule macht sich jetzt über die Lustig. 56.000 Leute die das geschaut haben^^
von Intro
20. Feb 2008 19:53
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"
Antworten: 34
Zugriffe: 6729

1. King of Queens 2. Dr House 3. Prison Break (aber nur 1. Teil, die anderen kotzen mich an. Alle sterben, alles geht schief. Story wird extrem gestreckt. Naja, trotzdem gucke ich es) 4. Die Simpsons Kehr: Wie viel Fernsehen guckt ihr? Oder nennt ihr auch Serien, die ihr gar nicht geguckt habt? Jetz...
von Intro
20. Feb 2008 19:47
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Antworten: 52
Zugriffe: 16569

Leider gucke ich wenig Filme, deßwegen fallen mir jetzt nicht 10 ein. Will aber unbednigt Alien vs. Predator 2 und I am Legend gucken

1. Das Streben nach Glück
2. Die Simpsons
3. Klick (den Inhalt fand ich Klasse)
4. Saw 3
5. The Fast and the furious 1+2 (3 war laangweilig)
von Intro
20. Feb 2008 19:37
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447289

Ich bin noch imma an Cod4 dran. Macht einfach Laune :)

Doch würde auch mal gerne Team Fortress spielen, wenns gut ist (hab nur vor paar Monaten ne Vorschau gelsesen)
von Intro
3. Feb 2008 11:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343287

Ich denk schon

...ja es ist aktiviert. Was mich bischen stuzig macht, ist dass ich diese Datei ganze Zeit benutzt habe und aug einmal sehr verspätet meldet mein Virenscanner die Datei
von Intro
3. Feb 2008 10:57
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343287

Wie kann ich Bitdefender dazu bringen, dass er mir erlaubt vbs-Dateien zu starten? ich hab es mit dieser Liste versucht. "Alle vbs Dateien erlauben" geklickt und eigentlich sollte es jetzt klappen. Doch jetzt klicke ich auf die Datei, die ich brauche und es kommt die Sanduhr, die ständig b...
von Intro
31. Jan 2008 22:11
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847783

Nickelback Saving Me
von Intro
31. Jan 2008 21:43
Forum: Spiele
Thema: Spielejahr 2008 - Worauf freut ihr euch?
Antworten: 56
Zugriffe: 5156

Ich freue mich total auf

GTA IV (verspätet sich das nicht auf 2009?) und
Spore

Ich hoffe das GTAIV schnell auch auf Pc erscheint :D
von Intro
30. Jan 2008 17:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343287

Alles neu insttallieren..das wollte ich vermeiden :D

Und deinstallieren mus ich die dann auch manuell (es sei denn es gibt ein Deinstallationns-Funktion) :autsch: .
von Intro
30. Jan 2008 17:09
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012725

Nike Air Force One hat geschrieben:Zum x-ten Mal GTA San Andreas. Macht einfach Spaß.
Das wollte ich auch mal wieder spielen. Doch seitdem ich Cod4 gespielt, kann ich mich nicht mehr mit der Grafik anfreunden :(
von Intro
29. Jan 2008 19:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343287

Ähm ich hätte auch mal ne Frage:

Ich habe WIndows neu installiert. Nun sind alle Programme bei Systemsteuerung -> Software die ganzen Programme nicht mehr da. Wie kann ich alle wieder drauf kriegen?
von Intro
25. Jan 2008 21:31
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847783

2Pac - Temptations
von Intro
20. Jan 2008 19:13
Forum: Spiele
Thema: Call of Duty 4
Antworten: 137
Zugriffe: 15786

mhh Leider habe ich HF2 noch nicht gespielt. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir Cod4 besser. Aber nur weil ich nicht gerne gegen Aliens kämpfe, sondern gegen was realistisches. Und die Atmosphäre von Cod4 gefällt mir auch mehr.
von Intro
18. Jan 2008 07:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Auf eigene Daten zugreifen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

Kopier nicht den Ordner "Eigene Dateien" auf deine Festplatte. Klick auf Eigene Dateien und dann die Dateien da drinne und dann auf eigene Musik und dann diese Dateien und eigene Bilder und dann diese Dateien. Wenn du den Ordner rüberkopierst, geht das nicht: War bei mir auch so. Wenns nic...
von Intro
16. Jan 2008 07:17
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235848

Harry Potter Teil 6 ( also habe ich vor. Mus das Buch noch irgendwoher kriegen)
von Intro
16. Jan 2008 07:06
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012725

Zuletzt durchgespielt: Tycoon City New York. Am Anfang hats Spaß gemacht, doch nach ner Zeit X)
von Intro
15. Jan 2008 17:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Problem: Windows verweigert Systemstart
Antworten: 32
Zugriffe: 4312

Ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe einfach Pc ausgemacht und wieder angeschaltet und dann gings wieder. Probiers mal aus, vielleicht auch mehr mals
von Intro
15. Jan 2008 17:24
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847783

Dr. Dre Nuthin But a G Thang

(ich liebeAmerican 90er Hip-Hop :ugly: . Dieses neue Hip Hop (besonders das Deutsche) ist nicht das wahre)
von Intro
14. Jan 2008 18:38
Forum: Spiele
Thema: Cod4 Optimale Grafikeinstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 15739

LoL, naja. Ich habs anders gelöst. Ist aber auch nicht gerade die beste Lösung. Ich habe den kleinen Kühler an den unteren Gehäuseteil drangeschraubt (Mit einer Schraube, denn wie gesagt ist das eigentlich ein bischen zu groß). Nun, da der Lüfter ein bischen zu groß ist, st das Gehäuse nun an der Se...
von Intro
14. Jan 2008 18:16
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen IV/2007 - GamePro schlägt Screenfun
Antworten: 16
Zugriffe: 5297

Kehr die Computer Bild Spiele ist so was von blöd und verkauft sich richtig gut Geht aber bischen runter

Die Sft... so viele verkaufte? :huh:
von Intro
14. Jan 2008 16:56
Forum: Spiele
Thema: Cod4 Optimale Grafikeinstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 15739

...oder doch nicht. Der ist zu breit 25mm dick ist mein kleiner Lüfter auch und der würde unten auch nicht passen. :autsch: - An den Anschlüssen ist kein Platz - Lose auf die Lametten legen.. mhhh ist doch nicht so toll, oder? Einzige Lösung wäre: EIn Lüfter lose auf die Lametten der Grafikkarte leg...
von Intro
11. Jan 2008 18:03
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847783

Das sind alles Rock oder Metalllieder von euch, oder?

Kanye West Gold Digger