Die Suche ergab 12 Treffer

von Hobbit
21. Aug 2008 03:14
Forum: Spiele
Thema: Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 246
Zugriffe: 32420

Die Rattenmutter, mein Nemesis ... erst mit einer LVL 8 Gruppe aus Elfe, meinem Char, Zwerg + Amazone hab ich sie nach 3 oder 4 Versuchen erfolgreich erlegen können .... Schade auch das die Rüstung/ausrüstung die man bekommt durch die Drachenqueste sehr hmm .. Nahmkämpfisch ist (und nur der Main kan...
von Hobbit
21. Aug 2008 03:12
Forum: Spiele
Thema: Hilfe - Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

Ich find's ja schon fast schade das EINIGE Chars bei mir verstauben ... Hab meine Kampfmagierin, Fogrim(Tank und DD) Gwendala (Mage, Heiler und Fernkampf) Dranor (wird mit dem tollen Rapier und einigen Nahkampfsachen(Rüssi Gewöhnung, Ausdauer und Ausweichen) ein echt passabler Nahkämpfer, vorallem w...
von Hobbit
6. Aug 2008 01:39
Forum: Spiele
Thema: Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 246
Zugriffe: 32420

meine Freundin hat sich schon drauf eingestellt das ich morgen abend bzw. über-morgen abend nit ansprechbar bin wegen dem Spiel, wobei .. mag sein das es daran liegt das sie auch in ruhe spielen will ^^
von Hobbit
6. Aug 2008 01:38
Forum: Spiele
Thema: Hilfe - Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

na ja is ja nen tips und tricks forum ;)

aber manche Dinge sind so .. da merke ich , dies ist ein Spiel wo man auch mal nachschauen und nachdenken muß^^ wie z.b. die Sache mit dem Körper der Statuette und andere Sachen, sehr nett das ganze.
von Hobbit
5. Aug 2008 07:22
Forum: Spiele
Thema: Hilfe - Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

Viel schlimmer ich finde die Boronsgeweihte in Moorstätten nicht :( seufz nochmal de sumpf durchkämmen ... :eek: Edit(h) sagt : Hab sie gefunden, nur soltle man sie gleich zu Anfang finden da man so viel rennerei nicht hat,.. hatte sie selber am Ende gefunden und durfte danach die ganze Karte nochma...
von Hobbit
4. Aug 2008 23:27
Forum: Spiele
Thema: Hilfe - Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

nene der schlaue und penible spieler findet einen gang der och weter runter führt und da findet amn am ende den dritten teil der stautue ^^
von Hobbit
3. Aug 2008 14:10
Forum: Spiele
Thema: Hilfe - Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

Haste schon mit deinem Verwalter für das neue Hausgeredet ? Haste schon mit der Tusse neben dem Grafen geredet ? Haste nit die Drachenqueste bekommen (Hesinde tempel)? Haste DRanor schon befreit ?(FRag mal Salina) Warste schon in der Brauerei ?(Dranor befreien und Ratten ausräuchern, achtung der End...
von Hobbit
15. Feb 2008 00:04
Forum: Spiele
Thema: Mass Effect
Antworten: 89
Zugriffe: 22027

PC Version war irgenddwie klar ^^ aber Hey ich beklage mich nicht ^^ wenn ich neben HdRO und so noch Zeit für was anderes finde Oo .. und Soulstorm kommt auch raus und so .. *seufz*^^
von Hobbit
14. Feb 2008 23:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847890

Grave : janus is böse .. hab alles ^^

"The Birthday massacre - walking with strangers" :D
von Hobbit
10. Feb 2008 20:51
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235856

Trudi Canaavan : Last of the Wilds, Teil 2 der Reihe : Age of the Five

und

Sagas of the Icelanders (füre Uni und für mich^^) :nice:
von Hobbit
2. Feb 2008 15:57
Forum: Spiele
Thema: Neverwinter nights 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4911

das mit dem "zu heiß" man kann im erdgeschoß des Hauses bei den Dienern in der Küche eine Karaffe Wasser bekommen .. entweder die Karaffe finden und selber füllen oder die Diener fragen das weiß ich nicht mehr .. bin halt schon in der XP1 ^^

:D
von Hobbit
2. Feb 2008 15:54
Forum: Spiele
Thema: Mythos
Antworten: 80
Zugriffe: 11575

*noch 4 invites hab*

Kann man sehen wenn du dich auf der Seite von denen (http://www.mythos.com) einlogst.




LG Hob :nice: