Die Suche ergab 2 Treffer

von bedford92
9. Feb 2008 21:56
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner liefert keine Bild mehr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1772

@mudsee: Das Verbindungsstück zwischen Kabel und Laufwerk ist abgerissen. Der Mainboard-Anschluss ist nicht defekt. Hab ich schon alles ausprobiert. Die GraKa funzt bei anderen Rechnern, an der liegts sicher nicht. Es muss das Mainboard sein. Nein, ich komm nicht ins BIOS, der Bildschirm kriegt gar ...
von bedford92
5. Feb 2008 17:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Rechner liefert keine Bild mehr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1772

Rechner liefert keine Bild mehr!!

Hallo, ich hab mal wieder ein ziehmlich schwerwiegendes Problem mit meinem besten Stück. Es liefert einfach kein Bild mehr. Ich habe bereits andere Monitore und Kabel ausprobiert, daran liegt es nicht. Die Lüfter und die Festplatten reagieren beim Einschalten, allerdings hab ich keine Möglichkeit Ma...