Die Suche ergab 10 Treffer

von soap
28. Mär 2008 13:53
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Fehlermeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

GTA SA Fehlermeldung

Hi, vllt. kennen einige schon mein hier mal erwähntes Problem mit GTA SA. Zwar bekomm ich im BS, wenn das Spiel abstürzt (was weit aus weniger passiert) nicht mehr die Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" (was vllt. damit zu tun hat, dass ich nun die neuesten Grakatreiber drin hab). Aber...
von soap
24. Mär 2008 19:51
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Missionen überspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke;)
von soap
24. Mär 2008 19:11
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Missionen überspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

In der Mission mit Ryder, wo man in ein Haus einbrechen und Waffenkisten klauen muss, und zwar vor Sonnenaufgang. Das Problem ist das hier beschriebene, nur stürzt es nur noch in dieser Mission ab (zumindest bis jetzt)...
von soap
24. Mär 2008 18:32
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Missionen überspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

Naja, ich kenn aber niemanden, der GTA zockt, all meine freunde zocken entweder gar nicht oder sowas wie world of warcraft oder so..
von soap
24. Mär 2008 18:18
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Missionen überspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

GTA SA Missionen überspringen

Hi, gibt es vllt. einen Cheat oder etwas ähnliches (z.B. Trainer), mit dem man Missionen bei GTA SanAndreas überspringen kann? Bin bei einer Mission, wo das Spiel und mit ihm der ganze PC abstürzt (komischerweise stürzt es ansonsten nicht mehr ab) und würde gerne weiterzocken :D
Danke im Voraus
von soap
22. Mär 2008 17:07
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Naja, Treiberversion ist wie im vorigen Beitrag genannt. das wurde ja erst gestern neu installiert, der ganze PC formatiert, inkl. neuer (neuester sow eit ich weiß) Treiberinstallation. Dürfte also nicht am Treiber liegen. Ist denn nun die oben genannte Version die aktuellste? NACHTRAG: Ist wieder a...
von soap
22. Mär 2008 16:23
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Also, mit nem Patch hats nix zu tun. Treiberversion der Graka ist 169.21 - ist das die neueste?

NACHTRAG: Also, ich zock grad nachdem ich den Frame-Limiter eingeschaltet habe (vorher war er ausgeschaltet) und bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt. Kann es daran gelegen haben?
von soap
22. Mär 2008 13:42
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Also, erst mal danke für die vielen Antworten. Das Spiel hab ich mehrmals neu installiert (gesterne erst, mein PC wurde ja formatiert). Mit dem Patch hab ich's probiert, bringt auch nix. Was soll ich machen? Bei CHIP-Online hab ich was von Soundkartentreiber gehört, aber der wurde erst gestern upged...
von soap
22. Mär 2008 12:41
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

Einzig und allein bei SanAndreas. Vice City läuft super, genauso wie jedes andere Spiel, das ich je gezockt hab - von Counterstrike bis hin zu COD4.
von soap
22. Mär 2008 12:32
Forum: Spiele
Thema: GTA SA Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2868

GTA SA Problem

Hi, hab schon seit Monaten ein Problem mit meinem GTA SA. Und zwar folgendes: Jedes mal, wenn ich CJ's Haus betrete oder in Zwischensequenzen (und zwar immer an der selben Stelle) stürzt mein PC ab. Mein PC wurde gestern von nem Spezialisten formatiert, alles neu installiert, neueste Treiber usw. St...