Die Suche ergab 11 Treffer

von YUUK
1. Mai 2008 02:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fehler 734
Antworten: 0
Zugriffe: 2717

Fehler 734

Hi, hab ein Problem mit einer gewissen Internetverbindung (zum glück nicht der "echten", mit der ich normalerweise surfe): Es erscheint, wenn ich damit verbunden werden möchte der Fehler 734. Das zu lösen ist an sich kein Problem: schnell gegoogelt, sofort Lösung gefunden (und zwar hier )....
von YUUK
26. Apr 2008 16:17
Forum: Spiele
Thema: Spiele auf Englisch zocken
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Geht bei Call of Duty beides nicht.
von YUUK
26. Apr 2008 15:42
Forum: Spiele
Thema: Spiele auf Englisch zocken
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Spiele auf Englisch zocken

kann mir jemand erklären wie ich bspw. Call of Duty auf Englisch zocken kann? die deutsche Syncro find ich echt sch... :huh:
von YUUK
26. Apr 2008 12:11
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

Dankeschön. Ja, PCI ists :)
von YUUK
26. Apr 2008 11:46
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

nun gut, bin mir zeimlich sicherPCI zu haben. wie kannich das ganz genau nachgucken?
von YUUK
26. Apr 2008 10:57
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

Versteh ich nicht ganz: Kann ich die 7600GT nicht benutzen wenn ich AGP habe oder wie?
von YUUK
25. Apr 2008 20:58
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

ich glaube PCI-Express
von YUUK
25. Apr 2008 20:23
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

gute idee, danke für den Tipp! ist ne 6600 "ohne alles" - wie viel dürfte es dafür geben? und: reicht es eigentlich ne 7600gt zu besorgen oder muss ich unbedingt auch die RAM und CPU aufrüsten?
von YUUK
25. Apr 2008 20:03
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

Schade. nun gut, die 7600gt scheint nicht allzu teuer zu sein, dann blättere ich halt paar zehner hin. danke für die hilfe :)
von YUUK
25. Apr 2008 19:54
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

OK, es stimmt dass meine Komponenten sicherlich nicht auf dem neuesten Stand sind, aber die Mindest-System-Voraussetzungen werden erfüllt. Und aufrüsten kann ich z.Z. nicht, weil mein Geld für andere Sachen ausgegeben wird. Außerdem habe ich nicht vor viel zu zocken, nur nebenbei, ab und zu. Da muss...
von YUUK
25. Apr 2008 19:41
Forum: Spiele
Thema: Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne
Antworten: 17
Zugriffe: 3700

Unaushaltberes Ruckeln bei MOH:Airborne

Das Spiel ruckelt bei mir ganz schlimm, auch wenn ich die Grafikoptionen aufs Niedrigste Setze. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Mein System: Graka GeForce 6600 256 MB, 1 GB RAM, 3,2 GHz CPU, Windows XP Pro-Edition SP2