Die Suche ergab 14 Treffer

von Lazlo
10. Jul 2014 19:49
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Smartphone-Kauf: Navi, bisschen surfen und welcher Tarif?
Antworten: 208
Zugriffe: 47125

Re: Smartphone-Kauf: Navi, bisschen surfen und welcher Tarif

Hallo, hier ist der Bruder, der die Frage gestellt und eben gerade bemerkt hat, dass er hier ein Konto besitzt. Wiko habe ich mir ein wenig genauer angesehen, bin dabei auf das Wiko Stairway gestoßen. Der einzige Unterschied zwischen dem Stairway und dem Darkfull ist 1GB RAM für ca 20€ Aufpreis. Hab...
von Lazlo
11. Aug 2010 12:28
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847873

Slipknot - Blackheart
von Lazlo
17. Mai 2010 16:09
Forum: Spiele
Thema: Rollenspiel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 4263

bisher nur den "krushpak"-mod (glaube so hieß er), wo man als ork spielt, sich einen namen machen muss um dann die Burg im minental einzunehmen.
von Lazlo
17. Mai 2010 14:01
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847873

Joint Venture - Der trinkende Philosoph
von Lazlo
17. Mai 2010 13:53
Forum: Spiele
Thema: Rollenspiel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 4263

@Crizzo Familie oder hast du noch mehr hier hergebracht? :D der kleine bruder, um genau zu sein ;) Übrigens fand ich The Witcher garnicht übel, wenn man von diesem ewigen Tränke mixen absieht ist das schon ein tolles Spiel. Das Kampfsystem ist leider viel zu simpel, da hätte ich lieber so etwas wie...
von Lazlo
17. Mai 2010 00:18
Forum: Spiele
Thema: Rollenspiel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 4263

Ok, vielen Dank für die Tipps. Ich denke ich werde mir mal Divinity 2 und Jade Empire anschauen. Einen Test von venetica habe ich mir gerade durchgelesen und war nicht gerade überzeugt, wobei das hauptsächlich an den vielen Bugs , Clipping-Fehlern und KI-Aussetzern hing (Wird das mit Patches behoben...
von Lazlo
16. Mai 2010 23:37
Forum: Spiele
Thema: Rollenspiel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 4263

DSA4 habe ich bisher auf Screenshots und in Videos immer in 3rd Person gesehen. Aber ok, du wirst es besser wissen. Ein Party-Rollenspiel habe ich bisher noch nie gespielt, da ich so etwas ähnliches aus Spellforce kenne (bitte korrigiert mich, wenn ich da total daneben liege :D ) und es mir einfach ...
von Lazlo
16. Mai 2010 21:16
Forum: Spiele
Thema: Rollenspiel gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 4263

Rollenspiel gesucht

Moin also ich komme am besten gleich zur Sache: Ich suche ein Rollenspiel im Stil von Gothic / Risen. D.h. für mich: mittelalterlich, (fantasy oder nicht spielt keine Rolle), 3rd Person-Perspektive (nicht zwingend, aber wäre schöner). Ob man einen einzelnen Helden spielt oder eine Gruppe ist mir auc...
von Lazlo
8. Mai 2010 12:12
Forum: Spiele
Thema: Kann Prince of Persia: T2T nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Kann Prince of Persia: T2T nicht starten

Moin folgendes Problem bei PoP T2T: Wenn ich das Spiel starten will, erscheint das Erkennungsprogramm, zeigt mir meine Hardware und überprüft ob diese für das Spiel geeignet ist. Den Prozessor erkennt es allerdings nicht ("Unknown AMD Prozessor"), wodurch der "Spiel starten!"-But...
von Lazlo
5. Apr 2010 18:23
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847873

Bloodbath - Eaten
Album: Nightmares Made Flesh
von Lazlo
23. Jul 2008 18:47
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kaufberatung eines neuen Kern-Systems
Antworten: 42
Zugriffe: 3414

Wenn man dies so auf Sockel775 montiert, dann muss man die Klammern nutzen, die eigentlich für Sockel478 gedacht sind, mehr nicht.

Der Kupfer-Spacer wird bei Sockel775 laut Anleitung benötigt. Nun ist meine Frage, ob es mit der Platte schlechter kühlt.
von Lazlo
9. Mai 2008 14:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: TFT Kaufberatung: 22" Widescreen
Antworten: 17
Zugriffe: 1965

ja isser....
aber er kann nich mit mir reden weil er hier was beitragen will :ugly: :ugly: :ugly:
von Lazlo
8. Mai 2008 18:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: TFT Kaufberatung: 22" Widescreen
Antworten: 17
Zugriffe: 1965

bei dem link: http://geizhals.at/deutschland/a247364.html
steht "Panel: TN+Film"

du hast doch Panel S empfohlen oO
von Lazlo
7. Mai 2008 22:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: TFT Kaufberatung: 22" Widescreen
Antworten: 17
Zugriffe: 1965

TFT Kaufberatung: 22" Widescreen

Hi,
ich suche einen TFT.

Der Monitor sollte folgendes berücksichtigen:
- 22" Widescreen
- DVI-D Anschluss
- keine glanz Oberfläche (glare, glossy)
- Höhenverstellbarkeit nicht notwendig, aber auch nicht unerwünscht
- Verwendungszweck: Spiele, Office
- ca. 250€

Gruß
Lazlo