Die Suche ergab 144 Treffer

von Suttax
21. Sep 2009 17:35
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Pc gibt kein Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Pc gibt kein Bild

Hey ,
Hoffe ihr könnt mir helfen habe einen Rechner zusammengebaut.
Dieser startet auch , liefert aber dann kein Bild auch die Maus leuchtet nicht :confused: man hört aber die cpu wo rann könnte es alles liegen ?
von Suttax
20. Sep 2009 12:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Dod]Hast du vielleicht aus versehen die Intel-Version gekauft?[/quote]

Das befürchte ich sehr stark. Verdammt scheiße :autsch:
von Suttax
19. Sep 2009 14:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Mudsee][quote=Suttax][quote=Mudsee]ja der passt der ist sogar noch recht klein verglichen mit einem Mugen :)[/quote] Das Problem ist, dass der Prozessor sich nicht an Mainboard befestigen lässt. Die Löcher, die nötig sind, sind nicht am Mainboard. Und ohne diesen Plastikgerüst gehts nicht edi...
von Suttax
19. Sep 2009 14:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203125

[quote=gun]3.5.2? Läuft bei mir ohne Murren. Wenn dann sind es immer zerschossene Firefoxprofile, zerschossene Erweiterungen oder andere Software die auf dem Rechner rumpfuscht. Meine letzten Firefoxprobleme wurden durch die Firewall ausgelöst. Der Task wurde einfach nicht mehr beendet. So bekommt m...
von Suttax
19. Sep 2009 09:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203125

Jetzt stürzt er einfach nur ab

edit: Nachdem ich alles getan hab, um Firefox zum laufen zu bringen, habe Ich hab mir die ältere Version runtergeladen. Es liegt wohl echt an der neuen Version :ugly:
von Suttax
18. Sep 2009 19:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203125

Also: Ich weiß nicht, was ich getan hab. Aber Firefox lässt sich nicht mehr öffnen. Da steht, die Datei wird von einem anderen Programm benutzt. Doch ich habe alles geschlossen,was es benutzen könnte und trotzdem diese Warnung. Deinstallation geht nur halb , da ich den Ordner ja auch nicht löschen k...
von Suttax
13. Sep 2009 16:40
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Monitorempfehlung
Antworten: 23
Zugriffe: 2748

[quote=Mudsee]Nun zum Arbeiten sollte man auch gewisse ansprüche haben. Gute marken sind halt Samsung LG Asus Iilyama die haben tolle teile bei 19" würde ich z.b nicht auf Widescreen gehen..kann man aber Wichtig ist der DVI-Eingang...finger weg von teilen wo jener fehlt... Aber anderst gefragt...wie...
von Suttax
13. Sep 2009 11:25
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Monitorempfehlung
Antworten: 23
Zugriffe: 2748

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen, der nur zum arbeiten nötig ist und kein anderen Schnick Schnack hat. Einfach nur zum arbeiten.

Der Bildschirm ist für meine Oma deßwegen sind keine großen Ansprüche vorhanden :D


edit: ach ja die größe sollte, denk ich, um die 19" sein
von Suttax
29. Aug 2009 09:51
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33640
Zugriffe: 1097996

Damian Marley - Move!
von Suttax
24. Aug 2009 20:16
Forum: Entertainment
Thema: Musikvideos
Antworten: 192
Zugriffe: 38000

[quote=Aran]4qsWFFuYZYI[/quote]

Mannoman, ist das nicht ne riesenarbeit :huh:
von Suttax
22. Aug 2009 23:03
Forum: Entertainment
Thema: Lovefilm
Antworten: 0
Zugriffe: 1643

Lovefilm

http://www.lovefilm.de/welcome/join.html

Diese Seite ist ja sehr bekannt geworden. Hat jemand Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon? Oder gibt es bessere Alternativen dazu?
Freu mich auf Antworten
von Suttax
22. Aug 2009 16:02
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Mudsee][quote=Dod][quote=Suttax][quote=Mudsee] Dann hast du einen anderen Sockel..und anderes befestigungsmaterial Beim AMd sind es klammern[/quote] Was jetzt?^^[/quote] AMD-Lüfter werden Klammern befestigt statt mit Schrauben oder Pushpins, wollte mudsee wahrscheinlich sagen.[/quote] Genau S...
von Suttax
22. Aug 2009 09:41
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Mudsee]
Dann hast du einen anderen Sockel..und anderes befestigungsmaterial

Beim AMd sind es klammern[/quote]

Was jetzt?^^
von Suttax
20. Aug 2009 20:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Mudsee][quote=Suttax][quote=Mudsee]ja der passt der ist sogar noch recht klein verglichen mit einem Mugen :)[/quote] Das Problem ist, dass der Prozessor sich nicht an Mainboard befestigen lässt. Die Löcher, die nötig sind, sind nicht am Mainboard. Und ohne diesen Plastikgerüst gehts nicht edi...
von Suttax
19. Aug 2009 20:52
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Mudsee]ja der passt der ist sogar noch recht klein verglichen mit einem Mugen :)[/quote] Das Problem ist, dass der Prozessor sich nicht an Mainboard befestigen lässt. Die Löcher, die nötig sind, sind nicht am Mainboard. Und ohne diesen Plastikgerüst gehts nicht edit: egal: Also es muss 100% p...
von Suttax
19. Aug 2009 17:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Komplettsystem-Beispiele Juli 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8546

[quote=Dod][quote=Suttax]Ist es möglich, ein Computer für ca. 200 Euro zu bauen, womit man surfen, arbeiten, telefonieren, schnell downloaden, Musik hören, Videos schauen kann + wenn möglich auch ein DVD-Brenner. Spieltauglichkeit ist nicht nötig. Ich habe da so an einen Barbone-Pc gedacht :-)[/quot...
von Suttax
19. Aug 2009 16:57
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 155569

Wenn ich eine alte Festplatte in ein neues System einbaue, wo kein Betriebssystem drauf sind, muss ich die sichern bzw. gehen die verloren. Hat mir einer erzählt.
von Suttax
15. Aug 2009 16:32
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33640
Zugriffe: 1097996

Blumio - Rosenkrieg
Fantastisch gemacht
von Suttax
15. Aug 2009 16:31
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

[quote=Alexboy][quote=Suttax] Aber das Ende war doch echt scheiße, oder? Unlogisch und unnötig kompliziert[/quote] Wenn du phantastische Literatur oder Filme konsumierst, wozu auch SciFi gehört, solltest du keine Logik erwarten. Einfach nehmen wie es kommt. Entweder es gefällt dir oder nicht. :sekt:...
von Suttax
15. Aug 2009 12:36
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

[quote=Alexboy][quote=Suttax]A.I. Künstliche Intelligenz 6/10 Trotz schlechter Kritik fand ich den Film gut. Doch das Ende hat mich echt enttäuscht :( Hoffe mal, wir werden es nötig haben, künstliche Menschen zu schaffen, um sie dann zu lieben :ugly:[/quote] Einer meiner Lieblingsfilme, super SciFi!...
von Suttax
15. Aug 2009 01:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

A.I. Künstliche Intelligenz
6/10

Trotz schlechter Kritik fand ich den Film gut. Doch das Ende hat mich echt enttäuscht :(
Hoffe mal, wir werden es nötig haben, künstliche Menschen zu schaffen, um sie dann zu lieben :ugly:
von Suttax
14. Aug 2009 19:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

[quote=Crizzo][quote=Suttax] Naja, verstand zwar sehr wenig, doch war eigentlich sehr gut. Der Verrückte war echt genial :D [/quote]Das war der Joker, gespielt von Heath Ledger, der nach dem Dreh gestorben ist.[/quote] Ouh, das ist ja nicht so doll. Warum denn? Naja, eigentlich gefällt mir Batman au...
von Suttax
14. Aug 2009 16:48
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

[quote=Crizzo][quote=Suttax] Batman - The Dark knight Verdammt, wenn ich wüsste, dass das ein Vorgänger von Batman Begins ist, hätte ich erst Batman Begins geguckt :autsch:[/quote]Vorgänger? Du meinst Nachfolger. :D Wie fandest du ihn? [/quote] Naja, verstand zwar sehr wenig, doch war eigentlich seh...
von Suttax
13. Aug 2009 00:37
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637493

Batman - The Dark knight

Verdammt, wenn ich wüsste, dass das ein Vorgänger von Batman Begins ist, hätte ich erst Batman Begins geguckt :autsch:
von Suttax
11. Aug 2009 22:30
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33640
Zugriffe: 1097996

Cypress Hill - Ganjabus
ich will in die Niederlande :ugly: