Die Suche ergab 61 Treffer

von noergel
14. Mär 2010 20:55
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1456
Zugriffe: 156153

Für 2,99 hatte ich mir bei Mediamarkt John Woo Stranglehold, und für 4,99 Alone in the Dark in der Steelbox geleistet.
von noergel
14. Mär 2010 09:07
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forensoftwareumstieg?
Antworten: 136
Zugriffe: 22621

Sorry

Ups.....ich wollte hier keine Lawine lostreten. Ich wußte nicht einmal das ich das alte Design einstellen kann. Ja, es stimmt, ich habe auch nicht danach gesucht. :ugly: Ich wollte eigentlich nur sagen : Rot und blau , schmückt die....äh passsen für mich nicht zusammen. Hiermit möchte ich mich in al...
von noergel
12. Mär 2010 14:13
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forensoftwareumstieg?
Antworten: 136
Zugriffe: 22621

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, wobei ich nicht das geringste Interesse daran hatte dir irgendetwas Interessantes mitzuteilen. Und mir bereitet diese rote Farbe Augenkrebs. :kaffee:
Schönes Leben noch....
noergel
von noergel
9. Mär 2010 21:12
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forensoftwareumstieg?
Antworten: 136
Zugriffe: 22621

Iih.....Vom neuen Layout bekomm ich Augenkrebs..*Sonnenbrille anzieh* Ah besser.......moment jetzt seh ich ja gar nichts mehr!*Daumen runter.
von noergel
17. Jan 2010 22:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 64885

Also: Nachdem ich Avast , Spybot und den Windows defender gegen MSE ausgetauscht habe läuft alles wieder superschnell.

Ich nehme an das die Iluminaten etwas damit zu tun hatte.
Aber das ist natürlich auch nur eine Theorie von vielen , die erst noch bewiesen werden muß.
Besten Dank an Gun! :)
von noergel
16. Jan 2010 15:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 64885

[quote=gun]Hm 1. Was sagt der Autostart? 2. Lass mal den Taskmanager laufen und schau mal was da bei den Freezes viel Leistung zieht. Hört sich ein wenig wie mein altes Leid mit den Hardwareinterupts verusacht durch meine TVkarte an. Außer, dass da der Mauszeiger auch gestockt hat. Nutze dafür am be...
von noergel
16. Jan 2010 14:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 64885

win 7 friert ein!

Hallo liebe Liebenden, Ich habe am 8.1.10 Windows 7 Home Premium 64 bit instaliert. Ich habe die alten Daten auf der Festplatte übernommen, und die ersten 3-4 Tage lief der PC superschnell. Ich selbst bin Administrator und habe für meine Kinder 3 Benutzerkonten eingerichtet. Alles lief super, der PC...
von noergel
9. Jan 2010 19:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 64885

Habe zu meinen Geburtstag Windows 7 Home Premium geschenkt bekommen, und muß sagen ich vermisse xp überhaupt nicht . Hab die 64 bit Version instaliert. Nur noch ein Wort : Genial! Habe das Gefühl alles läuft doppelt so schnell. Die Festplatte brauchte ich auch nicht zu plätten. Profitiert mein Dual ...
von noergel
27. Dez 2009 21:32
Forum: Entertainment
Thema: Die 2000er, mit Übertragung in Farbe und Bunt
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Ich glaub KarateKid 2010 wird klasse :D http://www.electru.de/2009-12-23/the-ka ... 0-trailer/
von noergel
16. Okt 2009 00:47
Forum: Magazinecke
Thema: PC Action 12/2009
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Oh, da werd ich meine Meinung zu Herrn Küchler wohl revidiern müssen. Danke Evil,für die Informationen :)
von noergel
15. Okt 2009 13:07
Forum: Magazinecke
Thema: PC Action 12/2009
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Antwort von Chris Schuster (PCA): Unser Redaktionsurgestein Alexandra Frank hatte eine nette "Unterhaltung" mit den Verantwortlichen ... seitdem hat der Kollege Frank zwar Probleme mit dem Sitzen, aber die Testversion war uns dieses Opfer wert :cool: Im Ernst: Wir haben die Testversion einfach frühe...
von noergel
15. Okt 2009 10:29
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5755
Zugriffe: 629792

Desperado : nettes Actionspektakel mit unzerstörbaren Held. Allein das Ende ist misslungen. (Ca. 40 Gegner die auf den Held zielen und es wird nicht mal gezeigt wie er die alle besiegt haben soll.)

6/10
von noergel
15. Okt 2009 10:17
Forum: Magazinecke
Thema: PC Action 12/2009
Antworten: 17
Zugriffe: 6934

Die Neugestaltung ist ja grausig. Die Möglichkeit massig Spiele zu testen, und dann ist das Heft so dünn. Irgendwie ist auch die pers. Note der Schreiber aus den Tests verschwunden. Die Kolumne von Frank ist zwar nett, aber absolut trocken und unlustig geschrieben. Die PCA hat Schwierigkeiten ihr He...
von noergel
13. Okt 2009 23:54
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3166
Zugriffe: 526380

durchgespielt: Mord im Orientexpress. Werf jetzt noch mal resi 4 rein und spiels auf hart durch.
von noergel
8. Okt 2009 07:15
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 230203

Jack Keane habe ich mir holen müssen :), auch wenn es in der CBS war. Egal.
Und hey, die Grafik ist klasse und der Humor ok. Kein Monkey Island, aber doch stimmig.
von noergel
3. Okt 2009 23:26
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3649
Zugriffe: 279530

BIOSHOCK- unheimlich fesselnd
von noergel
30. Sep 2009 12:14
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 32
Zugriffe: 11737

Ja ich spiele es unter XP. Ich habe den Ordner allerdings im lokalen Datenträger abgelegt. Vom Desktop aus funktionierte es komischerweise nicht(?). Ich bin zufällig drauf gestossen weil ein Bekannter es auf seinem USB-Stick mit sich herumschleppte. Vieleicht kann man den Ordner hochladen? Verbrauch...
von noergel
30. Sep 2009 07:26
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 32
Zugriffe: 11737

Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?

Kalawaum ist ein Spiel das mich damals auf dem 386er genau so gefesselt hat wie heute auf meiner Dual core 4200+ Kiste. Hier die orginal Beschreibung: Die Gemäuer von Kalawaum 2.0 1 STORY In einem fernen Land, abseits der großen Handelsstraßen, steht auf einem steilen Berg die Festung Kalawaum. In g...
von noergel
29. Sep 2009 23:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Autostart dvd laufwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 680

taataaaaaa! Funktioniert.
Danke :)
von noergel
29. Sep 2009 21:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Autostart dvd laufwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Autostart dvd laufwerk

Ich bekomme es einfach nicht hin den Autostart zu aktivieren.
Versucht hab ichs mit regedit :HKEY_LOCAL_MACHINE-SYSTEM-ControlSet001-Services-Cdrom Wert auf 1 setzen.


Funktioniert trotzdem nicht :heul: :(
von noergel
24. Sep 2009 16:06
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33579
Zugriffe: 1088430

böhse onkelz-Keine Amnesie für MTV-
von noergel
24. Sep 2009 12:39
Forum: Entertainment
Thema: Gedichte
Antworten: 33
Zugriffe: 6131

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist,
wer es nie war
und wer es immer sein wird.
Also mach Dir keine Gedanken über
die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb sie es
nicht in Deine Zukunft geschafft haben!
von noergel
10. Aug 2009 11:28
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3649
Zugriffe: 279530

Browsergames

Piratesassault(premium) einmalige Schleichwerbung für Leute die es testen möchten :) http://www.piratesassault.de/?ac=vid&vi ... &ref=flink
Knightfight
The west
pennergame
bitefight
monstersgame
von noergel
7. Mai 2009 14:44
Forum: Spiele
Thema: Duke Nukem forever
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

ups.....*closed*
von noergel
7. Mai 2009 14:41
Forum: Spiele
Thema: Duke Nukem forever
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Duke Nukem forever

Das Aus für den Duke: Bei 3D Realms geht das Licht aus. Endgültig!Da der Puplisher 3D Realms pleite ist ist der Erscheinungstermin Winter 2666 geplatzt.Duke Nukem wird höchstwahrscheinlich niemals in der erwarteten Form erscheinen.Fans von Handhelds haben da mehr Glück. Nach jetzigen Informationen s...