Die Suche ergab 18 Treffer

von Rhymkilla
23. Okt 2009 15:29
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21353

[quote=simple_mind] das hängt gerade bei RPGs wohl stark vom individuellen Tempo ab, ich bin jetzt am Ende von Kapitel 2 und habe schon mehr als 30 Stunden Spielzeit zu Buche stehen. ich denke kürzer als G1 ist es nicht oder nicht entscheidend, G2+3 sind länger, das ist klar. da die PB-Spiele vom XP...
von Rhymkilla
23. Okt 2009 12:15
Forum: Spiele
Thema: Risen - Piranha Bytes' Neues Werk
Antworten: 252
Zugriffe: 21353

Die Aussage der Entwickler von wegen 40-60 Stunden Spielzeit war auf alle Fälle ein Luftschuss, den so viel Spielzeit hat es auf keinen Fall - selbst mit Nebenquest nicht. MUss jetzt dazu sagen das ich nicht auf die Zeit geachtet habe, aber im Vergleich zu Gothic 1-3 kam es mir doch recht kurz vor. ...
von Rhymkilla
22. Okt 2009 18:24
Forum: Spiele
Thema: CoD4/MW2 = Steampflicht
Antworten: 90
Zugriffe: 9130

Da fühlt man sich wie bei GTA IV, man wird zu jedem Scheiß gezwungen den man nicht will, machts aber im Endeffekt weil man weiß das Spiel ist einfach zu geil :ugly:

Aber bleibt abzuwarten ob ichs mir gleich bei Erscheinen hole oder erst später.
von Rhymkilla
1. Jun 2009 18:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3164
Zugriffe: 522417

[quote=BlackDead] The last Remnant Ein wirklich gelungenes JRPG, spaßiges Kampfsystem, nette aber klischehafte Story und einen netten Soundtrack. Das Spiel ist außerdem recht lang ich war damit sicherlich knapp 100 Stunden beschäftigt und habe bei weiten nicht alles entdeckt. 8/10[/quote] Würd ich g...
von Rhymkilla
31. Mai 2009 11:48
Forum: Spiele
Thema: Runes Of Magic
Antworten: 81
Zugriffe: 7375

Thema i schon etwas älter aber egal:

Spiele auf Laoch. 50 Ritter/48 Krieger spiele schon seit Open Beta. (Krieger is nurnoch auf 48 weil ich zu faul bin den zu leveln, die zwei Level mehr bringen ja eh nichts^^)

Vielleicht sieht man sich mal, helfen kann ich immer gut bin schon relativ weit gepimpt.
von Rhymkilla
31. Mai 2009 11:43
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 38667

Battleforge, zock es gerade seit zwei Tage. Hab jetzt alle Missionen im Anfänger Modus durch und zocke nun auf Fortgeschritten. Jetzt kommt das Problem, entweder ich bin noch zu blöd für das Spiel oder es ist einfach so, mit dem Standart Karten Deck was man bekommt ist es so ziemlich unnmöglich auf ...
von Rhymkilla
10. Sep 2008 22:12
Forum: Entertainment
Thema: Witzige Videos
Antworten: 773
Zugriffe: 69047

Kunst ist grenzenlos sag man doch so schön....

http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen
von Rhymkilla
30. Aug 2008 13:06
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33565
Zugriffe: 1083280

Unheilig - Spiegelbild

@Alexboy

Danke :sekt:
von Rhymkilla
30. Aug 2008 12:57
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33565
Zugriffe: 1083280

Witt - Eisenherz

Nochmal etwas zum ausklingen bevor nacher die Geburtstagsfeiert von nem Kumpel startet^^
von Rhymkilla
30. Aug 2008 12:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Defragmentieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

[quote=The Gravedagokck]Ich benutze das Ding, was gun mir empfohlen hat (siehe oben) ;) PS Antwort: Google mal meine Signatur und außerdem ist Hellsing auch toll. :p[/quote] Ich brauch dafür net Google benutzen, da ich weiß das das der Text vom Intro von Digimon ist, also der ersten Staffel. Habe so...
von Rhymkilla
30. Aug 2008 12:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Defragmentieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

Is das die Windowseigene die Du benutz? Dann lasses einfach alles so wie es ist. @simpel mind Naja das ist ja ne Leistungssteigerung - macht ja den PC schneller. Wie gesagt kommts auch immer auf dem Fragmentierungsgrad an. Aber ist ja jedem seine Meinung und die muss man ja nicht vertretten, hauptsa...
von Rhymkilla
30. Aug 2008 11:54
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Defragmentieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

[quote=simple_mind] kann ich wiederum nicht bestätigen, n.m.M. bringt das wenig, außer dass die Platten unnötig gestresst werden. :p früher habe ich auch wie ein Weltmeister defragmentiert, aber seit XP und NTFS mache ich das überhaupt nicht mehr. soweit mir bekannt ist, lässt sich bis auf minimal k...
von Rhymkilla
30. Aug 2008 11:42
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3164
Zugriffe: 522417

Würde ich jetzt eine Liste andfertigen würde das wahrscheinlich den Rahmen des Forums sprengen :ugly: Also nur mal die ich zuletzt durchgezockt habe: Assassins Creed CoD4 NFS Pro Street Drakensang Crysis ------------ Öhmmm in den nächsten paar Monaten werden dann noch folgen: Legendary FarCry2 GTAIV...
von Rhymkilla
30. Aug 2008 11:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Defragmentieren
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

[quote=Rodon]Und je nach Größe der Festplatte kann der Vorgang (dessen Effekt meiner Meinung nach überschätzt wird) ziemlich lang dauern.[/quote] Kann ich so nicht unterstützen, denn der Effekt eine Defragmentierung kann je nach Fragmentierungsgrad der HDD, sehr viel bewirken. Allerdings sollte man ...
von Rhymkilla
30. Aug 2008 10:20
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 145728

Far Cry 2: Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty

Wie der Titel schon sagt gehört das Buch zur jeweiligen Spielreihe FarCry. Gekauft habe ichs mir auf der Games Convention und auch wenn ich leider noch nicht viel daraus lesen konnte bin ich schon sehr zufrieden.
von Rhymkilla
28. Aug 2008 22:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Netzteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1288

Für dein PC schließe ich mich Anbei an.

Die beiden anderen sind zwar nicht schlecht und im Preis nicht viel teurer, 520W für dein System ist aber ein bisschen übertrieben wie ich finde - aber das musst ja Du entscheiden.
von Rhymkilla
28. Aug 2008 21:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Auf welchem System spielt ihr?
Antworten: 126
Zugriffe: 17991

XP Home Edition (PC1) Athlon AMD 64 X2 4200+ 2GB RAM GeForece 8600GT 250 GB HDD Vista Home Premium (PC2 - eigentlicher zockerrechner) Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz 4GB RAM (3 in benutzung durch Vista 32Bit) GeForce 9500GT (Demnächste wahrscheinlich eine neue - bessere) 500GB HDD ------------- Extr...
von Rhymkilla
28. Aug 2008 21:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mein PC mal wieder (diesmal: zu heiß)
Antworten: 44
Zugriffe: 3370

Hast du im PC die Kabel die vom Netzteil kommen an manchen stellen zusammengebunden damit sie nicht irgendwo rumhängen? Denn wenn die da alle los irgendwo im PC hängen hast Du im PC selbst keine Luftzirkulation - bzw. nur eine sehr schlechte. Was dann letztendlich auch zu einem Hitzestau im PC führe...