Die Suche ergab 456 Treffer

von Saji
4. Apr 2010 04:09
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838678

Saltatio Mortis - Zeit
von Saji
31. Mär 2010 22:26
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838678

Unheilig - Seenot

Ich liebe das neue Album. :)
von Saji
31. Mär 2010 02:07
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446480

Zur Zeit laufen bei mir nur die Blu-rays heiß:

Final Fantasy 13
Star Wars - The Force Unleashed
BurnOut Paradise
von Saji
9. Jun 2007 00:26
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 140636

ab 3: 1,76 Mio.
14-49: 1,32 Mio.
von Saji
4. Jun 2007 14:50
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: CMOS Checksum Error?
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Die Batterien bekommst du in jedem Elektrogeschäft. Wahrscheinlich hat sogar der Edeka um die Ecke welche. ^^ Allerdings kann ich dir nicht sagen, was für eine Knopfbatterie du brauchst. Da hilft wohl nur das "Ausbauen" der alten und nachgucken, die Typenbezeichnung sollte eigentlich drauf...
von Saji
3. Jun 2007 17:26
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 52284

Um das ganze mal aufzulösen und den Kaffee zu entlasten:

[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/OXTWB.jpg[/img]

Wenn du den Haken bei "Free Games Offer" wegnimmst, wird Steam nicht installiert.
von Saji
3. Jun 2007 17:05
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 52284

[quote=Saji][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote] Nein[/quote] [quote=mor!tz90][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote] Ja[/quote] Wie gut, das wir u...
von Saji
3. Jun 2007 05:02
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 52284

[quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Nein. Man hat am Anfang der Installation die Wahl, ob man Steam und Earthsim (?) mitinstallieren möchte. Getestet mit der neuen Version 7.5.
von Saji
2. Jun 2007 02:36
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 52284

[quote=NO_Limit]Seit ca. 1 Woche oder so gibt es Warsow[/quote]
Das spiel ist schon wesentlich älter. Das habe ich schon vor Monaten gespielt.
von Saji
30. Mai 2007 04:05
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838678

Kid Bob - Die dicke Anna :D
von Saji
30. Mai 2007 03:29
Forum: Entertainment
Thema: Suche guten aber auch günstigen Webspace...
Antworten: 14
Zugriffe: 3098

[quote=Dod]Was wolltest du noch mal genau machen?[/quote]
Auf der Wiese sagte er mal, dass er ein Game-Hacking-Forum machen will... kann aber auch sein, dass ich da zwei Sachen vermische...
von Saji
29. Mai 2007 20:28
Forum: Entertainment
Thema: Einschaltquoten-Tippspiel II (Die Braut, die sich nicht trau
Antworten: 1176
Zugriffe: 140636

Mönsch, nur Neunter... :heul: daher diesmal ein Blindtipp meinerseits: :D

ab 3: 2,80 Mio.
14-49: 1,92 Mio.

Mal sehen, ob ich ohne Ansage besser tippe als wie mit. ^^
von Saji
28. Mai 2007 21:59
Forum: Spiele
Thema: Guild Wars
Antworten: 212
Zugriffe: 27454

[quote=PaPe]Wie?? *duck*[/quote]
PortForward.com

Router raussuchen, Spiel auswählen, Anleitung folgen. :)
von Saji
28. Mai 2007 19:40
Forum: Spiele
Thema: Guild Wars
Antworten: 212
Zugriffe: 27454

[quote=PaPe]Gw regt mich auf, immer wenn ich einen neuen Acc. erstellen möchte, sagt er, er kann keine Verbindung zum Login-Server aufbauen!! :motz:[/quote]
Die Ports am Router freigeben. Jedenfalls hat das damals bei mir geholfen...
von Saji
28. Mai 2007 16:21
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

[quote=5(1]Es gibt doch eine Testversion wenn ich das richtig verstanden habe, mich würde interessieren wie lange ich mit der spielen kann und ob ich irgendeinen Account anlegen muss etc....[/quote] Dafür musst du einen Account anlegen, du kannst bis Level 20 spielen, jedoch nur maximal 10 Tage. Auß...
von Saji
28. Mai 2007 15:11
Forum: Spiele
Thema: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Antworten: 309
Zugriffe: 37038

[quote=Mudsee]Naja was auch noch sein könnte ist das die Server durch äußere Einwirkungen down gegangen sind. Wo stehen die denn?[/quote] Zwischen Kaffeeautomat und Wasserkocher wahrscheinlich. :ugly: Entweder stand 'n Tee oder 'n Kaffee auf dem Rechner. :D Über die Serverstandorte konnte ich leider...
von Saji
27. Mai 2007 15:14
Forum: Spiele
Thema: Colin McRae Dirt-Demo startet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2362

[quote=MadiX]Macht eh nix, das Ding läuft ja nichtmal mit der X1800er Serie flüssig...[/quote]
12 FPS, egal bei welchen Einstellungen... und wenns dann mal halbwegs flüssig läuft, sieht es nur noch matschig aus.

Gell MadiX? :ugly:
von Saji
25. Mai 2007 20:28
Forum: Magazinecke
Thema: PC Games Ausgabe 07/07 Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 2732

[quote=NO_Limit]Wieso gibt es ne Abwertung ?[/quote]
Wahrscheinlich weil der neue Patch vorerst auf Eis gelegt wurde... könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Oder weil Gothic 2 Gold zum 36000. Mal als Heft-VV verwurstet wird. :ugly:
von Saji
25. Mai 2007 18:25
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: USB-Hub
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

RE: USB-Hub

[quote=Mudsee]Was ich gelegendlich feststellen musste ist das gewisse Drucker nur direkt gehen und bei einen hub oft nicht erkannt werden. HP war mal so. [/quote] Mein HP Drucker wird einwandfrei über den USB Hub erkannt. :) Ich habe einen Hub (von Tschibo) mit externer Stormversorgung. Ich würde je...
von Saji
25. Mai 2007 16:19
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

[quote=MadiX]sonst gehen "wir" eigentlich überall rein.[/quote]
Also du, ich und Hannes? :ugly:
von Saji
24. Mai 2007 23:08
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

[quote=Sklor][quote=MadiX] Mein Char: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Erolon [/quote] löle ... dann sind wir ja schon zu dritt mit dem Triunenamulett :D[/quote] Es gibt auch kaum passende Buffs auf Halsketten. Ich trage meine auch schon seit 20 Level, wei...
von Saji
24. Mai 2007 19:20
Forum: Entertainment
Thema: Metaller Treff
Antworten: 590
Zugriffe: 129400

[quote=Alexboy]Wacken - light , daheim mit eigenem Scheisshaus, was will man mehr. :sekt:[/quote]
:rofl:

Danke, auf jeden Fall einen Blick wert. :D
von Saji
24. Mai 2007 18:47
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

von Saji
24. Mai 2007 16:10
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

[quote=Mudsee]hmm ist das die beste grafik die das spiel so zu bieten hat??[/quote] Mein Screenshot ist auf 1240x1024 bei 6xAA und vollen Details. Mehr geht nicht, aber ich finde es sieht für sein Alter noch sehr gut aus. Und das Interface, naja, das ist das vorerst gefixte MazzleUI. Ein Bild von me...
von Saji
24. Mai 2007 02:29
Forum: Spiele
Thema: WoW
Antworten: 40
Zugriffe: 6688

[img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/1BFZN.jpg[/img]

Die Kinderwoche ist schon was feines. :D Meine Ratte und ich. ^^