Die Suche ergab 39 Treffer

von Opa
30. Okt 2009 00:30
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083313

Nachts im Museum 2 - 7/10 Solide Unterhaltung, gleiches Konzept wie bei Teil 1. Die Simpsons - Staffel 12 - 8/10 Einiges wirklich witzig, einige Durchhänger und insgesamt mehr amerikanisch, was aber gut kommt, falls man es durchschaut. Underworld - Aufstand der Lykaner - 7/10 Nettes Prequel, Rhona ...
von Opa
2. Okt 2009 10:31
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083313

Mord ist mein Geschäft, Liebling - 5/10 - ganz niedliche Klamotte, zwei Drittel sehr lustig, dann arg bemüht. Push - 2/10 - so eine Art X-Men light-Version in Hong Kong mit haarsträubenden Tricks und einer komplett vergeigten Story, die viel Potenzial hätte. Jumper - 7/10 - ordentliche Unterhaltung...
von Opa
2. Okt 2009 10:26
Forum: Entertainment
Thema: Geheimtipps oder private Musikprojekte
Antworten: 80
Zugriffe: 18525

Ich denke, ich kriege meinen fetten Arsch auch mal hoch, bringe die passende Technik auf die Reihe und digitalisiere meine Vierspur-Tapes aus den 80ern. Falls das was wird, stelle ich Schnipsel davon auf irgendeine dieser modernen Plattformen oder gebe es Dago, der zu diesem neumodischen digitalen Z...
von Opa
2. Okt 2009 10:23
Forum: Entertainment
Thema: Der Instrumente - Fragen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 16689

KORG Triton Extreme mit 76 oder 88 Tasten: Hat zufällig jemand einen und will ihn loswerden ?
von Opa
2. Okt 2009 10:22
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Sucide Commando - Die Motherfucker die - ideal zum morgens wachwerden.
von Opa
20. Sep 2009 23:24
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235786

Ich hab grad nichts wirklich Interessantes zum Lesen da ... stöbere von Zeit zu Zeit in der Mittagspause in der aktuellen Rock Hard oder dem jeweils neuen Stern. Dann kam noch ein Whiskykatalog per Post und heute gab es auf einem Flohmarkt einen dicken Wälzer über Elektrotechnik von 1942. So normal ...
von Opa
10. Sep 2009 23:19
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Nix - es ist totsachlich totenstill hier ...
von Opa
10. Sep 2009 23:15
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 23924

Rammstein ... hehe, wenn ich denke, daß wir damals '97 am Ende unseres Urlaubes in Köln waren, als Sehnsucht erschien ... naja, ich bin mal gespannt, in wie vielen tausend Versionen es dieses Album geben wird, daher nicht gleich am ersten Tag zuschlagen.
von Opa
26. Aug 2009 12:57
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Paths of Possession, aber ich weiß nicht, welches Stück und bin zu faul, aufzustehen und nachzusehen.
von Opa
26. Aug 2009 12:40
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Incubator - F**k mich von der LieBISSlieder - die Scheibe ist witzig, fast wie Onkelz auf Speed ...
von Opa
4. Aug 2009 22:45
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012415

Hatte immer noch keine Zeit und Lust auf den Download, vielleicht später mal. Dafür gab's Titan Quest - Immortal Throne , was mir durchaus Freude und einige Stunden Kurzweil bereitete - ist nämlich schon vorbei ! Vor allem nett war, daß man einfach so zwischeneinsteigen konnte und jetzt setze ich im...
von Opa
30. Jul 2009 20:25
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

New universal Order von X-World/5. Danach gibt's lecker Essen von's Weibchen ...
von Opa
28. Jul 2009 21:42
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 273230

Wksrfrst ...
von Opa
28. Jul 2009 21:41
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Buletten für meine Liebste ... ? Also hier lief bis grad The Adventures of Robin Hood von Erich Wolfgang Korngold. Mußte leider unterbrochen werden, da das Weibchen ins Bett entfleucht ...
von Opa
28. Jul 2009 21:39
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235786

The Pirate King - Transitions Trilogy II von R. A. Salvatore, endlich im Taschenbuch. Dazu sei gesagt, daß ich Taschenbücher im Allgemeinen ablehne und meine sonstigen Sachen trotz höheren Preises nur gebunden zu kaufen pflege, aber da ich die den Hauptprotagonisten Drizzt Do'Urden beinhaltenden Ro...
von Opa
23. Jul 2009 23:12
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012415

Äck, eineinhalb Stunden Download plus das für's Deutsch ... naja, vielleicht mal, wenn ich gelangweilt auf'm Sofa sitze, weil's draußen schüttet wie unter Wasser !
von Opa
23. Jul 2009 23:10
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235786

Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters von Rick Riordan - endlich gekommen von Amazon ! Und danach, also morgen oder so, gibt's dann The Pirate King, zweiter Band in der Transitions-Serie von R. A. Salvatore, der mit Drizzt, you know ?
von Opa
21. Jul 2009 20:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012415

Okay, dann fang ich The Witcher an, ja ?
von Opa
21. Jul 2009 20:35
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Hocico - Wrack and Ruin - ganze CD. Ja, ich leg noch CDs ein oder Platten auf, weil's über Anlage besser klingt als über die zugegeben guten Lautsprecher des PCs. Und verbinden geht nicht - zehn Meter Luftlinie ;o) !
von Opa
21. Jul 2009 15:32
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012415

Soll ich jetzt endlich mal ernsthaft Far Cry 2 anfangen ?
von Opa
19. Jul 2009 22:25
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343128

Grunz. Ich hasse Minotauren. Und Spiele, bei denen es offensichtlich keinen Gottmodus zu geben scheint wie etwa Titan Quest. Oder doch ?
von Opa
19. Jul 2009 22:24
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012415

Mal wieder bei Titan Quest im Legendär-Level gegen den Minotauren abgeschmiert, daher Far Cry (US) eingeladen und ein wenig herumgedaddelt in meiner Lieblingsebene. Später vielleicht mal The Stalin Subway.
von Opa
19. Jul 2009 22:23
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 273230

Kotzdonner ... und ich dachte immer, ich hätte Zeit ...
von Opa
19. Jul 2009 22:22
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235786

Diesen Thread - naja, nicht sehr originell ... ansonsten Swedish Death Metal von Daniel Akeroth.
von Opa
19. Jul 2009 22:21
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847327

Nihilist - ... - äh, vergessen, irgendwas mit Autopsy ...