Die Suche ergab 5373 Treffer

von gun
4. Nov 2019 20:24
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Childhood's End Ich kann verstehen, warum das Ding so lange im Verfilmungslimbo war. Es ist schwer zu verfilmen. Es wirkt erst mal wie die übliche Alien schauen auf der Erde vorbei Story, allerdings ohne Invasion oder bösen Plan. Und mehr kann man auch schon von diesem philosophischen Getankenspiel ...
von gun
1. Nov 2019 20:59
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Diablo IV

Battlenet 2.0 = Steam :p
von gun
25. Okt 2019 19:49
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Joker Grundsätzlich ist darüber eine Menge Bödsinn zu lesen und viele Spaten geilen sich dran auf so zu sein wie der Joker. Vergesst den Kram. Grundlegend ist es ein Film über den Zusammenbruch. Den Zusammenbruch eines Menschen, dem Zusammenbruch von Lügen, dem Zusammenbruch von Beziehungen, dem Zus...
von gun
17. Okt 2019 19:31
Forum: Spiele
Thema: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Ich müsste Hauptspiel und Addon auf irgendwelchen Heft-DVDs rumfliegen haben.
Kann aber nen Moment dauern, bis ich die ausgegraben habe :ugly:
von gun
8. Okt 2019 18:13
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es ist immer mal wieder zu lesen...
Eventuell sind das dann die Leute, die mit dem bisherigen Star Wars nicht viel anfangen können. :zoidberg:

Persönlich würde ich keinen Star Wars Film als wirklich gut bezeichnen. Das haben mir die Clone Wars Serien ausgetrieben :ugly:
von gun
7. Okt 2019 23:12
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Rogue One: A Star Wars Story Wird ja gerne mal als der beste Star Wars Film gehandelt. Das spricht aus meiner Perspektive nicht unbedingt für Star Wars. Eines noch vorweg. Nein, die Technik ist noch nicht weit genug um Schauspieler durch CGI-Figuren zu ersetzen. Erst recht nicht in relativen Nahaufn...
von gun
7. Sep 2019 23:56
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3669
Zugriffe: 284678

Re: Ich spiele gerade....

Assault Spy

Holla, was habe ich mir denn da in den Warenkorb geladen :eek:
von gun
19. Aug 2019 22:08
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536310

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Warhammer 40k Firewarrior Altern, was n Krampf. Ich kann nicht sagen, warum ich mich da durch gekämpft habe. Die Grafik war schon damals eher meh. Ist halt ein Konsolenport. Auf der haben Seite steht vermutlich die durchaus gut eingefangene 40k Atmosphäre. Ich meine, es dürfte das erste Spiel sein, ...
von gun
11. Aug 2019 15:02
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1456
Zugriffe: 157853

Re: Schnäppchenthread Videospiele

Nur die Version ohne alle Addons.
Komplett sind es so 24€
von gun
21. Jul 2019 23:17
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Wall Ich weiß jetzt nicht wer da welches Publikum für zurückgeblieben gehalten hat. Aber das Ding war reichlich doof. Es war nicht interessant, die Nebenfiguren waren eigentlich scheiß egal, die CGI war mäßig und insgesammt war das Ding einfach nur Schema F. Ich habe vor nicht so langer Zeit die...
von gun
21. Jul 2019 11:37
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Salyut-7 Beruhend auf stark ausgeschmückten und abgewandelten realen Ereignissen gerät eine russische Raumstation im kalten Krieg außer Kontrolle. 2 heldenhafte (na gut, nicht immer) russische Kosmonauten werden hochgeschickt um das Ding unter großen Gefahren und Anstrengungen zu reparieren. Wirklic...
von gun
12. Jul 2019 18:53
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 69821

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

https://de.wikipedia.org/wiki/K_Project
K Projekt und K Return of Kings (habe ich im ersten Post genannt).

Sehr gut geschrieben, K Return of Kings ist die Fortsetzung der Story von K Projekt und beide zusammen schließen die Handlung gut nach 26 Folgen ab.
Hat man ja auch nicht mehr immer.
von gun
12. Jul 2019 14:37
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 69821

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Orville, aktuell 2. Staffel jeden Montag um 23:00 auf Pro7 und sicherlich findest du die letzte Folgen in deren Mediathek. Sonst, glaube die war Amazon Prime die Quelle. Und ja, es ist Star Trek durch und durch. Mit McFarlane Humor. Die K-Serie(n - beide Staffeln erzählen eine Geschichte) werden mMn...
von gun
12. Jul 2019 11:01
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 69821

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Sherlock durch war ok und angelehnt klar an die bücher Modern Familie Durch und ok und nett Star Trek Orginal, NG, DS9 durch und Klassiker Into the Badland ...finde ich klasse Steampunk massig ect The man in the high Casle ich warte drauf das es weiter geht. Umbrella Akademie nett aber mal sehen wi...
von gun
23. Jun 2019 00:29
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099038

Re: Was hört ihr gerade?

Grad auf arte vorgestellt bekommen:

Ultra Vomit - KAMMTHAAR

Ähnlichkeiten zu bestehenden Bands sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :ugly:
von gun
19. Jun 2019 20:07
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Antworten: 439
Zugriffe: 63890

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Soll Werbefinanziert sein, oder?
Für die Streams ist es aber einfach nur eine Art Zusammenfassung, wenn ich das richtig einschätze. Kann man aber machen.


Ich warte ja noch immer auf den Tag, an dem die Öffis ihr Archiv öffnen dürfen, daher mal die Frage wie lange das On Demand Archiv so reicht ;)
von gun
10. Jun 2019 15:14
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3669
Zugriffe: 284678

Re: Ich spiele gerade....

Für mich ist das halt Stand NWN und Co. Als Stand der Zeit sehe ich hingegen sowas wie Divinity OS oder - auch wenn es doof klingt - Elex und dessen Vorgänger an. Übergänge größten Teils ohne nachladen. Ich habe zu Pillars 2 einfach von Latschquests (rede mit XYZ darüber) gehört, die dich von einem ...
von gun
10. Jun 2019 14:18
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3669
Zugriffe: 284678

Re: Ich spiele gerade....

Danke, klingt mal nach Abwechslung.
Für den Preis werde ich es mir wohl mal holen.

Zu Pillars 2, hat das wirklich so elendig viele Ladebildschirme, die man ertragen muss?
von gun
9. Jun 2019 21:37
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3669
Zugriffe: 284678

Re: Ich spiele gerade....

Das wird vermutlich trotzdem Nichts an den technischen Limitierungen von Battletech (auch durch die Unity Engine) und den eher langwierigen Kämpfen ändern.
Ich vermisse außerdem MRM.
von gun
9. Jun 2019 21:25
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3669
Zugriffe: 284678

Re: Ich spiele gerade....

Battletech Kann ich bitte ein Mech Commander 3 haben? Die Karten in Battletech sind kleiner und "dank" Rundentaktik ziehen sich die Kämpfe um Einiges länger. Und das bei weniger beteiligten Einheiten. Und die überwältigende Anzahl an Sternensystemen hat jetzt auch einen gewissen Paradoxcharme. Ala "...
von gun
6. Jun 2019 23:13
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 88
Zugriffe: 12053

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich glaube wenn sie da ihr Rundensystem drauf werfen gibt es einen Shitstorm sondergleichen :ugly:
von gun
3. Jun 2019 22:34
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 122314

Re: deutsche Spielemagazine

M! afaik, Retrogamer und jo...
von gun
3. Jun 2019 22:33
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637840

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Störche - Abenteuer im Anflug [Sat.1 HD] Dieser Animationsfilm zählt sicherlich nicht zu den bekanntesten Vertretern seines Genres, technisch kann er trotzdem gut mithalten. Storch Junior muss mit Waisenkind Tulip ausnahmsweise ein Baby ausliefern, obwohl die Gemeinschaft der Störche eigentlich nur...
von gun
3. Jun 2019 22:24
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 122314

Re: deutsche Spielemagazine

In den letzten Monaten überhaupt nicht. Aber war eh nur eine Verpackung für die DVDs, auf denen nicht mal mehr die Spiele drauf waren (nur noch Downloadcode im Heft). Mit dem Verlag im Rücken kann man den komplett Umstieg auf Digital vermutlich auch besser stemmen als sowas wie die Gamestar (wobei d...
von gun
29. Mai 2019 22:53
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536310

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Spec Ops Das Spiel versteht es wahrlich den Spieler in unangenehme Situationen zu bringen und ihm Konsequenzen der Handlungen zu zeigen. Und selbst wenn die Geschichte für die Medienwelt selbst nicht allzu innovativ ist und auch etwas vorhersehbar (wobei man den Twist doch etwas weiter dreht), so is...