Die Suche ergab 5392 Treffer

von gun
4. Apr 2020 16:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2152
Zugriffe: 210672

Re: Fragen-Sammelthread

Wie viele Ramplätze hast du noch frei?
Für Dualchannel besser 2 gleiche Module.
Willst du nur 1 Modul dazu geben min. gleiche Spezifikationen, besser das gleiche Modul noch mal.
von gun
2. Apr 2020 19:08
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3467
Zugriffe: 221359

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Das fühlt sich nur so an :nice:
von gun
24. Mär 2020 18:13
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3229
Zugriffe: 566154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Maize Eigentlich so ne Art Walking Sim mit sehr leichter Rätselkost. Nur WTF Das Erkunden der Farm ist ja noch halbwegs merkwürdig. Sobald ich dann aber den Bunker des militärischen Experimentes betrete, den sprechenden Teddy Vladi zusammensetze (russischer Akzent, immer am mecker und kommentiert di...
von gun
29. Feb 2020 12:38
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3229
Zugriffe: 566154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Aber es begeht die größte Sünde: Es ist langweilig - insbesondere im End-Game und es ist mir völlig unerklärlich wie die Civ-Reihe nach wie vor der absolute Vorreiter der 4X-Spiele sein kann. Die Langeweile hat viele Gründe: Der Vorreiter in diesem Bereich ist noch immer Alpha Centauri. Civ ist nur...
von gun
6. Feb 2020 17:41
Forum: Spiele
Thema: Quantum Break stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Quantum Break stürzt ab

RX 390 ist aber schon etwas älter, oder?
Kann es sein, dass sie einfach überlastet wird oder zu warm?
Und gibt es für das Ding überhaupt noch "neue" Treiber?
von gun
4. Feb 2020 20:44
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3229
Zugriffe: 566154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Hast du schon mal Into the Dark gespielt? :ugly:
von gun
18. Jan 2020 11:11
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Dell M6800 geht einfach aus
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Dell M6800 geht einfach aus

Hast du das Ding mal komplett sauber gemacht? Könnte sein, dass die Wärme der Grafikeinheit nicht mehr richtig abgeleitet wird. Wobei es auch einfach sein kann, dass der neue Treiber einfach nichts mehr für deine Grafikeinheit mitbringt und tendentiell sogar schadet. Habe ich bei meinem Nobo, wo die...
von gun
7. Jan 2020 20:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10 und Microsoft-Konto
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Windows 10 und Microsoft-Konto

Bei OEM sollte das nicht passieren.
Bei Volumen auch nur dann, wenn das überreizt wird und MS darum den Key sperrt.
von gun
6. Jan 2020 18:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10 und Microsoft-Konto
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Windows 10 und Microsoft-Konto

Dazu braucht man afaik kein MS Konto. Erstmal sollte der Key nach einer Hardwareänderung weiterhin nutzbar sein. Und im Zweifel sollte man die Sache über den MS Support grade ziehen können, sofern einfach nur HW getauscht wird. Soweit mein Halbwissen. Besser wirst du aber vermutlich bei Dr. Windows ...
von gun
28. Dez 2019 17:14
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

King Arthur: Legend of the SwordKing Arthur: Legend of the Sword Einige Filme von Ritchie finde ich gut, einige Scheiße. Dieser gehört zur Scheiße. Es fängt schon damit an, dass die Eröffnungsszene als großes Schlachtenpanorama gerne Herr der Ringe übertrumpfen würde. Das ganze schnell geschnitten w...
von gun
22. Dez 2019 20:00
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3467
Zugriffe: 221359

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ist schwer was zu sagen ohne Vorlieben zu kennen :confused:
von gun
19. Dez 2019 23:28
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Xbox Series X
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Re: Xbox Series X

MS war ja bisher auch sooo konsistent, was Benennungen angeht :ugly:
von gun
18. Dez 2019 23:14
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das brandneue Testament Gott existiert. Gott lebt in einer (vom Look her) Sozialwohnung in Brüssel Gott ist ein Arschloch. Sein Tagesgeschäft besteht darin sich im "Büro" vor seinen Rechner zu setzen um sich neue "Gebote" auszudenken, nur um den Menschen das Leben zu vermiesen. Und er vermiest seine...
von gun
16. Dez 2019 18:07
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3467
Zugriffe: 221359

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Und Postal 1, zur Feier voon Postal 4.
Nur der 4. kann aktuell aus Deutschland abgerufen werden :ugly:
von gun
15. Dez 2019 13:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ihr habt mich dazu gebracht mal die zusammengefassten Rezensionen auf WIki zu lesen. This is a Michael Bay movie. It’s like someone is repeatedly poking you in the parts of your brain that register mere sensation, and keeps hammering away until a line of drool drops from your downturned lip. I get i...
von gun
14. Dez 2019 17:43
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 588
Zugriffe: 74539

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Rumple hat geschrieben:
14. Dez 2019 09:34
Es fühlt sich bisher so an, als ob man es schon gesehen hätte. :confused:
Sofern du TNG kennst und McFarlane Kram ist das durchaus möglich ;)
von gun
14. Dez 2019 17:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3229
Zugriffe: 566154

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Red Faction Armageddon Ich finde es bei dem Spiel immer witzig, wenn in Hinblick auf den Vorgänger (Open World mit wenig Inhalt) geschrieen wird, es sei kein Red Faction. Für mich ist es wesentlich näher an Teil 1 und 2. Unschön ist die Übernahme diverse Nervigkeiten des Vorgängers. Die Kameraperspe...
von gun
1. Dez 2019 12:53
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3467
Zugriffe: 221359

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

John Who mit Bullettime, Tauben und Mexican Standoffs.

Sonst ein eher generischer 3rd person Shooter mit einem netten Movesystem für die Schießereien in Arenaartigen Arealen.
von gun
20. Nov 2019 18:22
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3467
Zugriffe: 221359

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

*schaut aufs Fallout 76 Abo*
Bethesda hat sich halt gewandelt :ugly:
*schaut auf die Pferderüstung*
Naja, eigentlich konsequent weiterentwickelt :ugly:
von gun
4. Nov 2019 20:24
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Childhood's End Ich kann verstehen, warum das Ding so lange im Verfilmungslimbo war. Es ist schwer zu verfilmen. Es wirkt erst mal wie die übliche Alien schauen auf der Erde vorbei Story, allerdings ohne Invasion oder bösen Plan. Und mehr kann man auch schon von diesem philosophischen Getankenspiel ...
von gun
1. Nov 2019 20:59
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Diablo IV

Battlenet 2.0 = Steam :p
von gun
25. Okt 2019 19:49
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Joker Grundsätzlich ist darüber eine Menge Bödsinn zu lesen und viele Spaten geilen sich dran auf so zu sein wie der Joker. Vergesst den Kram. Grundlegend ist es ein Film über den Zusammenbruch. Den Zusammenbruch eines Menschen, dem Zusammenbruch von Lügen, dem Zusammenbruch von Beziehungen, dem Zus...
von gun
17. Okt 2019 19:31
Forum: Spiele
Thema: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Arcania - Gothic 4, deutsche Sprachdatei

Ich müsste Hauptspiel und Addon auf irgendwelchen Heft-DVDs rumfliegen haben.
Kann aber nen Moment dauern, bis ich die ausgegraben habe :ugly:
von gun
8. Okt 2019 18:13
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es ist immer mal wieder zu lesen...
Eventuell sind das dann die Leute, die mit dem bisherigen Star Wars nicht viel anfangen können. :zoidberg:

Persönlich würde ich keinen Star Wars Film als wirklich gut bezeichnen. Das haben mir die Clone Wars Serien ausgetrieben :ugly:
von gun
7. Okt 2019 23:12
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5790
Zugriffe: 661352

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Rogue One: A Star Wars Story Wird ja gerne mal als der beste Star Wars Film gehandelt. Das spricht aus meiner Perspektive nicht unbedingt für Star Wars. Eines noch vorweg. Nein, die Technik ist noch nicht weit genug um Schauspieler durch CGI-Figuren zu ersetzen. Erst recht nicht in relativen Nahaufn...