Die Suche ergab 5444 Treffer

von gun
30. Apr 2021 22:46
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786700

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Guilty Viel mehr Kammerspiel geht nicht. Ein zum Notrufdienst verdonnerter Polizist erhält einen Notruf von einer entführten Frau. Der Film besteht dann aus Telefonaten. Mal mit ihr, mal mit anderen Polizisten. Und langsam entspinnt sich, was wirklich los ist. Einfach stark gespielt. Volle Empfe...
von gun
28. Apr 2021 20:12
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34554
Zugriffe: 1409770

Re: Was hört ihr gerade?

IC3PEAK - Марш (Marsch)

Wurde mir zugeschickt. Not my cup of tea, aber WTF.
von gun
6. Apr 2021 23:26
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3703
Zugriffe: 355168

Re: Ich spiele gerade....

Es läuft darauf hinaus, dass du mit einer Gruppe aus 3 Atlas D-HT und einem Cyclops HQ oder Z (letzterer bei mir sogar mit X-1 ECM, habe ich nie wieder in nem Laden gesehen) und 4 Piloten mit Master Tactican und Bullwark rumrennst. Und jeder deiner Atlas hat irgendwo zwischen 550 und 600 Schadenspun...
von gun
28. Mär 2021 14:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Danke, da warte ich dann, bis es im Sale ist. Da das Spiel laut den Aussagen (ehemaliger) Entwickler bei Erscheinen im Grunde noch rund 1 Jahr von der wirklichen Fertigstellung entfernt war (Mechaniken, Sidequests, usw.) und mehrere kostenlose Erweiterungen erscheinen sollen sowie große Patches und...
von gun
24. Mär 2021 21:16
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34554
Zugriffe: 1409770

Re: Was hört ihr gerade?

Litte Big - Suck my Dick 2020

(eine hate anthem für 2020 und ein typisches Little Big Video, aber ohne Tanzchoreo)
von gun
20. Mär 2021 20:33
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Gravedagokck hat geschrieben: 20. Mär 2021 13:49 Final Fantasy VII Remake - 8/10
Juhu, mein erstes FF, das ich durchgespielt habe!
Du hast den ersten Teil des Remakes und nur einen kleinen Teil des wirklichen FF VII durchgespielt :uglycafe:
Das Remake umfasst aktuell nur das erste Kapitel. Man hat sich entschieden es aufzuteilen.
von gun
2. Mär 2021 19:37
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 153
Zugriffe: 31722

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Rockstar und GTA 4 auf dem PC?

Das Rockstar einfach auf solche "Kleinigkeiten" scheißt, ist ja nun wirklich keine Neuigkeit. Es gibt halt Devteams zu deren Zielen auch die Optimierung gehört - und sowas wie Rockstar.
von gun
31. Jan 2021 00:00
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786700

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Free Fire Ein Waffendeal in den 70ern mit einem Haufen Möchtegerngangstern. Alle sind angespannt, 2 sind sich nicht grün und die Schießerei geht los. Sie geht los nach ungefähr 30min und somit schießen dann 60min lang Leute, die nicht gut schießen können, aufeinander und verwunden sich gegenseitig i...
von gun
23. Jan 2021 15:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Terminator Resitance Der Shooter atmet wirklich die Lizenz. Als Teil einer ausgelöschten Truppe des Widerstandes schließt man sich "Sammlern" an und stößt später dann zum Widerstand um zum großen Schlag gegen Skynet auszuholen. Und immer wieder taucht da so ein fremder Kerl auf, der einem ...
von gun
17. Jan 2021 20:05
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ich warte ja, bis das Ding aus dem Early Access raus ist ;) Die Entwickler sind schon eher von Ende 2021, Anfang 2022 als Releasezeitraum ausgegangen und zu viele der Teile des Spieles schreien wohl, dass da mal mehr geplant war. Würde daher mal eher sagen, dass die kostenlosen DLCs erst mal da anse...
von gun
17. Jan 2021 16:56
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Wolfenstein the Old Blood Spielerisch wie das Hauptspiel (haben die an der Waffenwahl was gemacht?). Also ganz gut, nur diese ewige Offiziersjagd nervt manchmal. Die Supersoldaten sind wiederum sehr viel einfacher als erwartet. Die Story endet wo The New Order anfängt. Und sie fällt genau so der Län...
von gun
10. Jan 2021 19:08
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Project Wingman Kurz, ein Ace Combat Indi Klon. Man fliegt in diesem Actionflugi mit mehr oder minder modernen Jets und unterschiedlichen Waffenladungen und Arten in verschiedenartige Missionen. Raketen hat man sehr viele dabei, die nachladen und dazu gibt es noch das Bordgeschütz. Die besseren Rake...
von gun
9. Jan 2021 19:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Serious Sam 4 SS4 spielt irgendwo nach 2100. Die Erde wird von Mental angegriffen (den Sam wohl aufgeweckt hat) und Sam ist mit seiner durchgeknallten Truppe ein wichtiger Teil des Widerstands. Eine Truppe die sich eher darüber Sorgen macht ob ein guter Spruch einfällt, wenn man einen Alien killt, b...
von gun
4. Jan 2021 22:19
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3346
Zugriffe: 692939

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Wolfenstein the New Order Netter Alternativwelt, in der man das Nazikillen unendlich viele Jahre fortsetzen kann. Spielerisch ein ganz guter Shooter, wobei die Jagd nach den Offizieren um unendlichen Nachspawn zu beenden irgendwann doch ermüdent wird. Der Versuch BJ einen Charakter zu geben scheiter...
von gun
21. Dez 2020 14:48
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3703
Zugriffe: 355168

Re: Ich spiele gerade....

Ich habe eher zufällig Outlaws angetestet - und finde es absolut großartig :eek: Abgesehen davon versuche ich mich an Empires of the Undergrowth (Demo) . Es ist eine Art Dungeon Keeper mit Ameisen, das Setting ist prima, die Demo gefällt mir so gut, dass ich es mir eigentlich kaufen würde. (Aktuell...
von gun
20. Dez 2020 01:38
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7806

Re: Cyberpunk 2077

Wäre die beste Entscheidung gewesen und irgendwas sagt mir, dass man mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt hat.

Aber dieser Ozean der Tränen...
von gun
20. Dez 2020 00:22
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7806

Re: Cyberpunk 2077

Also die Mindestanforderung ist eine RX470. Meine RX580 würde das Spiel ohne Probleme stemmen. Halt nur nicht mit allem auf Max. Das ist auf dem PC eher wieder die gleiche Situation wie bei Crysis. Wer nicht alles auf voll dreht kann das Ding mit älterer HW spielen. Wer voll will braucht das Beste v...
von gun
17. Dez 2020 23:01
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1475
Zugriffe: 192598

Re: Schnäppchenthread Videospiele

Die vom Addon ist ganz nett gemacht.
von gun
16. Dez 2020 16:32
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3619
Zugriffe: 298089

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

The Gravedagokck hat geschrieben: 16. Dez 2020 16:00 verschenkt
Wenn du im gleichem Atemzug Werbemails und Datenweitergabe zustimmst ;)
von gun
10. Dez 2020 21:43
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7806

Re: Cyberpunk 2077

Minimal ist eigentlich ne RX470 angegeben. Also eine Generation weiter.
Könnte knapp werden.
Dito für CPU
von gun
10. Dez 2020 19:40
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7806

Re: Cyberpunk 2077

Lass es mich so sagen.
Die Technik war kein großer Kritikpunkt.
Die Balance kann man sicherlich fixen, das ist aber (nach aktuellen Userreviews) nur begrenzt geschehen.
Der Rest ist eher schwer zu patchen. Sofern du nicht das ganze Spiel umbauen willst...
von gun
10. Dez 2020 19:27
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 7806

Re: Cyberpunk 2077

Richtige Plot-Stopper hab ich aber noch nicht vernommen, so lesend. :D Du meinst abgesehen von den Leuten, die nicht über den Start Bildschirm und Character creation hinaus kommen? ;) Abwarten, Kaffee trinken und auf den nächsten Sale warten... Zeit habe ich eh keine, sonst hätte ich auch längst Ou...
von gun
23. Nov 2020 00:43
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5828
Zugriffe: 786700

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Solo (der Star Wars) Langweiliges und vorhersehbares "alles schon 1000x gesehen" Heist-Movie, das sich entlang der Konventionen hangelt und dem Charakter nicht gut tut. Und bei dem komischen Roboter war ich mir nicht sicher, ob er nun eine Verbeugung oder eine Parodie (eher eine Verarschun...
von gun
20. Nov 2020 18:46
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3619
Zugriffe: 298089

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Überraschend viele Epic-Exclusives kommen danach auch zu GoG
Demnächst steht auch Mechwarrior an und grade kam Shenmue III.

Scheint fast so als testen mehr Publisher das Wasser, denn die Spiele sind jetzt eh in der Budgedphase.
von gun
14. Nov 2020 01:39
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34554
Zugriffe: 1409770

Re: Was hört ihr gerade?

NANOWAR OF STEEL - Uranus
Glamrock mit Fakten über Uranus (und vielen Zweideutigkeiten) und Sailor Uranus mit Katsuhiko Nishijima Gedächtnisschlüpfer.
Nur falls mal wer gefragt hat wie viel man in einem Song und dessen Musikvideo unterbringen kann :ugly: