Die Suche ergab 5261 Treffer

von gun
Gestern 17:46
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich wüsste jetzt nicht wo Iron Man 2 mit den anderen Filmen in Kontakt kommt.

Aber gut, ich ignoriere die Superheldenfilme auch zusehens. Wobei ich mir Deadpool im Kino geben werde. Sie haben mein Interesse mit Peter geweckt :ugly:
von gun
Gestern 16:37
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Welche übergreifende Hintergrundstory?
Ich habe alle 3 Iron Mans gesehen und viel Zusammenhang ist da nicht, außer das Stark da abgeholt wird wo er vorher war.
von gun
18. Apr 2018 19:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2097
Zugriffe: 169531

Re: Fragen-Sammelthread

Weil Nvidia die "Partner" sonst von diversen Vorteilssachen ausschließt und unter der Hand mit schlechterer Belieferung gedroht hat, wenn AMD unter der gleiche Marke verkauft wird.
von gun
12. Apr 2018 19:57
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Dying Light Irgendwo im nahen Osten oder Nordafrika (Architektur, Menschen - obwohl der russische Akzent im Englischen stark ist) bricht eine Zombieseuche aus. Ein irrer ehemaliger Angestellter der Überwachungsorganisation hat böse Daten und der Spieler soll die Zone infiltrieren und die Daten finde...
von gun
2. Apr 2018 19:08
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Baymax Ist gut erzählt, hält sich nicht lange mit seiner Exposition oder der Vorgeschichte auf und erzählt seine Geschichte mit gut gestraffter Geschwindigkeit. Liegt eventuell daran, dass es ne Mangaverfilmung ist. :ugly: Der Film hebt sich auch durchaus vom normalen Superheldenwahn im Kino ab, da ...
von gun
25. Mär 2018 23:38
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2097
Zugriffe: 169531

Re: Fragen-Sammelthread

Der Unterschied ist, mit entsprechendem Ausgabegerät, recht beachtlich. Alleine für ihre 3D Emulation für Kopfhörer (und sogar für 2.0 Boxen) möchte ich meine AE-5 von Creative nicht missen. Dazu kann ich meinen Sound wirklich in jedem Detail anpassen. Aber mir ist ein wirklich guter Sound auch wich...
von gun
20. Mär 2018 22:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Minsc Es ist das 3 Sterne Ziel in absolut jeder Mission, die ich ausprobiert habe. Und der Witz ist, dass du dir mit den Sternen Einheiten und Gebäude für den Missionsstart freischaltest. Je mehr Kram du dann am Anfang an die Hand bekommst, je besser kannst du rushen. Und je besser du rushen kannst,...
von gun
19. Mär 2018 17:24
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Nicht falsch verstehen. Vom Grundaufbau sind die 8-Bit Dinger nicht so übel. Und zum Teil fangen sie auch den "Flair" der großen Vorbilder ein. Allerdings sind die Dinger so dermaßen auf schnelles Einheitenspamming (mehr Produktionsgebäude veringern die Produktionszeit des Primären) und Rush ausgele...
von gun
18. Mär 2018 23:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Den Fehler habe ich bei 8-Bit Armies auch gemacht :ugly:
von gun
18. Mär 2018 22:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ja, hab jetzt mal Bilder gesehen.
Hatte sofort den Eindruck von vereinfachtem Retrostyleschrott, der deinen Aussagen nach ja sogar auf Bedienungskonventionen von vor 2000 scheißt...
von gun
18. Mär 2018 22:22
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3048
Zugriffe: 411879

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Hört sich nach Mobileumsetzung an :confused:
von gun
18. Mär 2018 21:12
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3544
Zugriffe: 234916

Re: Ich spiele gerade....

Dying Light - gott ist es nervig, wie schnell die Prügel in dem Spiel den Geist aufgeben... Oriental Empries - netter Mix aus TW und Civ mit merkwürdigem Kampfsystem. Homeworld - Deserts of Kharak - hat seine guten Seiten, bisher finde ich HW aber besser. In dem Spiel gilt außerdem ein globales Einh...
von gun
5. Mär 2018 17:34
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Revenant Tolle Naturpanoramen, die einen seeeehr dünnen Plot übertünchen. Gute Kameraarbeit und eine lange DiCaprio-Show, bei der mir die fast dauernd alleine darstehende Hauptfigur merkwürdig fern und unbekannt bleibt. Mag daran liegen, dass sich die Figur im dünnen Plot weder entwickelt, noch ...
von gun
19. Feb 2018 19:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mir haben grade die ruhige und unterkühlte Art des Filmes und die Einsilbigkeit des Hauptchars gefallen.
von gun
19. Feb 2018 17:57
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Drive (2011) Wortkarger Film mit wortkargem Antihelden, der einfach macht und dabei nicht zimperlich ist. Bei Musik und Bildsprache dachte ich erst lange, dass es sich um einen Film der 70 oder 80er handelt. Die Geschichte selbst wirkt wie schon 1000x erzählt, aber durch den Stil und die Figur wirkt...
von gun
17. Feb 2018 23:52
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wenn du Flugsequenzen willst, dann such mal nach Sky Fighters (hat der Typ hinter Taxi gemacht). Geschichte fürn Arsch, steckt aber Top Gun bei den Sequenzen komplett in die Tasche. Und noch ein Tipp, schau dir nicht London Has Fallen an. Das Gleiche, nur jetzt durch London, dessen Wahrzeichen in sc...
von gun
14. Feb 2018 20:06
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3188
Zugriffe: 160930

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich fand es nur vorhersehbar. Und vorhersehbar hat es schwer zu schocken. Für Grusel brauche ich dann aber eher auch eine Gefahr. Da hilft es aber nicht, wenn der Blick auf die Munitionsanzeige und die Healthpacks beruhigend ist...
von gun
14. Feb 2018 19:47
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3188
Zugriffe: 160930

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Und ich werde weder auf dem Firmenrechner noch auf dem Firmensmartphone meine Logindaten für GoG nutzen. Paranoiagun strikes again :ugly: Nein, es sind nur schlicht und ergreifend keine Privatgeräte. Dead Space ist kein gutes Spiel :ugly: Doch ist es :kaffee: War aber schon mal gratis :ugly: Weder ...
von gun
13. Feb 2018 22:38
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3188
Zugriffe: 160930

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Nur eines von der Firma. Und ich werde weder auf dem Firmenrechner noch auf dem Firmensmartphone meine Logindaten für GoG nutzen. Wobei ich mich auch noch in meinen Emailaccount einloggen müßte. 2 Faktor kann sich einfach meine Logins nicht merken und schickt jedes mal ne neue Mail raus (selbst wenn...
von gun
13. Feb 2018 21:00
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3188
Zugriffe: 160930

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Dead Space ist kein gutes Spiel :ugly:


Btw, eventuell sollte man auch sagen, dass es auf GoG nen Sale mit Flashsaleanteil gibt.
Also wieder was für die Studenten und die Arbeitslosen oder so :ugly:
Ich bin am Tag über 9h nicht im Haus - für mich ist das also nix :D
von gun
8. Feb 2018 17:37
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3544
Zugriffe: 234916

Re: Ich spiele gerade....

Ne, für AMDs gibt es nur extra viel zu tun bei dem Kram über nicht optmierten Code, der direkt von NV stammt ;)

Ich sagte doch, Nvidia.
von gun
7. Feb 2018 17:51
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3544
Zugriffe: 234916

Re: Ich spiele gerade....

spiele gerade das 2013er Tomb Raider das ich von Rumple abgestaubt habe. an sich ein nettes Spiel, mal was anderes, nur die gelegentlichen QTEs nerven wie Sau. wer die QTEs erfunden hat gehört vor ein Kriegsgericht! :mad: und ach ja: Tress FX! :eek: kannibalisiert bei ansonsten gleichen Settings di...
von gun
3. Feb 2018 18:49
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5632
Zugriffe: 520748

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Your Name Hat das hiesige Kino nach "vielen Anfragen" doch noch ins Programm genommen. Allerdings war heute so ziemlich der einzige sinnvolle Termin (unter der Woche um 15:30 und 22:30...). Es ist ein typischer Shinkai Anime. Die Hintergründe sind sehr realistisch und extrem detaliert, die Kamerafah...
von gun
3. Feb 2018 18:32
Forum: Entertainment
Thema: Star Trek - Mit welchen Crews reist Ihr am liebsten?
Antworten: 38
Zugriffe: 4670

Re: Star Trek - Mit welchen Crews reist Ihr am liebsten?

Pro7 startet im Feb. im Übrigen mit McFarlanes Orville, was ja angeblich das bessere neue Star Trek ist :ugly:
von gun
3. Feb 2018 12:03
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3544
Zugriffe: 234916

Re: Ich spiele gerade....

Was da schiefgelaufen ist?
Es ist im Grunde noch immer die Engine aus Oblivion mit nicht genug Aufwertungen und an die FPS gekoppelter Physikberechnung (gibt lustige Videos auf Youtube dazu, vor allem zu Skyrim).
Das war aber schon zu Oblivionzeiten schwachsinn.