Die Suche ergab 5236 Treffer

von gun
20. Jan 2018 14:27
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Hab mich noch mal an Imperial Glory versucht. Immerhin stürzt die GoGversion nicht ab, wenn man ein anderes Reich bezwingt. Aber die Schlachten sind einfach nur nervig... Ich setze eine Art Scharfschützen in Gebäude, damit sie noch weiter schießen. Die Gebäude sind nur über einen Innenhof zu ereiche...
von gun
8. Jan 2018 21:01
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3102
Zugriffe: 146636

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Im Vergleich zu anderen Sales kann man das durchaus als etwas größeren Wochensale betrachten.
Nur mit extra dicker Ankündigung :ugly:
von gun
8. Jan 2018 18:13
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3102
Zugriffe: 146636

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben:
8. Jan 2018 15:02
:ugly:
Dachte ich da auch :ugly:
von gun
3. Jan 2018 23:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: gestopfte und nicht gestopfte Sicherheitslücken
Antworten: 57
Zugriffe: 13320

Re: gestopfte und nicht gestopfte Sicherheitslücken

Und wenn es stimmt, was ein angeblicher Intelmitarbeiter (oder Ex-Mitarbeiter) zu dem Thema gesagt hat, dann kommt da wohl noch mehr auf uns zu, da Intel seine Entwicklung "gestrafft" hat. https://danluu.com/cpu-bugs/ Ich wäre bei Intel jetzt gaaanz vorsichtig. Aber so wie ich Intel aktuell verstehe...
von gun
1. Jan 2018 12:41
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Oder es gibt einen recht großen Aimassist und die Hitboxen der Gegner sind "großzügiger" ;)
von gun
27. Dez 2017 17:21
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5597
Zugriffe: 489795

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mad Max Ich mag die alten Filme mehr. Da durften die Leute auch mal richtig schön durchgeknallt sein. Im Neuen scheinen sie durch die Bank bekloppt bis zurückgeblieben. Und der Max ist auch nur Mad, weil er dauernd Dinge sieht - danke auch. Darf ich den Alten wieder haben? Der Roadtrip war dann auch...
von gun
22. Dez 2017 16:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2079
Zugriffe: 156938

Re: Fragen-Sammelthread

Benutzt du öfter den IE? Afaik legt nur der dort Daten ab. Grundlegend ist es aber der Browsercache, der DomStorage des Browsers und zwischengespeicherte Mediendateien (z.B. Youtubevids). Es werden ja alle Videos in der Regel auf der Platte zwischengespeichert (das nette Buffering), wenn man es nich...
von gun
18. Dez 2017 21:40
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2079
Zugriffe: 156938

Re: Fragen-Sammelthread

Welcher Grakatreiber tut das heute noch.
Aber zum größten Teil wird nur AMD dafür gehated.
von gun
12. Dez 2017 20:48
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3102
Zugriffe: 146636

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Und für die Gambler:
https://www.gog.com/forum/general/star_ ... 2017/page1
Trackingliste der möglichen Spiele in der 2.50€ Zufallskiste von GoG.
von gun
8. Dez 2017 21:33
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Damit hast du doch bald 1/5 der Spielzeit, wenn mich nicht alles täuscht :ugly:
von gun
7. Dez 2017 19:41
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

War DoW2 nicht schon im Stil von CoH 1, mit den Resourcenpunkten etc. (siehe Seite name)? DoW1 war praktisch der Prototyp für CoD. Die Punkte haben alle das Gleiche ausgespuckt und du konntest noch Energie aus Generatoren ziehen aber es gab Sektoren und man hatte ein überschaubares Einheitenlimit. ...
von gun
6. Dez 2017 21:54
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Es läuft bei diversen Spielemagazinen unter Hoffnungsträger für die Strategiespiele. :uglycafe: Ich finde aber auch, dass es kein besonders gutes Rollenspiel ist und irgendwie auch kein Rollenspiel. Was ist es also? :ugly: Aber ich fand es ja schon witzig, als Act of Agression so unglaublich gehyped...
von gun
6. Dez 2017 21:27
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Ich finde es witzig, wie sich die ganzen "Hoffnungsträger" der Echtzeitstrategie selbst zerlegen. Sowas wäre für mich in einem Spiel auch ein NoGo. Und nach der Demo weiß ich absolut sicher, dass ich mir Spellforce 3 lange Zeit nicht zulegen werde. Also das Siedler 5 Addon ist doch in der Gold https...
von gun
6. Dez 2017 20:10
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Also das Siedler 5 Addon ist doch in der Gold
https://www.gog.com/game/the_settlers_r ... ld_edition
Gibt es witziger Weise auch noch mal ohne Addon.
https://www.gog.com/game/heritage_of_kings_the_settlers
Oder meinst du die Missions (weil mehr ist das 2. Addon nicht).
von gun
6. Dez 2017 18:22
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Also ich mag beide Gothics.
Mich hat nur genervt, dass ich mein Zeug aus 1 nicht behalten konnte. Ich hätte eine ganze Armee mit Erz ausrüsten können, habe alles Gold im Spiel in den Taschen gehabt und konnte die Schattenbiester ohne großere Probleme umhauen :ugly:
von gun
1. Dez 2017 19:06
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Für ein Progressionssystem finde ich das um ehrlich zu sein sogar gut.

Aber was die Traditionalisten darüber denken, dass konnte ich mir schon immer bildlich vorstellen :D
von gun
1. Dez 2017 18:53
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Dein neues Gothic? :ugly: Elex ist Gothic, auch wenn es nicht so heißt. :ugly: Bei PB erwartet ich es auch nicht anders. Aber es ist Gothic mit ein paar Ergänzungen. Und soweit ich weiß sind die Charakterwerte dieses mal nur für das Anlegen von Ausrüstung gut und haben keine Auswirkung mehr auf Sch...
von gun
1. Dez 2017 18:50
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3520
Zugriffe: 219851

Re: Ich spiele gerade....

Hat eine ganze Zeit überall nur 15€ gekostet.
von gun
29. Nov 2017 20:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ahhh...
Ja, war grade in nem Thread über die Spellforce 3 Demo :ugly: Meinte Sacred.

In TQ brauchst du vor allem viele Resistenzen. Die allgemein Rüstung ist nicht mal so wichtig, die Resistenzen um so mehr :ugly:
von gun
29. Nov 2017 20:31
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Dein neues Gothic? :ugly: Bierernst genommen haben auch die ersten beiden Teile sich nicht, die Friedhofsgags dort waren aber halt pointiert und lustig, genau wie die Aussagen der einzelnen Charaktere oder die legendäre Sidequest in Teil 2, wo man Blind Guardian ihre Instrumente zurückholen muss und...
von gun
28. Nov 2017 17:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 2994
Zugriffe: 390874

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Liest sich wie die ganzen bemüht witzigen Gehversuche von deutschen Entwicklern. Davon gibt es ja so Einige. Gerne auch mal in Anlehnung an ehemals große Titel.
von gun
24. Nov 2017 19:38
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1328
Zugriffe: 117913

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Leere Herzen von Juli Zeh Nicht selbst, sondern als Höhrbuch bei NDR-Kultur. Die senden Montag bis Freitag um 8:30Uhr eine halbe Stunde Vorgelesenes. Für den Roman brauchten sie jetzt 3 Wochen. Die Anfangsprämisse ist interesant, auch wenn schon der moralische Zeigefinger im Hintergrund droht. Eine ...
von gun
22. Nov 2017 17:51
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Battlefront (2015) + Teil 2 (2017)
Antworten: 32
Zugriffe: 1642

Re: Star Wars Battlefront (2015) + Teil 2 (2017)

Die ganze Sache war schon vorher auf dem Kiecker. Ein STAR WARS ist aber als prominenter Vertreter auch in der Öffentlichkeit besser vorzeigbar als irgend ein Asia F2P Grinder oder ein Heartstone (wer kennt DAS schon?). Könnte außerdem weitere Kreise ziehen. Diese ganzen Offline Kartensammeldinger, ...
von gun
19. Nov 2017 23:14
Forum: Entertainment
Thema: Navy CIS / NCIS L.A.
Antworten: 269
Zugriffe: 25391

Re: Navy CIS / NCIS L.A.

Palmer hat im Übrigen heimlich den Doktor gemacht und keiner Seele davon erzählt (bis es mal rausgekommen ist). Und soweit hat McGee die Rolle des 2. Teamführers übernommen, die Tony inne hatte. Ich frage mich aber eher, wie lange Harmon das noch mitmacht. Der Mann ist jetzt auch nicht mehr der Jüng...
von gun
14. Nov 2017 23:05
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Battlefront (2015) + Teil 2 (2017)
Antworten: 32
Zugriffe: 1642

Re: Star Wars Battlefront (2015) + Teil 2 (2017)

Durch das "Progressionssystem" wird jeder frische Spieler in ein paar Wochen aber so dermaßen auf die Fresse bekommen, dass es ein Frustkauf wird...
Die Option sich hoch zu kaufen ist afaik nicht einmal neu bei BF...