Die Suche ergab 5292 Treffer

von gun
4. Okt 2018 00:01
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3599
Zugriffe: 247255

Re: Ich spiele gerade....

Saint Rows Gat out of Hell

Ich habe grade gut 5min ne Musicalnummer gesehen, die Disney das Wasser reichen kann - WTF!
von gun
1. Okt 2018 19:04
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3267
Zugriffe: 173272

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GoG hat nen Geburtstagssale, die ganze SOF-Reihe und Stellaris.

Die neue Spieleseite finde ich aber als sehr Platz verschwendent...
von gun
29. Sep 2018 18:46
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 61
Zugriffe: 6399

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

"Willkommen" in der neuen Zeit des "politisch" korrektem.
Hier ist die Kotztüte.

Aber mal ehrlich, manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört..
von gun
22. Sep 2018 11:13
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 61
Zugriffe: 6399

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Wenn ich das richtig sehe, dann stehen die meisten Publisher heute kaum noch auf Lizenzmarken. Dito für die meisten Studios. Es scheint eher so als wollten die alle lieber etwas "eigenes" machen. Zu Telltale fällt mir aber nur ein, der interaktive Film starb schon einmal aus guten Gründen und sein R...
von gun
21. Sep 2018 20:18
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3267
Zugriffe: 173272

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Eigentlich sind alle Spiele auf GoG grundsätzlich erst mal ungeschnitten. Schnitte können höchstens dabei sein, wenn du explizit die deutsche Version runterlädst bzw. installierst. Aber da du auch immer die int. Version kaufst... Und ja, Saboteur läuft wohl unter Kartell des Schweigens. Und so lange...
von gun
18. Sep 2018 23:31
Forum: Spiele
Thema: Desperados 3
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Desperados 3

Hat sich Mimimi die Lizenz gesichert?
Ich dachte die hat sich THQ Nordic gesichert und sich dann Mimimi für die Umsetzung geschnappt.
von gun
10. Sep 2018 15:01
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5673
Zugriffe: 552122

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Jupiter Ascending Visuell ein grandioser CGI-Overkill, wenn auch weit von einem Valerian entfernt. Sonst bietet er aber nur platte Charaktere mit platten Dialogen in einer platten Story. Und wenn da noch etwas großes Philosophisches drinstecken soll (also das was einem in den Matrix Filmen teilweise...
von gun
7. Sep 2018 20:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3100
Zugriffe: 456285

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Saint Rows 4 (Game of th Century Edition) Ein Anführer einer Straßengang, die schon mehrfach eine Stadt übernommen hat, stoppt irgendwo eine Atomrakete, die gen Washington fliegt und landet nach dem Absprung (er entschärft sie im Flug) im Oval Office. Ihm oder Ihr gefällt es und einige Zeit später w...
von gun
2. Sep 2018 21:38
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3599
Zugriffe: 247255

Re: Ich spiele gerade....

Saints Row IV - Game of the Century Edition Alleine der Name sagt schon in welche Richtung es geht. Ich glaube aber, dass es nicht möglich ist den Irrsinn noch einmal zu toppen. Immerhin mach ich den Neo. Allerdings in Form des Saints anführers, welcher nun mal gewaltig einen an der Klatsche hat. Un...
von gun
21. Aug 2018 21:46
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3100
Zugriffe: 456285

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Echo Ich bin nun wahrlich kein so großer Freund von Schleichspielen, aber es sah sehr vielversprechend aus. Wobei ich zugebe, dass ich mir das Ende als Lets Play angesehen habe. Aber dazu komme ich noch. Eigentlich ist das Spiel wirklich toll. Die Geschichte beginnt wirklich gut damit, dass En (man ...
von gun
11. Aug 2018 17:42
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5673
Zugriffe: 552122

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

N Marvel, was hast du als Superheldenfilmabgeneigter bitte erwartet? :confused:
von gun
5. Aug 2018 21:16
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3599
Zugriffe: 247255

Re: Ich spiele gerade....

Echo

Prinzip ist geil.
Allerdings bin ich echt nicht der Schleichspieler und wenn, dann will ich mir den Weg freiräumen, was in Echo nun mal so überhaupt nicht klappt.

Ich finde allerdings die Story gut genug um erst mal weiter zu machen.
von gun
23. Jul 2018 21:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bootvorgang hängt sich sporadisch auf
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Bootvorgang hängt sich sporadisch auf

In dem Fall kann es auch sein, dass das System auf eine "Eingabe" wartet, die aber nicht kommt oder nicht kommen kann. :confused: Ich würde mich mal durch das Bios hangeln ob wie die Wake up on whatever Einstellungen oder ähnlicher Kram sind und die Bootreihenfolge und solcher sowas Aber wie gesagt,...
von gun
23. Jul 2018 21:05
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Bootvorgang hängt sich sporadisch auf
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Bootvorgang hängt sich sporadisch auf

Ne Menge Scheiße ist im letzten Patchday verteilt und zum Teil auch wieder zurückgezogen worden. Aber bei der Beschreibung klingelt es bei mir nicht. Die richtig bösen Dinger sind eigentlich eher Bluescreens im Betrieb. Ist das der Punkt an dem an Windows übergeben wird oder vorher? Könnte auch irge...
von gun
15. Jul 2018 16:59
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5673
Zugriffe: 552122

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Witz ist, dieses Wort fasst die Kritiken, die ich bisher so gelesen und gehört habe, perfekt zusammen :ugly:
von gun
25. Jun 2018 21:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Router mit modem
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Router mit modem

Kann man an die Fritz nicht einfach eine Zusatzantenne anschließen?
Denn von der Software sind sie im deutschen Raum doch noch die Besten. Alternativ gibt es doch auch Repeater von den Jungs.
von gun
21. Jun 2018 20:14
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3267
Zugriffe: 173272

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bedanken kannst du dich bei all den Leuten, die sofort am ersten Tag in der ersten Stunde reinschauen und sofort kaufen wollen - oh - moment :p
von gun
19. Jun 2018 21:18
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3267
Zugriffe: 173272

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Würde mal sagen ihr habt eine steile Zielgruppe und seit daher Anlaufplatz Nr.1 sowohl für die Nutzer als auch für die Werbetreibenden. Keine Ahnung ob es für eine Breitenwebseite genug wäre. Bei den VVs sind sie mal an der CBS gescheitert, die nicht mitmachen wollte. Aber da es jetzt eh nurnoch CBS...
von gun
19. Jun 2018 17:55
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3267
Zugriffe: 173272

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Sollen sie den Scheiß endlich sein lassen.
von gun
17. Jun 2018 13:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3100
Zugriffe: 456285

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Rumple hat geschrieben:
16. Jun 2018 21:09
Pillars of Eternity

Ein tolles (isometrisches) Rollenspiel! :teach:

Wenn man BG und Co mochte, fühlt man sich direkt wohl.

Ich habe immer gelesen, dass es eher wie Icewind Dale ist. Also vornehmlich durch die Karten Schlachten :confused:
Was denn nun?
von gun
8. Jun 2018 17:24
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 61
Zugriffe: 6399

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Kein Publisher oder Anbieter wir versuchen Hakenkreuze in Deutschland "legal" zu machen, auch wenn die Chancen super stehen.
GoG will sich ja nicht mal mit ner Altersverifikation auseinandersetzen...
von gun
7. Jun 2018 23:10
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 61
Zugriffe: 6399

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Gar nicht, sonst wäre "Aids Simulator" nicht im Store. Ist es aber. Furchtbarer Bullshit das ganze und verdammt kurzsichtig und faul von Steam. Kuration würde dem Store gut tun. Steam sind doch die "Guten" ;) Valve war schon immer eine sehr träge Masse und brauchte eine Menge Arschtritte um sich zu...
von gun
7. Jun 2018 22:32
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 61
Zugriffe: 6399

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich hab auch eine: Steam lässt jetzt Alles rein und pfeift auf jede Kuration oder Ähnliches der eigenen Sammlung. Einzig "illegaler" Kram (nach welcher Rechtslage?) und offensichtliches Trolling werden noch rausgefischt (wie Letzteres klappen soll...). https://www.gamestar.de/artikel/steam-valve-erl...
von gun
4. Jun 2018 20:48
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5673
Zugriffe: 552122

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Star Trek Beyond Ich werd mit den JJ-Treks nicht mehr warm. Ja, war besser als der 1. und der 2., wenn man ihn als reinen SciFi-Film ansieht. Ein Star Trek - ich weiß nicht. Mehr als die ersten Beiden durchaus. Aber das ist auch nicht schwer. Darüber hinaus war der Film eine Ansammlung von Zitaten u...
von gun
30. Mai 2018 17:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Neuer PC für meine Freundin
Antworten: 20
Zugriffe: 781

Re: Neuer PC (Gaming) bis 800 Euro

Vor Allem würde ich aber mal schauen, ob da was von AMD geht.
Aktuell sieht es mit den ganzen Intelpatches wegen ihrer Hardwaresicherheitslücken schlechter aus als bei AMD. Insbesondere was Leistungsverluste angeht.