Die Suche ergab 5545 Treffer

von gun
6. Feb 2024 18:44
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122202

Re: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.

Nun ist ja die Werbe-Ära von Amazon Prime angebrochen und gestern fragte mich ein Pop-Up, ob ich zur werbefreien Version gegen Aufpreis wechseln will oder das später tun möchte. Habe auf "später" geklickt und heute kommt das Pop-Up erneut. Erscheint es nun jeden Tag? :ugly: Wenn du ohne P...
von gun
23. Jan 2024 21:18
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3649
Zugriffe: 1003490

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Also haben Bethesdas random endless Quests ihr Werk getan :uglycafe: Ich glaube am Meisten habe ich mit (Onlinespiele außen vor, STO hat sicherlich viele Stunden und Warthunder auch) Darkest Hour (Hearts of Iron), Mount and Blade Warband, NWN und Cyberpunk 2077. Wobei sicherlich auch noch irgendwo K...
von gun
3. Jan 2024 16:13
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122202

Re: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.

Ja gut, das wollen aber auch Disney, Netflix, MS, Apple, EA usw.
Wobei alle natürlich gerne noch "etwas" mehr hätten.

Und die Bereinigung bei den Streaminganbietern wird ja noch weiter gehen. So wie Disney+ und Paramount+ aktuell richtig viel Miese einfahren...
von gun
3. Jan 2024 16:00
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122202

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Alles! Medienangebot (Filme und Serien, Musik, Bücher, Zeitschriften, Spiele). Bei Filmen und Serien, auch die Möglichkeit Channels zu buchen (z.B. Paramount+, BBC, DAZN, usw.). Dazu aber auch die Verandvorteile, irgendwelche Sonderangebote (Prime Day z.B.), wohl auch kostenlose Lebensmittellieferu...
von gun
3. Jan 2024 15:51
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122202

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Ich habe noch immer nicht so ganz verstanden, was der eigentliche Fokus bei Prime ist. Geht es da jetzt primär um die Vorteile für den Versandshop Amazon (als das es gestartet ist) oder ist der Fokus umgeschwenkt auf primär Medienangebot (was eine sehr harte Kurve wäre). Irgendwie passen da A und B ...
von gun
12. Dez 2023 20:10
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Bei sowas wie "Das habe ich erst nach 10 Jahren entdeckt", wo dir dann eine Leidensgeschichte sondergleichen runtergebetet wird (um auf die 1500 Zeichen für die VG Wort zu kommen)? Stimmt. https://www.computerbase.de/ticker/ Beste! :teach: Wesentlich besser und aufgeräumter. Das stimmt. Fr...
von gun
12. Dez 2023 18:53
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ne, alter Sack, der mit ner anderen Presse aufgewachsen ist :uglycafe:
Aber ehrlich, die Newsübersicht der GS ist der perfekte Grund die Seite nicht mehr zu besuchen.
von gun
11. Dez 2023 22:50
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich habe es irgendwie aufgegeben zwischen der ganzen Werbung, dem Clickbait, den Wanabe Techmist und dem Paywallcontent bei der GS noch irgendwo sowas wie eine halbwegs interesante News zu finden. Ganz ehrlich, ich rufe nur die Newsliste auf und da sind Tage dabei, da ist die Hälfte schon mal grün. ...
von gun
11. Dez 2023 19:49
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich habe von dem Spiel noch nie vorher gehört :ugly:
von gun
20. Nov 2023 20:01
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3649
Zugriffe: 1003490

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Hast du beide Songbird Pfade probiert und das neue Ende?

Btw, 3 mal darfst du raten für welchen NPC die meisten "Optimierungen" des Aussehens heruntergeladen werden. :ugly:
von gun
15. Nov 2023 20:29
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 406186

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Auf GoG ist es auch rausgekommen.
von gun
9. Nov 2023 19:44
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

Weil eh nur noch 2 für das Heft zuständig waren und Einer davon auch nur in Teilzeit...

Das Ding muss echt sehr wenige Käufer gehabt haben...

Btw, die GS ist hier aus recht vielen Händlerregalen verschwunden.
von gun
9. Nov 2023 17:57
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

Erwarte ich früher oder später eigentlich für alle Hefte.
von gun
8. Nov 2023 18:53
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 262

Re: GTA VI (GTA 6)

Die Ankündigung einer Ankündigung einer Ankündigung, oder? :confused:
von gun
5. Nov 2023 17:21
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

Kann gut verstehen was er meint in Bezug auf die GS. Bei den 1 oder 2 News pro Woche scrolle ich gleich bis nach unten für die eigentliche Info und die Artikel. Vor ein paar Jahren hätte mich GS+ noch interessiert. Aber die grandiose Idee, dass man heute GS Abos (auch Heft) nur per KK oder Paypal be...
von gun
4. Nov 2023 15:40
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5929
Zugriffe: 1077702

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gunpowder Milkshake Ja, nicht der beste Film. Aber ziemlich unterhaltsam. Der Film wird wohl gerne als ein John Wick Abklatsch mit einem Frauencast beschrieben. Aber der Film macht etwas, dass Wick komplett abgeht. Er nimmt sich nicht ernst und er nimmt seine Figuren nicht ernst, sondern überzeichne...
von gun
3. Nov 2023 18:31
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

Btw, wen es interessiert wie viel die ganzen Schreiberlinge so verdienen, da hat The Pod mal etwas rumgefragt. https://www.gamespodcast.de/2023/10/29/auf-ein-bier-448-was-verdienen-spiele-redakteure/ Ergebnis, um den Redi zu unterstützen kauft man wohl besser einen Packen Kopierpapier als die Zeits...
von gun
3. Nov 2023 15:26
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

1980er, NES und Amiga waren dann doch etwas vor meiner Zeit und die Loblieder auf den C64 gehen auch an mir vorbei. Ich habe zwar mit Dos und Mega Drive angefangen, es war aber nah an der Win95 Zeit. Allerdings sind die 90er oder die frühen 2000er in der Retrogamer dann doch den 1980ern untergeordnet.
von gun
3. Nov 2023 14:13
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 214554

Re: deutsche Spielemagazine

Hatte ja auch eine entsprechende Aktion gestartet gehabt. Haben sich wohl genug alte Säcke für gefunden ;). Mir persönlich war die Retrogamer immer etwas zu Retro. Btw, wen es interessiert wie viel die ganzen Schreiberlinge so verdienen, da hat The Pod mal etwas rumgefragt. https://www.gamespodcast....
von gun
17. Sep 2023 22:59
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5929
Zugriffe: 1077702

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Und dann noch als Negativbeispiel Black Widow Die beiden Filme oben drehen gegen Einde hin auf, werden dabei aber besser. Black Widow wird im Laufe der Zeit immer beschissener. Der Auftakt ist durchaus gut gemacht und die Einführung in die Widows birgt durchaus Möglichkeiten. Es bleibt aber bei nem ...
von gun
17. Sep 2023 20:51
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5929
Zugriffe: 1077702

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

In der letzten Zeit 2 nette Actionflics, bei denen ich mir die FSK 16 echt besorgen muss. Mr. RIght Ex-Killer auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Frau, während er noch von Killern verfolgt wird. Was dann zu Szenen führt in der im Restaurant mal kurz austreten muss um Jemanden auf dem Parkpla...
von gun
13. Sep 2023 22:47
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Anders meinte ich es auch nicht mit rückwirkend für bereits erschienen Titel. Bedeutet halt trotzdem, dass du als eine Firma die unter ganz anderen Bedingungen vor Jahren einen Erfolg hatte auf einmal selbst für bereits verkaufte Einheiten (es geht laut Unity um die Erstinstalation) mehr Zahlen müss...
von gun
13. Sep 2023 21:59
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

https://forum.unity.com/threads/unity-plan-pricing-and-packaging-updates.1482750/ Q: Are these fees going to apply to games which have been out for years already? If you met the threshold 2 years ago, you'll start owing for any installs monthly from January, no? (in theory). It says they'll use prev...
von gun
13. Sep 2023 19:39
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62421

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Unity ändert sein Geschäftsmodel und verlangt jetzt ab bestimmten Installationszahlen und Umsätzen eine Beteiligung. Auch rückwirkend für bereits erschienene Titel. https://www.heise.de/news/Unity-rennt-mit-neuem-Bezahlmodell-in-den-Shitstorm-9303433.html https://www.gamersglobal.de/news/265252/indi...
von gun
29. Aug 2023 18:00
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel" // Shadow Gambit - The Cursed Crew
Antworten: 14
Zugriffe: 2319

Re: Codename: "Süßkartoffel" // Shadow Gambit - The Cursed Crew

https://www.gamestar.de/artikel/mimimi- ... 99806.html

Ist dann halt doch ein recht totes Genere und Eines, das noch nie so wirklich groß war.
Da immer mehr reinbuttern, bei minimalem Gewinn durch das Mehr. Bei mir hat ja auch nur Last Tinker Interesse ausgelöst.