Die Suche ergab 5475 Treffer

von gun
24. Jan 2022 19:19
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Kostet auch nur 7€. Dafür würde ich es schon mitnehmen.
Ich habe halt für alles so meinen Fuck It Preis. Bedeutet auch, für Manches müsstest du mir schon Geld zahlen.
von gun
24. Jan 2022 18:57
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Saaaaaaaale bei GOG. Schon wieder. :ugly: Chinesisches Neujahr. War doch erwartbar. Kann aber verstehen, dass sie es nicht so nennen. So viele Schwachmaten wie da mit nem Puh-Bär Avatar durchs Forum randalieren (bevorzugt aus den Staaten natürlich...). Die Preise sind aber praktisch eine Kopie vom ...
von gun
18. Jan 2022 19:38
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 174
Zugriffe: 40702

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Die Zukunft des Gamepass wird sehr groß gesehen.
von gun
9. Jan 2022 21:45
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3461
Zugriffe: 788175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

in einer Mission ist mein Held an einer bestimmten Stelle immer geflüchtet...ka, wieso. :vogel: Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das eine "du sollst da (noch) nicht hin" Mechanik. So zusagen ein aktuell noch gesperrter Bereich der Karte und du sollst erstmal wo anders was erledigen.
von gun
3. Jan 2022 19:21
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GoG hat Itarus als Giveaway.
von gun
2. Jan 2022 17:27
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

König der Löwen (der "Realfilm" aus dem Computer) Es funktioniert nicht. Von der technischen Seite beeindruckend, wie Umgebung und Tiere fast real wirken. Weniger künstlich als bei Aladin oder Dumbo allemal. Wobei bei König der Löwen kein Bruch zu wirklich realen Aufnahmen existiert. Event...
von gun
23. Dez 2021 13:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich bin dein Mensch

Ja, ich sehe die ganzen Metathemen, die darin abgehandelt werden.
Hatte auch ein paar nette Momente, aber alles in allem nicht meine Art von Film (ich nenne es mal romantische Komödie).
Und Oscar? Das letzte Jahr war offensichtlich ein überaus schwieriges Jahr :ugly:
von gun
20. Dez 2021 21:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2218
Zugriffe: 287764

Re: Fragen-Sammelthread

Was sagen Chkdsk und eventuell mal Defrag (was Anderes als das Windows Standard).
Eventuell auch der Indexdienst, wenn an.
von gun
5. Dez 2021 23:24
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Vom Nachteil geboren zu sein Am Start - ungemütliches Bauchgefühl weil der Film stark in eine Richtung deutet. Die Richtung danach macht das Bauchgefühl nicht besser. Und der 2. Teil des Filmes auch nicht. Viel mehr spoilern will ich eigentlich nicht. Man merkt dem Film an, dass es keine große Produ...
von gun
28. Nov 2021 13:15
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Aladin Der Realfilm von Disney. Macht nicht viel neu, macht Nichts besser, aber einiges schlechter. Erstmal merkt man das Gefälle zwischen Smith und Williams. Letzterer hat sich damals bei Disney vor das Mikro gestellt, ordentlich losgelegt und am Ende standen die Filmemacher vor der Frage was sie d...
von gun
17. Nov 2021 19:34
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Sofern du das Original nicht kennst, schau es.
Der Realfilm ist in vielen Punkten allenfalls optisch angelehnt und ganz großer Mist.
von gun
12. Nov 2021 16:50
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Online DRM ist was Feines.
Besonders wenn man es für olle Kamellen nachpatchen kann und sie dann erneut verkauft.

...
von gun
8. Nov 2021 23:23
Forum: Spiele
Thema: Das teuerste Spiel inkl. allem bzw. Preisgestaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Das teuerste Spiel inkl. allem bzw. Preisgestaltung

Generell solche Simulatoren mit vielen Zusatz DLCs. Der (alte) MS Flight Simulator mit vielen Addons von 3. Anbietern dürfte auch recht oben sein. Meine aber auch vernommen zu haben, dass der Zug sie alle schlägt. Mal kurz gegoogled. Die GS ist immer gut für ne Clickbaitliste https://www.gamestar.de...
von gun
8. Nov 2021 19:24
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Da versucht aber Jemand wirklich krampfhaft die Zahlen nach oben zu treiben.
von gun
31. Okt 2021 16:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3461
Zugriffe: 788175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Bei Marathon konnten sie das noch.
Aber das ist ja auch ein Irrgartenshooter ala Doom (und im ähnlichen Alter) :ugly:
von gun
27. Okt 2021 20:58
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich weiß was kommt ohne den Link zu klicken.
Und bei Agony fehlt wohl doch was. Genau wie bei Succubus die unzensierte Version (unrated oder so).
von gun
27. Okt 2021 20:35
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Naja, durchaus brutales Standard-Geschnetzel mit Blut und Titten halt :ugly: Je nach Stimmung - count me in. :ugly: Vielleicht nur für ne halbe Stunde am Stück, aber reicht doch... Außerdem, kann Geld für die Typen nun mal bedeuten, dass die in 2 bis 3 Spielen was wirklich gutes (trotzdem mit Blut u...
von gun
27. Okt 2021 20:26
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Den Uncut gibt es aber beim Entwickler auf der Webseite. Bei Succubus überlege ich noch, bei Agony nicht. Das Team scheint aktuell den Spiders Weg zu gehen (der Entwickler). Sie machen "ihr Ding" und werden langsam von Spiel zu Spiel besser. Und Agony war halt scheiße. Succubus scheint nur...
von gun
27. Okt 2021 19:57
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3692
Zugriffe: 336939

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Agony und Succubus sind in Deutschland erhältlich.
Nur der Uncut Patch für Succubus ist es nicht.

Eventuell meinst du Subverse. Diese Porno Mass Effect Verarsche mit nem dauergeilen Deadpool Verschnitt :ugly:
von gun
20. Okt 2021 21:14
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Free Guy Im Hotel über Sky. Der ganzen Prämisse mit den in ihrer Welt lebenden KIs im Spiel darf ich von Reboot Grüße ausrichten. Reboot hat als Kinderserie mehr draus gemacht... Sonst spielt Reynolds halt mal wieder eine Reynolds Rolle (mit Anleihen an Täglich grüßt das Murmeltier). Waititi spielt ...
von gun
3. Okt 2021 00:59
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Es war merkwürdig. Da hat man Ryan Reynolds spiel einen FSK 6 Deadpool. Im Grunde ist der ganze Film eine Reynolds Show in der Reynolds halt Reynolds Dinge tut. Da hat man einen düsteren Noir Thriller mit brutalen Untergrundkämpfen. Und was war das bitte mit diesem Pa...
von gun
27. Aug 2021 19:45
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Spider-Man: A New Universe War ok. Warum der jetzt einen Oscar bekommen hat will mir aber nicht in den Kopf. War halt mal wieder eine Spiderman Origin Story. Diesmal halt für einen Anderen. Die Animationen wirkten die ganze Zeit so als würden da ein paar mehr Frames fehlen. Hatte teilweise schon was...
von gun
26. Aug 2021 23:21
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34680
Zugriffe: 1567620

Re: Was hört ihr gerade?

Salva nos - Yuki Kajiura (Studio LIVE Reprise Vol. 01)
von gun
26. Jul 2021 23:46
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5869
Zugriffe: 882552

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Mule Ein knorriger alter Kerl strauchelt im Leben, entfremdet sich von seiner Familie und wird zum Drogenkurier für die Kartelle. Natürlich nicht ohne Herz, Aufrichtigkeit und moralischen Kompas zu verlieren. Ja, der Film ist gut geschrieben und gut gespielt. Ja, die Regie ist gut. Lässt man abe...
von gun
18. Jul 2021 12:07
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3461
Zugriffe: 788175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Singularity Netter Shooter mit ein paar Zeitmechaniken (Zeitreise und Mainpulation von Objekten und Gegnern). Das Geballer war ganz gut gemacht, auch wenn es oftmals genervt hat, dass die Munition der Gegner unerreichbar in der Levelarchitektur liegen bleibt. Besonders in den letzten Abschnitten. St...