Die Suche ergab 5492 Treffer

von gun
6. Jun 2022 20:34
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei GoG kannst du da eher erwarten, dass es nur die Englische gibt oder es läuft wie bei den neuen Wolfensteins mit ner extra Version für DE.
von gun
6. Jun 2022 20:19
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Wieso geschnitten?
MMn gab es von CoH nie eine Version mit "bösen" Symbolen und das hat sich ja mitlerweile auch gegessen.
Und Warhammer? Geschnitten? Warum?
von gun
6. Jun 2022 14:35
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Also was mir jetzt spontan neben Sega Inhouse einfällt:

Creative Assembly mit Total War und Warhammer Strategie und Alien Isolation
Relic mit Company of Heroes und Warhammer Strategie
Amplitude mit Endless Space
Football Manager (der in Deutschland wohl nicht vertrieben werden dürfte).
von gun
6. Jun 2022 14:19
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GoG Summersale startet dann wohl heute und wie es aussieht haben Schweine fliegen gelernt. GoG konnte scheinbar Sega gewinnen. Dabei setzen grade die stark auf DRM. Meine Paysafecards sind auf jeden Fall schon bereit. "Wolfenstein: The new Order" gratis bei Epic Vorsicht, wenn ich das rich...
von gun
27. Mai 2022 13:41
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Dell M6800 Hitzeproblem und Lösung
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: Dell M6800 Hitzeproblem und Lösung

Hehe. Aber im vorher Bild, hat man aber ganz schön mit Paste um sich geworfen, weia. :D Da habe ich auch blöd geschaut. Ist ja schon bekloppt genug, dass bei Läppis in der Regel die Kühlung (außer bei sowas wie Alienware oder reinen Buisinessbooks) mehr oder minder unterdimensioniert ist. Aber da h...
von gun
26. Mai 2022 20:12
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben: 26. Mai 2022 11:38 Ständig klappen wieder irgendwelche Plugins nicht und man muss wieder neu verbinden.
Was vermutlich auch daran liegt, dass die Plugins von Privatpersonen ala Open Source gebaut werden.
Und wie bei jedem Open Source hängt es komplett an dieser Person ob es kracht oder läuft.
von gun
23. Mai 2022 22:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3497
Zugriffe: 841597

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Es gibt unterschiedliche Ebenen von Nebenquests in dem Spiel, die unterschiedlich gut von der Story und deinen Handlungen her sind.
Sowas wie die Zombieholen räumen ist natürlich ganz große Scheiße.

Hast du den beiden Eierköpfen bei ihrer Flucht geholfen?
Mehrfach? :ugly:
von gun
1. Mai 2022 00:03
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Und es ist immer wieder schön anzusehen wie das ganze mit dem Tagging im Store nicht funktioniert. Bei mir werden Spiele in Besitz nicht ausgeblendet, wenn ich die Option aktiviere und scheinbar sind sehr viele neue Spiele als Good Old Games getaggt - oder die Selektion funktioniert nicht. Aber etwa...
von gun
30. Apr 2022 23:14
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Also May the 4th be with you war erwartbar :ugly:
von gun
14. Apr 2022 18:58
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Naja, da waren so grob 2 Wochen zwischen diesem und dem davor glaube ich :ugly:

Aber wenn ich mir viele Preise ansehe, die regulär aufgerufen werden, dann betrachten die Hersteller ja den Sale offensichtlich als Normalzustand. :ugly:
von gun
14. Apr 2022 18:23
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Weekly, Midweek und Wochenendsales nicht inbegriffen? :ugly:
von gun
13. Apr 2022 00:00
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3497
Zugriffe: 841597

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Serious Sam - Siberian Mayhem Wie SS4, aber in kürzer und damit auch irgendwie besser. Die Landschaft wechselt eigentlich mit jedem Ort. Eis und Schneelandschaft, große Industrieanlage, grüner werdende Tundra Stadt. Dadurch ist es auch nicht ganz so ermüdent wie in SS4, was teilweise seine Städte od...
von gun
7. Apr 2022 18:00
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 193
Zugriffe: 46217

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Und da der Publisher Take 2 ist kann man sowohl Max Payne Classic für GoG vergessen als auch die Remakes.
Selbst wenn Alan Wake und Control dort sind.
von gun
21. Mär 2022 19:40
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Sale bei GoG, mal wieder.

Außerdem einen Arsch voll neue Demos.
von gun
21. Mär 2022 19:38
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 193
Zugriffe: 46217

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Wie heist die Ziehtochter?
Ciri?
Inklusive Abstecher nach Night City oder so :D
von gun
14. Feb 2022 23:28
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

2.

Der 3. wenn du den Weihnachtssale mitnimmst.

Aber ist doch heute üblich jedes mögliche Datum für einen Sale zu nutzen. Würde mich nciht wundern, wenn demnächst auch Steam um die Ecke kommt.

Mails bekomme ich keine von GoG, habe ich ausgeschaltet.
von gun
14. Feb 2022 22:49
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Nur um es gesagt zu haben.


Sale auf GoG
von gun
24. Jan 2022 19:19
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Kostet auch nur 7€. Dafür würde ich es schon mitnehmen.
Ich habe halt für alles so meinen Fuck It Preis. Bedeutet auch, für Manches müsstest du mir schon Geld zahlen.
von gun
24. Jan 2022 18:57
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Saaaaaaaale bei GOG. Schon wieder. :ugly: Chinesisches Neujahr. War doch erwartbar. Kann aber verstehen, dass sie es nicht so nennen. So viele Schwachmaten wie da mit nem Puh-Bär Avatar durchs Forum randalieren (bevorzugt aus den Staaten natürlich...). Die Preise sind aber praktisch eine Kopie vom ...
von gun
18. Jan 2022 19:38
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 193
Zugriffe: 46217

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Die Zukunft des Gamepass wird sehr groß gesehen.
von gun
9. Jan 2022 21:45
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3497
Zugriffe: 841597

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

in einer Mission ist mein Held an einer bestimmten Stelle immer geflüchtet...ka, wieso. :vogel: Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das eine "du sollst da (noch) nicht hin" Mechanik. So zusagen ein aktuell noch gesperrter Bereich der Karte und du sollst erstmal wo anders was erledigen.
von gun
3. Jan 2022 19:21
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3725
Zugriffe: 354995

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GoG hat Itarus als Giveaway.
von gun
2. Jan 2022 17:27
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5881
Zugriffe: 937170

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

König der Löwen (der "Realfilm" aus dem Computer) Es funktioniert nicht. Von der technischen Seite beeindruckend, wie Umgebung und Tiere fast real wirken. Weniger künstlich als bei Aladin oder Dumbo allemal. Wobei bei König der Löwen kein Bruch zu wirklich realen Aufnahmen existiert. Event...
von gun
23. Dez 2021 13:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5881
Zugriffe: 937170

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich bin dein Mensch

Ja, ich sehe die ganzen Metathemen, die darin abgehandelt werden.
Hatte auch ein paar nette Momente, aber alles in allem nicht meine Art von Film (ich nenne es mal romantische Komödie).
Und Oscar? Das letzte Jahr war offensichtlich ein überaus schwieriges Jahr :ugly:
von gun
20. Dez 2021 21:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2226
Zugriffe: 301898

Re: Fragen-Sammelthread

Was sagen Chkdsk und eventuell mal Defrag (was Anderes als das Windows Standard).
Eventuell auch der Indexdienst, wenn an.